Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Fly_by_wire
Lt. Junior Grade
Die HDDs wären perfekt um endlich mal zentralisierte und vor allem regelmäßige Backups unserer Systeme anzulegen. Bisher finden Backups eher altmodisch auf externen Festplatten statt. Der Kauf eines NAS (Synology DS220+) war extra dafür eh bereits schon länger geplant. Und die 12 TB wären da schon mal ein guter Anfang.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
!faculty
Ensign
Mein jetziger NAS ist "Mädchen für alles", von Fotos über private Daten bis hin zu verschiedenen VMs für das Ausprobieren von Dingen und Software.
Wichtig sind davon aber vorrangig die gesammelten Bilder und Videos von meinen Kindern. Diese ziehen definitiv als Erstes um.
#RunWithIronWolf
Wichtig sind davon aber vorrangig die gesammelten Bilder und Videos von meinen Kindern. Diese ziehen definitiv als Erstes um.
#RunWithIronWolf
EdwardEnglish
Cadet 4th Year
Auf die Festplatten würde ich sofort alle Fotos und Videos, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, abspeichern.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde endlich meinen Plan in die Tat umsetzen: eine neue NAS kaufen und mit diesen schönen HDDs bestücken!
Nach einem Festplattencrash im Januar wurde mir wieder bewusst, wie wichtig regelmäßige Backups der Urlaubsfotos sind...!
#RunWithIronWolf
Nach einem Festplattencrash im Januar wurde mir wieder bewusst, wie wichtig regelmäßige Backups der Urlaubsfotos sind...!
#RunWithIronWolf
Sharonna5204
Cadet 4th Year
#RunWithIronWolf Da würde ich sofort meine alten 6x2tb Samsung platten (medien sammlung) ersetzen und alles rüber kopieren und dann auch wieder was frei haben.
blacksh33p1986
Newbie
Ich müsste dringend meine Backupfestplatten im NAS ersetzen, da diese alt und vor allem zu klein für die vielen PSD- und RAW-Dateien ist.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
natürlich die umfangreiche fotosammlung #RunWithIronWolf
ichmich2000
Lt. Junior Grade
Backups, Fotos, Medien
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
julius1716
Cadet 1st Year
Ich würde alle meine Daten (Dokumente, Musik, Videos, meine Podcasts und Arbeitsdaten), die ich in Yunohost mit Nextcloud selbst hoste (geile Sache wer es noch nicht kennt), darauf umziehen. Der Platz würde noch ein paar Jahre reichen, selbst wenn ich einen Community-Matrix-Server mit darauf laufen lasse und alle meine Freunde sich jeden Tag ein Katzenbild schicken :-)
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf