Seriejunkies Forum Probleme - kann nicht posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingBeike

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin auf der Suche nach neuen Serien und hab mich bei Serienjunkies.de registriert, um dort im Forum posten zu können.

Habe die Möglichkeit bei Sky go, Amazon und Netflix Serien zu schauen und such nach einer neuen, aber ich kann ums verrecken keine Posts erstellen.

Ich habe die Email Bestätigung abgeschlossen, ein paar Sachen in meinem Profil hinterlegt, aber ich bekomme keine Option ein Thema zu erstellen. Wenn ich auf einen Post in einem Thema antworten möchte, kommt nur : "Du kannst nicht posten." Anstatt einer Möglichkeit eine Antwort einzutippen.

In den FAQ's steht dazu nichts und auch Google bringt mich nicht weiter. Muss meine Registrierung erst geprüft werden oder was ist da los?

Danke im voraus.

Bitte verschieben, falls im falschen Unterforum :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Seite überhaupt legal?

Klar. Serienjunkies.de ist absolut legal. Gerade deshalb werden die dort einen funktionierenden Support haben.

Hab das selbe Problem. Keine Ahnung was ich übersehe. :D
Achja, ich hätte ne Frage zu Sky Go: Sind die jeweiligen Folgen zu The Walking Dead dort sofort verfügbar sobald sie auf Fox ausgestrahlt werden?

Edit: Zum Problem bei Serienjunkies: Hab mal die Betreiber kontaktiert. Um im Forum posten zu können, muss man erst 10 Kommentare auf der Seite verfassen.
Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben