Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
SilentNewbie
Lieutenant
Ich würde neben den Backups privater Fotos und Filme, Systemschnappschüsse meiner diversen Betriebssystem-Installationen dort unterbringen. Vielleicht würde ich das NAS auch als Netzlaufwerk für meinen TV-Recorder einbinden.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Mein FreeNAS muss momentan mit 2*4GB und 2*2GB auskommen. Die würde ich direkt austauschen und alle häuslichen Backupdaten (Bilder, Videos, Gerätebackups) darauf speichern. Da dort auch virtuelle Maschinen drauf landen, würde mich ein Speedupgrade auch sehr freuen
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Nach dem Gewinn würde ich eine Sicherheitskopie meiner Fotos, Videos sowie anderer wichtiger Dateien auf den beiden HDDs abspeichern und dadurch diverse ältere und kleinere HDDs im Selbstbau-NAS ersetzen können.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
kupferdach
Ensign
Hier wird langsam der Platz knapp, da fünf Familienmitglieder ihre Daten speichern. Von daher wäre eine #RunWithIronWolf schon sehr toll.
AssassinWarlord
Lt. Commander
Als backup-Platte für Handy-Bilder, unzählige Bilder und Videos vom Urlaub und den Kids, und reichtlich Musik sowie auch die Projekt-Fotos und Videos von unzähligen Grafikkarten reparaturen und umbauten
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde die HDDs in eine neue Synology packen und ein neues Produktivsystem für daheim aufsetzen (Backup aller Geräte, Fotos Videos & Musik, Syncthing, VPN Server). Dann kann mein aktuelles NAS endlich als Offsitebackup umfunktioniert werden.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde meine bisherigen, etwas in die Jahre gekommenen Seagate HDD´s ersetzen und würde alle Backups und mir wichtige Daten darauf speichern.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf