Seagate ST 3500820AS

• Ersteller Ersteller doll-by-doll
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn das geht weiß ich genau ob die geschrottet ist, wenn die Fehler wiederkommen wegen euer Firmware!
Mfg doll

Nein eben nicht, die Platte funktioniert so weit. Wenn diese Tabelle auf Werkseinstellung gehen würde wäre das OK. Ist nach dem Firmwareupdate allerdings nicht so.
Mfg doll

Spin Retry Count, kommt bei HdTune Pro eine Warnung!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch einfach die Smart-Daten in eine Datei sichern und später wieder mit aktuellen Werten vergleichen.

Gebe es die Möglichkeit die Werte zurückzusetzen, würde das doch jedem Betrüger Tür und Tor öffnen, da verzichte ich gerne auf so was.

Die warnung hab ich bei meiner Festplatte auch, aber sie läuft noch einwandfrei. HDTune

Bei mit ist kein OK sondern Warnung!
Mfg doll

Ich werde mir das morgen noch mal ansehen unter Win XP mit HdTune Pro, mit Win 7 funktioniert das nicht richtig!
Mfg doll
Ergänzung ()

Ich bin hier ganz schön aufs Glatteis geführt worden.
Die Platte wird in einem alten PC über externen SATA PCI Controller betrieben und hier taucht der Fehler nur auf egal welche Platte angeschlossen ist.Der Controller ist vollkommen in Ordnung und verrichtet seit vielen Jahren seinen Dienst.
Es liegt einfach am PCI Slot vermute ich mal, dass hier die Messung verfälscht wird, warum auch immer. CrystalDiskInfo ist das einzige Programm das die Werte richtig anzeigt.
Dank an alle die mitgemacht haben.
Mfg doll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben