Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSeagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Western Digital 8 TB My Cloud EX2 Ultra einsetzen, um meinen Speicherplatz für Benchmark Ergebnisse, PC Backups und sonstige Dateien zu erweitern, da die gespiegelten 4TB fast voll sind.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem (zukünftigen) NAS vom Typ DS220+ einsetzen, um gegenüber meinem jetzigen NAS vom Typ DS116 von einem RAID Verbund zu profitieren.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk oder SSD gerne in meinem Freenas Selbstbau NAS einsetzen. Entweder als Backup sync oder Speicherplatz Erweiterung.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS216Play einsetzen, um endlich genug Platz zu haben, um auch die Backups der verschiedenen Endgeräte auf dem NAS zu haben.
Das ist, laut Post und Gewinnspielregeln, ein reines Gewinnspiel und kein Usertest.
Der Usertest könnte noch im Gange sein, keine Ahnung. von LiebernetterFlo ist hier: https://www.computerbase.de/forum/t...-16tb-seagate-ironwolf-510-ssd-480gb.1947522/
Der Test wurde nur verlinkt, damit da die technischen Daten des potentiellen Gewinns angesehen werden können. So verstehe ich das zumindest.
PS: Dieser Post ist natürlich KEIN Versuch, ein zweites "Los" zu erstellen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem eigenbau NAS (Unraid, J5005) einsetzen, um meine virtuelle Maschinen ein wenig zu beflügeln (SSD) und wieder genügend Speicher für meine Daten zur verfügung zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk-Paket mit zwei 16 TB großen HDDs vom Typ IronWolf Pro gerne in meinem NAS vom Typ WDMyCloud EX2 einsetzen, um die vielen Fotos und Videos von meiner Frau und den Kindern ablegen zu können. Außerdem habe ich noch viele Filme und Dokus im TB Bereich, die auch abgelegt werden möchten .
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Eigenbau NAS (ASRock J4205-ITX inkl. 4GB RAM in einem Inter-Tech SC-4004) mit OpenMediaVault 5 einsetzen, um dort sämtliche Fotos und Videos meiner drei Kinder zu speichern. Mit den Fotos werden dann weitere Fotoalben gedruckt und aus den gesammelten Videos werden passende Erinnerungsvideos geschnitten.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-231P einsetzen, um endlich sämtliche Fotos und Videos meiner Kindheit und die meiner Geschwister digitalisieren zu können.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen, um meine erst kürzlich erworbenen 2x4 GB vergrößern zu können, damit auch der Rest der Familie über das Internet dort Bilder und Videos ablegen kann. Aktuell reicht das nur für mich selbst.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ TS-651 einsetzen, um die Speicherkapazität zu erhöhen und für die VMs in der Virtualisierung die Geschwindigkeit zu steigern.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Server vom Typ "Dell PowerEdge T430" einsetzen, um die alten 2x 4TB zu ersetzen oder Storage-Tiering einzurichten.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DIY NAS (alter Chieftech Tower mit 771 Xeon auf einem Asus S.775 Board + 8GB G.E.I.L. LED DDR2 dessen HDDs ich durch ein Netzteilaustausch teilweise gegrillt "Signatur" hatte) einsetzen, um die alten Festplatten ohne Sicherung zu ersetzen und in Zukunft eine Sicherheit zu haben, sowie neue Festplatten - die wohl später auch in ein richtiges NAS (Synology/QNAP) wandern dürfen.
Seagate hat seine Schutzschaltung auf der Platine ein korrektes Layout - das weiß ich jetzt xD Also von daher auf jeden Fall die HDDs
Ich würde die Seagate-IronWolf HDDs gerne nutzen, um endlich ein Synology NAS DS218 zu kaufen, um unsere Fotos endlich lokal zu sichern und im ganzen Netzwerk zur Verfügung zu stellen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS718+ einsetzen, um mehr Platz für backups usw. auf der synology zu schaffen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen, um den erforderlichen Speicherplatz aufzustocken und endlich die ganzen Urlaubsbilder an einem Ort bearbeiten zu können!
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne zum Anlass für ein Selbstbau-NAS auf Basis eines Celeron J4105 nehmen. Meine Synology 213J kommt in die Jahre und ich würde gerne sehen wie gut sich ein Selbstabbau gegen Ootb schlagen kann. Außerdem ist Corona Zeit Selbstbau Zeit und M PC habe ich erst aufgerüstet...