I
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Treiber 275.33 WHQL ! Probleme und vorteile bitte hier posten.
- Ersteller FlorianGTX
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
@ Benoit
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
- nächstes mal einfach rubrik " Betatreiber & archivierte " genauer anschauen ... oder nutz gockle. ^^
edit: bei link auf " suchen " klicken ...^^
edit²: man könnte sich wenigstens noch bedanken ... undankbares stück ! ^^
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
- nächstes mal einfach rubrik " Betatreiber & archivierte " genauer anschauen ... oder nutz gockle. ^^
edit: bei link auf " suchen " klicken ...^^
edit²: man könnte sich wenigstens noch bedanken ... undankbares stück ! ^^
Zuletzt bearbeitet:
I
Ion
Gast
Benoit schrieb:Witzig nur das google viel scheisse zeigt, finde nur die für Win7 und Vista und dann nur von seiten wo mein Sicherheitstool alarm schlägt.
266.58 whql eingegeben und direkt der erste Treffer
WZZ-Warlock
Lieutenant
Hier auf der Computer Base unter Download ist grade der Nvidia GeForce Beta 275.50 raus.Vielleicht ist der ja jetzt mal wieder besser.Weil der 275.33 finde ich macht nur Problemme.Habe Fehler in Battlefield Bad Company 2 - Dragon Age 2 - Crysis 1&2
SickSociety
Lt. Junior Grade
Hat jemand den neuen Beta Treiber 275.33 ausprobiert?
bushklopper
Lt. Commander
der 275.33 macht bei mir auch nur probleme mit crysis + warhead, immer abstürze beim laden der levels.
naja, vllt bringt der neue beta-treiber abhilfe oder rollback auf nen 270.xx
naja, vllt bringt der neue beta-treiber abhilfe oder rollback auf nen 270.xx
Hab auch Probleme mit dem 275.33.
Neue Grafikkarte: MSI 570GTX Twin Frozr II
Win7 Prof 64bit
Hab bisher nur Crysis2 getestet, da kommt es in unregelemäßigen Abständen (vorher grüne Quadrate auf dem Bild + Freeze und dann schwarz) zu Abstürzen. Win bleibt stabil nur Crysis muss zwangsbeendet werden.
Siehe auch hier.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Hab jetzt mal deinstalliert, drivecleaner aufräumen lassen und wieder installiert.
Mal schauen.
260.99 mit 9800GTX+ lief einwandfrei... nur nicht so schnell.
Neue Grafikkarte: MSI 570GTX Twin Frozr II
Win7 Prof 64bit
Hab bisher nur Crysis2 getestet, da kommt es in unregelemäßigen Abständen (vorher grüne Quadrate auf dem Bild + Freeze und dann schwarz) zu Abstürzen. Win bleibt stabil nur Crysis muss zwangsbeendet werden.
Siehe auch hier.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Hab jetzt mal deinstalliert, drivecleaner aufräumen lassen und wieder installiert.
Mal schauen.
260.99 mit 9800GTX+ lief einwandfrei... nur nicht so schnell.
Sylvestris
Commodore
also ich habe keine Probleme mit dem Treiber bei Crysis 2.
Aber du könntest auch mal den neuen Beta- Treiber ausprobieren.
Sylvestris schrieb:also ich habe keine Probleme mit dem Treiber bei Crysis 2.
Ich teste morgen noch mal intensiv, dann probier ich auch mal neue aus.
Wo finde ich den Beta-Treiber? Auch über die Nvidia Seite?
Sylvestris
Commodore
genau, wird auch hier auf CB verlinkt:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
greentimallen18
Lt. Junior Grade
Der 275.33 läuft bei mir seit knapp 3Wochen ohne Probleme.Taktung und Lüfter der Graka arbeiten so wie sie sollen.Getestet mit Stalker CoP und Textur-Mods.
Win7 64bit
GF 8600GT
Hatte bei mir in der Nvidia-Systemsteuerung Einstellungen zur Helligkeit verändert (dunkler). Nach dem Update auf 275.33 wird die Einstellung beim Start ignoriert, der Bildschirm ist hell. Ich muss einmal irgendwas in der Nvidia-Systemsteuerung ändern, dann ist meine Einstellung da. Werde abwarten, ob es eine Info zur Problembehebung gibt oder schnell ein neuer Treiber nachgeschoben wird. Wie ich in Foren gelesen habe, haben noch mehr User dieses Problem, es wird wohl am 275.33 liegen. Wenns nicht bald eine Lösung gibt, werde ich zum vorherigen Treiber zurückkehren.
GF 8600GT
Hatte bei mir in der Nvidia-Systemsteuerung Einstellungen zur Helligkeit verändert (dunkler). Nach dem Update auf 275.33 wird die Einstellung beim Start ignoriert, der Bildschirm ist hell. Ich muss einmal irgendwas in der Nvidia-Systemsteuerung ändern, dann ist meine Einstellung da. Werde abwarten, ob es eine Info zur Problembehebung gibt oder schnell ein neuer Treiber nachgeschoben wird. Wie ich in Foren gelesen habe, haben noch mehr User dieses Problem, es wird wohl am 275.33 liegen. Wenns nicht bald eine Lösung gibt, werde ich zum vorherigen Treiber zurückkehren.
luluthemonkey
Lt. Commander
Wirklich interessanter Thread, denn bei mir gibts neuerdings Probleme, nachdem er erstmal ganz gut lief und keine Probleme gemacht hat, hab ich jetzt bei so nem alten Schinken wie CS 1.6 genau 27 FPS ingame.
Ich dachte schon an eine defekte 12V Rail des Netzteils. Ich werde jetzt mal einen WHQL Treiber in der Version zurück gehen und testen.
Ich dachte schon an eine defekte 12V Rail des Netzteils. Ich werde jetzt mal einen WHQL Treiber in der Version zurück gehen und testen.
ole565 schrieb:Win7 64bit
GF 8600GT
Hat sich erledigt, geht wieder. Hatte erst probiert, im Gerätemanager zum vorherigen Treiber zurückzukehren. Ging aber nicht, der PC hat gerödelt und geflackert, aber danach war wieder der Sch***275.33 vom Windows-Update installiert. Hab mir nun den 275.33 von der Nvidia-Homepage geladen und installiert. Ich musste zwar wieder meine Helligkeit neu einstellen, aber jetzt wird die Helligkeit nach dem Start von Windows wieder automatisch angepasst.
Kann es sein, dass dieser Treiber sehr anfällig fürs Übertakten ist? Der Kernel resettet sich dann sehr oft bei Stress-Tests obwohl die Karte die Taktraten gut abhaben könnte.
Aber ansonsten läuft das System mit dem Treiber ganz gut. Die GTX560 Ti läuft soweit auf 1900/950/1150.
Aber ansonsten läuft das System mit dem Treiber ganz gut. Die GTX560 Ti läuft soweit auf 1900/950/1150.
B
Blueeye_x
Gast
Als ich heute ein Video bei Youtube ansehen wollte, ist der Rechner eingefroren und 10 Sekunden später gabs einen Blue Screen.
In der Ereignissanzeige stand: Quelle: "nv"
Treiber nv4_disp für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.
Ich bin deshalb zurück zum 270.61
Edit: Das Problem scheint wirklich zu 100% von dem 275.33 zu kommen, da andere genau den selben Bug haben.Wahrscheinlich ist aber nur Windows XP betroffen.
http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=204013
MfG Blueeye_x
In der Ereignissanzeige stand: Quelle: "nv"
Treiber nv4_disp für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.
Ich bin deshalb zurück zum 270.61
Edit: Das Problem scheint wirklich zu 100% von dem 275.33 zu kommen, da andere genau den selben Bug haben.Wahrscheinlich ist aber nur Windows XP betroffen.
http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=204013
MfG Blueeye_x
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte auch zuerst probleme mit einer eVGA Geforce 8800 GTS 640 MB GDDR3 auf vista 64. hatte natürlich erst den alten+physics & co. deinstalliert danach alles neu drauf. hatte danach schlimmste grafikprobleme in css und nur ~40fps. danach alles an nvidia treibern runtergeschmissen, alles neu installiert und jetzt scheint es wieder zu funktionieren. zu der verlorenen zeit, von ca. einer stunde, kann man mal wieder nur sagen never touch a running system.