Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSeagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
Da ich leider bei der Auswahl zum Lesertest keinen Erfolg hatte probiere ich es einfach hier mal
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS253A einsetzen, um endlich auf RAID1 um zu stellen ohne Kapazität zu verlieren..
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ 918+ einsetzen, um den Speicher zu erweitern bzw die Performance zu verbessern (SSD-Cache).
Verstehe ich nicht, war die ursprüngliche Regel/Anforderung nicht einen Performancetest durchzuführen und binnen einer bestimmten Frist einen Beitrag hier im Forum zu veröffentlichen, da man sonst das Synology und die Platten von Seagate in Rechnung gestellt bekommt?
Ich glaube nicht, dass viele der Lükentextausfüller in diesem Thema einen Blick in die verlinkte ursprüngliche Nachricht geworfen haben. Einfach nur zu schreiben ich brauche mehr Speicher oder ich will einfach mal ein NAS haben, oder, oder, oder, dürfte dann nicht reichen.
Oder ist das hier jetzt ein neues Thema mit reinem Gewinnspiel? Wenn ja, wonach es aussieht, wo ist dann der Test geblieben?
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-231P2 einsetzen, um die in die Jahre gekommenen 4TB Seagate Platten zu ersetzen und ich mein Projekt meine gesamte Vinylsammlung zu digitalisieren fortsetzen kann.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ WD My Book einsetzen, um meinem Vater die sichere Ablage von mehr RAW-Format-Fotos zu ermöglichen.
Ich würde die Platten gerne haben um beim Upgrade meines Homeserver auf Seagate setzen zu können und dabei Plastikmüll zu vermeiden weil ich sonst wieder aus Geiz die externen WD Platte
.
BTW: Aus dem Artikel lese ich nicht eindeutig heraus ob es ein Set aus 2 SSDs und 2 HDDs, je einmal 2 SSDs oder 2 SSDs oder gar zweimal ein Set aus 2 SSDs und 2 HDDs zu gewinnen gibt.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS213j einsetzen, um Speicherengpässen zuvorzukommen. Außerdem hab ich noch nie etwas gewonnen. 😭
Ich würde die Seagate-IronWolf-HDD's gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-431 (Da kommt vielleicht auch ein neues) einsetzen, um die vorhandenen 3TB Platten gegen diese zu ersetzen, da der Speicher knapp wird.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS916 einsetzen, um den Speicher für Plex zu erweitern da nur noch 400 GB frei sind.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen
...habe aber ehrlicherweise keine Synology DS218,
weil ein NAS nur Geldvernichtung bedeutet....von dem Geld kauft man sich lieber phyisisches
Edelmetall, bevzorzugt 999,99er + Zertifikat...
ps. Videos kauft man sich auf Scheiben und lagert den Kram nicht ab. Für Foto, Bank-Kram, usw.
langt eine 1TB SSD - wozu noch eine NAS ? ...
Sollte man den Kram doch gewinnen....wird man den Kram per EBAY versilbern, weil kein
Bedarf.
Aber einem geschenktem Gaul...schaut man nicht in das Maul - glaube eh nicht an eine
seriöse
Verlosung....von daher eh egal
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS716+II einsetzen, um den stetigen Datenansturm als DJ und Hobby Hobbyfotograf stand zu halten
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Dell PowerEdge T20 einsetzen, um mehr Speicherplatz für ein lokales Netzwerk-Backup zur Verfügung zu haben.
Als Update für mein NAS würde ich die 2x 16 TB HDDs verbauen, um meinen Speicherplatz zu erweitern. Mein Auf Ubuntu basiertes NAS hat schon eine SSD (Betriebssystem + Cache), es würde keinen Sinn ergeben eine weitere einzubauen da die Anbindung via Link Aggregation bei 2000 MBit/s liegt und die maximale Schreib und Leserate schon erreicht wird.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Marke Eigenbau einsetzen, um endlich die vielen kleinen Platten loszuwerden, mit denen das System nach und nach erweitert wurde.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau mit OpenMediaVault einsetzen, um endlich auch Videos vom Aufwachsen meiner drei Kinder in 4K erhalten zu können.
Und damit da kein Bit kippt, brauche ich eure Profi Laufwerke