Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde die zwei SSD anstelle zweier alter WD Red in meiner Synology verbauen, um im Wohnzimmer für mehr Ruhe zu sorgen.
 
Da ich noch einen Slot frei habe in meiner Synology, würde sich die dort recht gut machen 🥳
 
Mit den 2 SSDs könnte ich endlich eine vernünftige Media Lösung fürs Wohnzimmer aufbauen :)
 
Ich würde meine Hdds aus meinem Qnap Server ersetzen.
Weil natürlich die SSD leiser und schneller wären.
 
Ich würde meine alte HDD aus dem NAS rupfen und sofort die SSD einbauen.
Mehr Performance, keine Geräusche mehr, weniger Stromverbrauch, höherer WAF; was will man mehr? :D
 
Servus ich würde Ironwolf SSD im NAS einsetzen da meine Virtuellen Maschinen Performanter laufen würden + jedes Watt weniger zählt...

Von IOPS reden wir erst garnicht :)

Gruß derfiese
 
Ich würde meine QNAP mit den 2 SSDs aufrüsten um die Perfomance von meinen virtuellen Maschinen zu verbessern.
 
Ich würde gerne meine drehende Platten aus meiner Synology DS215j gegen SSD's Tauschen und dann meine Familien Fotos weiter sortieren.
 
Ich würde die Platte auch eher in den Rechner stecken anstatt ins NAS, da 480GB etwas wenig sind, wenn man nur ein 2-Bay NAS hat.
 
Wäre ein guter Write-Cache für mein FreeNAS-System, in dem bereits 10 HDDs im RaidZ3 ihren Dienst verrichten. Ob damit wohl meine improvisierte 4GBit-Ethernet-Verbindung zur Workstation alias zwei bonded Intel Quad NICs mit direkter Verkabelung untereinander voll ausgelastet werden könnte?
 
Ich würde die SSD gerne in mein NAS einbauen um damit endlich mal den SSD Cache auszuprobieren. Dazu noch wenig Stromverbrauch und keine Geräusche... klinkt eigentlich perfekt
 
Ich würde die beiden uralten HDDs in meinem NAS ersetzen um die Lautstärke zu reduzieren, vermutlich auch noch Strom zu sparen und auch die Sicherheit der Daten für einen längeren Zeitraum zu garantieren. :)
 
Wäre vielleicht ein Grund, sich ein NAS zuzulegen. Da aber eigentlich gar keine größeren Datenmengen ständig verfügbar haben muss (wie sich doch die Zeiten ändern...), wäre sie auch als Backup-Medium in externem Gehäuse denkbar (auch OTG für Smartphone und Tablet).
Kurz: Ich würd sie nehmen!
 
Die SSD würde als Cache für meine HDD zum Einsatz kommen ;)
 
Irgendwann muss ich ja mal anfangen mein NAS aufzubauen. Da kommen zwei hübsche IronWolfs von Seagate zur richtigen Zeit! :D
 
polloze schrieb:
Da kommen zwei hübsche IronWolfs von Seagate zur richtigen Zeit! :D
Hier werden sie aber nicht zusammen, sondern zweimal eine verlost. Da muss man dann noch eine dazu kaufen oder hier als gespaltene Persönlichkeit auftreten. :evillol:
 
Da in meinem NAS noch ein Slot frei ist und ich bisher nur HDDS verbaut habe, käme eine SSD genau richtig (als Cache).
 
Überlege schon länger ein NAS anzuschaffen, verschiebe es immer wieder wegen Preis/anderer Sachen für meine neue Wohnung.

Eine SSD wäre ein guter Start :)
 
Damit könnte endlich die laute HDD Festplatte rausfliegen und gegen die SSD ersetzt werden.
 
Zurück
Oben