Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]

Also ein lautloses NAS hätte schon was :schluck: Kapazität ist leider aber noch nicht so weit

Super Aktion!

Ich würde die langsamen HDD meines NAS in Rente schicken. Macht wahrscheinlich mehr Spaß mit den SSDs

Meine beiden VMs (+3 Docker Container) auf meinem QNAP NAS laufen aktuell noch auf einer HDD. Wär schon cool, wenn die auf ne SSD umziehen könnten ;D

Ich liebe meine IronWolf HDDs, aber ein nettes Speed Upgrade wäre nicht schlecht. Damit ich alle Daten welche auf eine SSD gehören endlich dorhin auslagern kann. Dann würde sich auch ein LAN Upgrade auf 10Gbit lohnen.

Mit der geringeren Leistungsaufnahme könnte ich endlich die Lüfter beim NAS stärker herunterregeln.

Naja wenn man schon 4 Jahre lang 2 Seagate Blue 2TB in seiner Synology Nas hat kann man schon langsam an ein feines SSD Upgrade denken :-)

Klarer Fall...für mich kommen sie in die Synology DS214 unser Familien-Foto/Video Datengrab welches im Wohnzimmer steht. Silent Mode :-)

Also ich habe gar kein NAS.
Die Ironwolf SSD wäre ein super Grund, sich ein NAS zuzulegen :)

Der Platz auf meinen NAS wird langsam knapp. Ne NAS SSD würde mir deswegen genau richtig reinlaufen.

Ich würde mit den beiden SSDs mein NAS radikal verkleiner. Bin mit meiner Freundin zusammen gezogen und nun darf alles natürlich nicht mehr groß, laut oder hässlich sein.:cheerlead:

Geräuschloses NAS mit schnellen Zugriffszeiten? Ein Traum. Ein Update des eigenen Systems stünde nach vielen Jahren des Einsatzes nun mal wirklich an. Bin gespannt.

Ich würde mich freuen die beiden SSDs zu gewinnen, damit ich Seagate beim Umsatz behilflich sein kann.
Ich würde nämlich ein 5-Bay Lian-Li EX503 mit SSDs auffüllen :-)
Die meistens der HDDs in meinem Nas stammen nämlich noch aus der Zeit vor der Springflut in Thailand die die Festplatten so teuer gemacht hatte :-)

https://www.heise.de/ct/artikel/Teure-Terabytes-1370334.html

Fotos vom aktuellen Setup gerne gesehen?
Aber sicher doch :-)

_y8o0167_filerywsps.jpg

Da ich kein NAS besitze, könnte ich sie höchstens als System festplatte verwenden. Naja viel glück allen anderen

Wenn ich die SSD gewinne kauf ich mir ein NAS :)

Weil es keine SSD ist, die ich verdiene. Aber eine, die ich gerade brauche.

Ich wollte mir seit längerem ein NAS zulegen, möchte aber keine lauten Festplatten und SSDs in geeigneter größe waren mir bisher noch etwas zu teuer.

Ich würde mich dann mal endlich hinsetzen und ein NAS aufbauen. Zur Zeit ist das eher nur eine Backup Platte und das ist nicht so die beste Lösung.:D

Ich schleiche nun seit einem Jahr schon um verschiedene Hardware-Konfigurationen rum um mir ein gescheites NAS Marke Eigenbau Zuhause hinzustellen.

Mit den Platten hätte mein Leiden endlich ein Ende und ich könnte da endlich mal den Deckel zu machen und mich dem Bastelspaß hingeben :)

Hallo liebes CB-Team!
Bei diesem Gewinnspiel mache ich natürlich auch mit!
Ich würde meine jetziges Open XPEnology System mit dieser coolen SSD «refreshen» :daumen:
Vorallem das es endlich ganz leise wird.
Gegen viel Speicherplatz, habe ich natürlich auch nichts dagegen :-P

Zurück
Oben