Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat doch keinen Sinn... Dann meinen alle Programme die HDD wäre noch ok obwohl sie kaputt ist! Das is das gleicht wie beim Auto den km Zähler zurück zu stellen ...
Nein eben nicht, die Platte funktioniert so weit. Wenn diese Tabelle auf Werkseinstellung gehen würde wäre das OK. Ist nach dem Firmwareupdate allerdings nicht so.
Mfg doll
Spin Retry Count, kommt bei HdTune Pro eine Warnung!
Ich werde mir das morgen noch mal ansehen unter Win XP mit HdTune Pro, mit Win 7 funktioniert das nicht richtig!
Mfg doll
Ergänzung ()
Ich bin hier ganz schön aufs Glatteis geführt worden.
Die Platte wird in einem alten PC über externen SATA PCI Controller betrieben und hier taucht der Fehler nur auf egal welche Platte angeschlossen ist.Der Controller ist vollkommen in Ordnung und verrichtet seit vielen Jahren seinen Dienst.
Es liegt einfach am PCI Slot vermute ich mal, dass hier die Messung verfälscht wird, warum auch immer. CrystalDiskInfo ist das einzige Programm das die Werte richtig anzeigt.
Dank an alle die mitgemacht haben.
Mfg doll