Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]
T
T4nKbUS73r
Gast
Meine beiden VMs (+3 Docker Container) auf meinem QNAP NAS laufen aktuell noch auf einer HDD. Wär schon cool, wenn die auf ne SSD umziehen könnten ;D
R
Rolf i
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HippoHunter
Cadet 4th Year
Ich würde mit den beiden SSDs mein NAS radikal verkleiner. Bin mit meiner Freundin zusammen gezogen und nun darf alles natürlich nicht mehr groß, laut oder hässlich sein.
HisN
Fleet Admiral
Ich würde mich freuen die beiden SSDs zu gewinnen, damit ich Seagate beim Umsatz behilflich sein kann.
Ich würde nämlich ein 5-Bay Lian-Li EX503 mit SSDs auffüllen :-)
Die meistens der HDDs in meinem Nas stammen nämlich noch aus der Zeit vor der Springflut in Thailand die die Festplatten so teuer gemacht hatte :-)
https://www.heise.de/ct/artikel/Teure-Terabytes-1370334.html
Fotos vom aktuellen Setup gerne gesehen?
Aber sicher doch :-)
Ich würde nämlich ein 5-Bay Lian-Li EX503 mit SSDs auffüllen :-)
Die meistens der HDDs in meinem Nas stammen nämlich noch aus der Zeit vor der Springflut in Thailand die die Festplatten so teuer gemacht hatte :-)
https://www.heise.de/ct/artikel/Teure-Terabytes-1370334.html
Fotos vom aktuellen Setup gerne gesehen?
Aber sicher doch :-)
Nureinnickname!
Commodore
Da ich kein NAS besitze, könnte ich sie höchstens als System festplatte verwenden. Naja viel glück allen anderen
Johannes125
Lt. Junior Grade
Ich würde mich dann mal endlich hinsetzen und ein NAS aufbauen. Zur Zeit ist das eher nur eine Backup Platte und das ist nicht so die beste Lösung.
Ich schleiche nun seit einem Jahr schon um verschiedene Hardware-Konfigurationen rum um mir ein gescheites NAS Marke Eigenbau Zuhause hinzustellen.
Mit den Platten hätte mein Leiden endlich ein Ende und ich könnte da endlich mal den Deckel zu machen und mich dem Bastelspaß hingeben
Mit den Platten hätte mein Leiden endlich ein Ende und ich könnte da endlich mal den Deckel zu machen und mich dem Bastelspaß hingeben
Hallo liebes CB-Team!
Bei diesem Gewinnspiel mache ich natürlich auch mit!
Ich würde meine jetziges Open XPEnology System mit dieser coolen SSD «refreshen»
Vorallem das es endlich ganz leise wird.
Gegen viel Speicherplatz, habe ich natürlich auch nichts dagegen :-P
Bei diesem Gewinnspiel mache ich natürlich auch mit!
Ich würde meine jetziges Open XPEnology System mit dieser coolen SSD «refreshen»
Vorallem das es endlich ganz leise wird.
Gegen viel Speicherplatz, habe ich natürlich auch nichts dagegen :-P