Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Treiber 260.89 WHQL ! Probleme und vorteile bitte hier posten.
Besitze auch eine Geforce 460 GTX samt Samsung RZ 2233 Monitor. Das Problem das die Karte sich nicht runtertaktet, liegt an der Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, mit 60 Hz taktet die Karte sich ganz normal runter.
Besitze auch eine Geforce 460 GTX samt Samsung RZ 2233 Monitor. Das Problem das die Karte sich nicht runtertaktet, liegt an der Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, mit 60 Hz taktet die Karte sich ganz normal runter.
260.89Beta-> Keine Probleme
260.89WHQL-> Bluescreens
260.99WHQL-> noch mehr Bluescreens
Mein Problem: Ich hab den 260.89Beta gelöscht und weiß nicht wo ich ihn noch downloaden kann. Wenn mir jemand einen Downloadlink geben könnte wäre das sehr hilfreich!
260.89Beta-> Keine Probleme
260.89WHQL-> Bluescreens
260.99WHQL-> noch mehr Bluescreens
Mein Problem: Ich hab den 260.89Beta gelöscht und weiß nicht wo ich ihn noch downloaden kann. Wenn mir jemand einen Downloadlink geben könnte wäre das sehr hilfreich!
Ich habe den 89er Treiber drauf, doch habe ich bei BFBC2 so komische Ruckler, mir wurde gesagt das ich einen alteren ausprobieren soll, nun habe ich den 258.98 runtergeladen.
Um den alten zu deinstallieren reicht es da unter Systemsteuerung den NV Grafiktreiber zu deinstallairen und dann noch mit Driver sweeper die Reste unter Display zu entfernen.