Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde die SSDs als Cache nutzen, da der Speicherplatz zu gering ist um damit meine aktuellen 2TB HDDs zu ersetzen (welche ihrerseits vlt. Demnächst auf 4TB geupgraded werden).
Würde die SSD in meinen Laptop einbauen und per sftp dem Rest meines Netzwerkes zugänglich machen.
Also eigentlich zweckentfremdet aber technisch gesehen NAS.
Mehr Platz für Dateiaustausch innerhalb meines Netzwerks.
Ich würde die beiden SSDs als Speicher für VMs benutzen, vermutlich im Raid 1. Mit dem ASRock DeskMini A300 ergibt das ein sehr kompaktes Paket (perfekt fürs Regal im Wohnzimmer), was trotzdem noch eine Menge Leistung hat.
Ich gurke derzeit noch mit einer Western Digital My Book World 1 TB herum Eine neue NAS ist schon etwas länger in Planung. Entweder würde ich mir eine QNAP oder Synology beschaffen. Dazu eine 8TB HDD. Eine SSD würde das ganze natürlich sehr interessant machen, in Bezug auf die Geschwindigkeit Würde meinem LAN hier eine ganz andere Qualität geben.
Die kleine größe, aber passende Geschwindigkeit ist passend fürs Büro um tägliche benutzte Dateien zu transferieren und von den bestehenden gerapt zu werden.
Keine Vibrationen, lautlos, kein nerviger Spin-up und dazu noch weniger Stromverbrauch als eine HDD. Ein NAS mit SSDs kann man sich sogar ins Schlafzimmer stellen.
Ich würde diese ssd im zfs als ssd cache einbinden damit meine 2*Raid5 HDDS ein wenig auf die sprünge kommen. Ansonsten wieder eine nette Aktion von Seagate und CB
Ich würde die SSDs in mein NAS packen um mich von Seagate evt. überzeugen zu lassen, dass deren SSDs besser als ihre schrottigen Festplatten sind. Alternativ gibt es ein schönes SlowMow-Video von "Was passiert wenn ich mit ner 270lbs Armbrust auf ne SSD schieße" für die Community