Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]
ReinerReinhardt
Captain
Mit einer NAS SSD könnte ich endlich auch Inhalte von dem NAS meines Bruders nutzen, der ist doch etwas geizig mit seiner Platte.
Jokener
Captain
Mein kleines FreeNAS könnte von der IronWolf SSD schön profitieren, da ich seit kurzem auf 10 GBit/s für das FreeNAS und meine Workstation setze.
Damit könnte ich entweder diverse Daten auf die SSD im FreeNAS legen, oder sie als L2ARC oder ZIL-Drive verwenden.
Damit könnte ich entweder diverse Daten auf die SSD im FreeNAS legen, oder sie als L2ARC oder ZIL-Drive verwenden.
RAW-Bearbeiter
Ensign
Datensicherung für meine RAW-Bilder ist zwingend; deshalb könnte ich sie gut gebrauchen ;-)
Snoberwolf2
Newbie
In meiner Syn Diskstation werkeln zwar fleißige, aber doch etwas behäbige WD HDDs und da ich aktuell relativ viel mit RAW 8k Content arbeite würde mir der Speed der SSDs sehr zu Gute kommen
Pro_Cicerone
Cadet 3rd Year
Ich würde eine der SSDs für mein gealtertes MacBook Pro verwenden, und die andere in einem entsprechenden Gehäuse als externe Platte zum Hin- und Herschaufeln von Daten verwenden
MindMallow
Cadet 4th Year
Wir nutzen unser NAS DS213j nur für Fotos, Datenaustausch, Dokumente usw. und jedes mal wenn der DS213j aus dem StandBy aufwach dauert es ewig mit den HDDs daher wären zwei SSDs schon was feines
Das wird nie passieren, erst Recht nicht bei solchen Werbe Gewinnspielen.AncapDude schrieb:Accounts < 5 Beiträge hätte ich direkt vom Gewinnspiel ausgeschlossen ^^
Steht ja außerdem jedem frei es gleich zu tun, ob feine englische sei mal dahingestellt.
Ich drücke jedenfalls jeden foristen der lange dabei ist und nur einen Acc. hat die Daumen, prüfen kann es eh niemand.