Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde neben den Backups privater Fotos und Filme, Systemschnappschüsse meiner diversen Betriebssystem-Installationen dort unterbringen. Vielleicht würde ich das NAS auch als Netzlaufwerk für meinen TV-Recorder einbinden.

#RunWithIronWolf

Mein FreeNAS muss momentan mit 2*4GB und 2*2GB auskommen. Die würde ich direkt austauschen und alle häuslichen Backupdaten (Bilder, Videos, Gerätebackups) darauf speichern. Da dort auch virtuelle Maschinen drauf landen, würde mich ein Speedupgrade auch sehr freuen :)
#RunWithIronWolf

Eine Platte würde meine Platte für Spiele ersetzen, die andere als externen Backup für meine Nas.

#RunWithIronWolf

Also ich würde meine 2TB HDDs austauschen da die zu 90% voll sind mit Fotos und Videos. Da würde das gut passen. :-)

#RunWithIronWolf

Komplette Sicherung käme bei mir drauf.

#RunWithIronWolf

Nach dem Gewinn würde ich eine Sicherheitskopie meiner Fotos, Videos sowie anderer wichtiger Dateien auf den beiden HDDs abspeichern und dadurch diverse ältere und kleinere HDDs im Selbstbau-NAS ersetzen können.

#RunWithIronWolf

Hier wird langsam der Platz knapp, da fünf Familienmitglieder ihre Daten speichern. Von daher wäre eine #RunWithIronWolf schon sehr toll.

Endlich mal ein Backup meiner ganzen externen Datenträger anlegen können wäre schon nice.
#RunWithIronWolf

Ich möchte mir ein NAS für Backups (Dokumente, Bilder usw.) zulegen, die beiden Platten (#RunWithIronWolf) wären dafür prädestiniert.

#RunWithIronWolf
ich würde die beiden für meine ganzen Urlaubsvideos, Bilder und als Datensicherheit für das Studium von meinem Sohn benutzen, währ sehr nice :-)

Ich würde endlich mal ALLE meine Musik auf EINER Platte
untergebracht bekommen - die zweite wäre dann das Backup.

#RunWithIronWolf

Ich würde die HDDs in eine neue Synology packen und ein neues Produktivsystem für daheim aufsetzen (Backup aller Geräte, Fotos Videos & Musik, Syncthing, VPN Server). Dann kann mein aktuelles NAS endlich als Offsitebackup umfunktioniert werden.

#RunWithIronWolf

Endlich mal ein ordentliches Speicherkonzept fahren (Fotos + Videos lagern alle etwas zerstreut).

#RunWithIronWolf

Ich würde meine bisherigen, etwas in die Jahre gekommenen Seagate HDD´s ersetzen und würde alle Backups und mir wichtige Daten darauf speichern.

#RunWithIronWolf

Ich denke ich werde endlich mal das leidige Thema regelmäßige Backups meiner Geräte in Angriff nehmen.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben