Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

würde sofort meine alten 2x4 TB IronWolfs austauschen, die Daten rüber ziehen und endlich wieder Platz für Familienfotos, Backups der Geräte etc haben

#RunWithIronWolf

Ich würde meine Medien-Sammlung auf ein einziges NAS zusammenziehen.

#RunWithIronWolf

Die HDDs wären perfekt um endlich mal zentralisierte und vor allem regelmäßige Backups unserer Systeme anzulegen. Bisher finden Backups eher altmodisch auf externen Festplatten statt. Der Kauf eines NAS (Synology DS220+) war extra dafür eh bereits schon länger geplant. Und die 12 TB wären da schon mal ein guter Anfang.

#RunWithIronWolf

Mein jetziger NAS ist "Mädchen für alles", von Fotos über private Daten bis hin zu verschiedenen VMs für das Ausprobieren von Dingen und Software.
Wichtig sind davon aber vorrangig die gesammelten Bilder und Videos von meinen Kindern. Diese ziehen definitiv als Erstes um.
#RunWithIronWolf

Ich würde meine Backups auf die IronWolfs kopieren. Danach dann Fotos und Videos.

#RunWithIronWolf

Auf die Festplatten würde ich sofort alle Fotos und Videos, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, abspeichern.
#RunWithIronWolf

Ich packe über Nacht alle Katzenbilder des Internets drauf.
#RunWithIronWolf

Ich würde endlich meinen Plan in die Tat umsetzen: eine neue NAS kaufen und mit diesen schönen HDDs bestücken!
Nach einem Festplattencrash im Januar wurde mir wieder bewusst, wie wichtig regelmäßige Backups der Urlaubsfotos sind...! :daumen:

#RunWithIronWolf

Mit den beiden Platten würde ich mein SnapRaid-System neu aufbauen und zukunftsicher machen.

Viel Glück an Alle für das Gewinnspiel :)

#RunWithIronWolf

Ich müsste dringend meine Backupfestplatten im NAS ersetzen, da diese alt und vor allem zu klein für die vielen PSD- und RAW-Dateien ist.

#RunWithIronWolf

natürlich die umfangreiche fotosammlung #RunWithIronWolf

Meine komplette Foto und Hörspielsammlung. ☺️

#RunWithIronWolf

Ich würde mir mit den Festplatten ein neues NAS zusammenbasteln!

#RunWithIronWolf

Ich würde alle meine Daten (Dokumente, Musik, Videos, meine Podcasts und Arbeitsdaten), die ich in Yunohost mit Nextcloud selbst hoste (geile Sache wer es noch nicht kennt), darauf umziehen. Der Platz würde noch ein paar Jahre reichen, selbst wenn ich einen Community-Matrix-Server mit darauf laufen lasse und alle meine Freunde sich jeden Tag ein Katzenbild schicken :-)

#RunWithIronWolf

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben