Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]
Daniel_Gustav
Cadet 2nd Year
Ich brauch mehr SSD Speicher
Hotscourge
Newbie
Ich würde gerne meine drehende Platten aus meiner Synology DS215j gegen SSD's Tauschen und dann meine Familien Fotos weiter sortieren.
KFSattmann
Cadet 4th Year
Ich würde die Platte auch eher in den Rechner stecken anstatt ins NAS, da 480GB etwas wenig sind, wenn man nur ein 2-Bay NAS hat.
theVenture
Cadet 1st Year
Wäre ein guter Write-Cache für mein FreeNAS-System, in dem bereits 10 HDDs im RaidZ3 ihren Dienst verrichten. Ob damit wohl meine improvisierte 4GBit-Ethernet-Verbindung zur Workstation alias zwei bonded Intel Quad NICs mit direkter Verkabelung untereinander voll ausgelastet werden könnte?
Cyclone666
Newbie
Ich würde die SSD gerne in mein NAS einbauen um damit endlich mal den SSD Cache auszuprobieren. Dazu noch wenig Stromverbrauch und keine Geräusche... klinkt eigentlich perfekt
Wäre vielleicht ein Grund, sich ein NAS zuzulegen. Da aber eigentlich gar keine größeren Datenmengen ständig verfügbar haben muss (wie sich doch die Zeiten ändern...), wäre sie auch als Backup-Medium in externem Gehäuse denkbar (auch OTG für Smartphone und Tablet).
Kurz: Ich würd sie nehmen!
Kurz: Ich würd sie nehmen!
Die SSD würde als Cache für meine HDD zum Einsatz kommen
deo
Fleet Admiral
Hier werden sie aber nicht zusammen, sondern zweimal eine verlost. Da muss man dann noch eine dazu kaufen oder hier als gespaltene Persönlichkeit auftreten.polloze schrieb:Da kommen zwei hübsche IronWolfs von Seagate zur richtigen Zeit!
Tenferenzu
Vice Admiral Pro
Naja, was soll man denn schon vieles schreiben. Mein 24/7 Desktop/Server hybride würde ich über mehr SSD Speicher freuen da er schon ziemlich voll ist.
untergrundbiber
Newbie
Ich würde die IronWolf SSD gerne gewinnen um sie als Cache für mein ZFS-Raid zu benutzen