Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf HDD: 40 TB spezialisierter NAS-Speicherplatz zu gewinnen [Anzeige]
40GB Maxtor Platte, IDE Anschluss mit Windows 98 SE drauf installiert. War damals noch Neuling am PC und hab viel ausprobiert. Gefühlt einmal im Monat neu aufgesetzt😂
Meine erste HDD war im Jahr 1996 aus einem gebrauchten PC und hatte rund 800MB. Ich erinnere mich noch genau wie diese Festplatte gestorben ist und beim Anlaufe dieses typische click of death machte... RIP! #RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Meine erste HDD habe ich in meinem erste PC gehabt (Duron 800). 40GB ist jetzt wenig Platz, aber damals hat viel reingepast. Nach nötige Datenwiederherstellung habe die alle Dateien bis heute in meinem NAS.
#RunWithIronWolf
Meine erste selbst gekaufte Festplatte war eine ExcelStore 2003 mit sagenhaften 120GB, die hat es allerdings nicht lang gehalten und danach kam nur noch Seagate und WD.
Meine erste Festplatte war ein 20GB Festplatte in einem alten Computer von meinem Vater auf Arbeit (sein alter Arbeitscomputer) mit übertakten MMX Prozessor (Das Gehäuse hat es bis 2015 gegeben, danach wurde mal aufgeräumt . Die lief bis zur Ausmusterung, ich weiß aber nicht mehr, was das war.
also bei mir war es ne Samsung mit 320GB die damals besonders war weil sie nur einen oder zwei platter hatte, wurde mir sogar hier im forum empfolen.
war mein erster eigenbau PC mit AMD Athlon 64 4000+ #RunWithIronWolf
Meine erste HDD war in meinem ersten PC, Fertigkiste vom Laden um die Ecke zum 10ten Geburtstag.
850MB Seagate, IDE. Später hat mein Onkel hat mich überredet mit ihm zu tauschen. Gegen zwei 450MB, damit er es einfacher hat CDs zu brennen. Guter Tausch weil es nicht lang gedauert hat bis ich angefangen hab meinen PC alle paar Wochen neu zu installieren ... oops
Also die erste HDD im eigenen Rechner war ne 40gb von Toshiba noch mit IDE die ich gebraucht von dem Vater eines Kumpels geschenkt bekommen hab da die bei ihm in der Firma Rechner erneuert haben.
Lang ists her
meine erste HDD war eine 240MB Festplatte in einem 486 DX2 66 in einem Colani Tower.
Und diesen hatte ich von meinem Bruder erhalten. Der zu damaligen Zeiten um die 3.500DM gekostet hätte inkl. Monitor Maus und Keyboard.
Seagate schrieb:
65 Jahre wird die HDD alt, doch die Nachfrage reißt nicht ab. Das liegt an ihrer Speicherkapazität, aber auch an ihrer Spezialisierung. Ein perfektes Beispiel sind Festplatten vom Typ Seagate IronWolf, die für den NAS-Einsatz optimiert sind.
#RunWithIronWolf
Meine erste die ich seperat gekauft habe war eine 20GB von wem weiß ich nicht mehr, ich denke die läuft sogar noch. Ist in einem meiner Retro Rechner. Die anderen Festplatten waren immer teil des fertig Systems da erinnere ich mich nicht mehr dran. Bei der 20GB erinnere ich mich auch nur dran weil der Händler echt ne Marke war.
Meine erster PC hatte keine 80gb HDD von Seagate mit IDE, kennt das noch jemand? Weitere unter dem SATA Zeitalter folgten. Ein wechsel meines NAS Systems liegt aktuell auch an, wäre richtig passend. #RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Meine erste Festplatte muss so um die 1997 98 gewesen sein. Es war eine Festplatte in einem Erweiterungsgehäuse für den Amiga 500. Den genauen Typ kenne ich nicht mehr aber das waren auch nur ein paar Megabyte. Meine erste einzelne Festplatte die ich auch selber verbaut habe, kam dann mit dem späten Wechsel zum PC im Jahre 2000. Es war eine IBM Deskstar mit 60 GB ich war echt stolz auf diese Festplatte.
#RunWithIronWolf
Auweia, das ist Megalange her, es war 1989/1990, da kaufte ich für meinen Amiga 500, eine A590 Festplatte mit satten 20 MB Kapazität, das war meine Erste......
meine erste HDD war eine 240MB Festplatte in einem 486 DX2 66 in einem Colani Tower.
Und diesen hatte ich von meinem Bruder erhalten. Der zu damaligen Zeiten um die 3.500DM gekostet hätte inkl. Monitor Maus und Keyboard. Man waren das noch Zeiten....;-)
Meine erste HDD war für meinen ATARI MegaSTE 1024. Über einen SCSI-Adapter war diese im speziell dafür vorgesehenen HDD-Bereich eingebaut. Sie hatte 60 MB und war ein 5 1/4 Zoll Modell von Seagate. Das muss so 1989 - 1990 gewesen sein. #RunWithIronWolf
Meine erste von meinem eigenen Geld bezahlte HDD war eine Seagate Barracuda mit 7200rpm, SATA und 250GB, wenn ich mich richtig erinnere. Müsste sogar noch in einer Kiste im Keller liegen und könnte funktionieren, da ich sie aus Platzmangel ausgetauscht habe und nicht wegen einem Defekt. Trotzdem hat sie einiges mitgemacht.