Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde meiner Liebsten damit gerne eine Freude bereiten. Sie hat eh immer Speichermangel und noch nie ne SSD gehabt.
It's-a me!
Lt. Commander
Die Festplatten würden sich perfekt für das NAS eignen das ich für meine 4K Videoschnitte verwende. Somit wäre mein Schreibtisch wieder etwas leiser.
G-Pat
Cadet 3rd Year
Einen NAS zu betreiben wäre sicherlich auch für den Privatgebrauch schön, doch zwischenzeitlich kämen sie schlicht in meinem Desktop zum Einsatz. Zu viel Speicherplatz gibt es schließlich nicht angesichts des Platzbedarfs aktueller Spiele. 💾
Besitze derzeit noch kein NAS. Ist aber schon zu lange in Planung. Passende SSDs würden dem Projekt schnell auf die Sprünge helfen.
Viel Glück
Viel Glück
Ich besitze zwar keine NAS, dafür aber einen "HomeServer"... Leider wären 480GB auch nicht wirklich für meine Einsatzzwecke ausreichend Speicher... aber als Cache/Temp Laufwerk wär son Ding von den Daten/Werten her natürlich optimal. Die kleine 250GB 840 EVO ist derzeit nahezu durchgehend am Limit. Als Datenspeicher wär das hier hier zu gewinnende Model jedoch leider deutlich zu klein.
Paladin-HH
Ensign
Meine HDDs im NAS sind auf jeden Fall zu langsam - ein Speed-UP wäre sicher nicht verkehrt!!