Nvidia Treiber 257.21 WHQL ! Probleme und vorteile bitte hier posten.

tja,

grad wo ich STO gestartet hab passierte es wieder, dann lief es wieder hoch und hab sofort wieder STO gestartet und konnte ohne probleme zoggen. Ich weiß nich xpower ashx. Wenn es der speicher wäre dann müsste es ständig abstürze geben, aber das tuht es nur in den ersten 30min oder wenn ich spielen will beim zweiten hochfahren läuft es super stundenlang ob nix gewesen wäre. Meine temps sind i.O. Graka war grad unter Last 51° Wasser temp. ca. 30°. Ich blick es nicht mehr jungs.

Aso grensen hab grad auch HD-tune laufen lassen ob die FP n.i.O. aber auch da kein Hinweis aufn Problem. Naja ich werd es weiter beobachten und wenn es häufiger passieren sollte dann werde ich die Hardware auseinander nehmen;):)

Gruß
Erhan

Memtest durchjagen, und Graka woanders testen, bei mir hat ein defekter Ram auch schon ähnliches bewirkt, sporadische Aufhänger nach einer Stunde Musik hören, z.B.

Wenn du jetzt schon 2 Treiber probiert hast, dann stimmt ja irgendwas nicht mit der restlichen Hardware.

Graka kann ich nirgends testen den es hat Wakü, werd mal memtest machen und bin grad am speicher temp erfühlen die sind lau warm. Mal schauen was memtest bringt und werd es an einem neuen thread berichten, scheint ja kein treiber problem zusein.

Gruß
Erhan

Also ich finde den neuen Treiber richtig Sch*****

Meine Graka beträgt im Idle 85 Grad !

das deine graka 85 Grad wird, liegt wahrscheinlich nicht am treiber!!!

Neuer Beta Treiber verfügbar.Ist bis jetzt der Hammer!!!Dirt legt bei mir 8FPS zu,Resi 5 9 AVGs mehr und BC2 auch nochmal 8.Ausserdem taktet meine GTX 470 nun wesentlich schneller runter in den 2D takt.Damit ist die Karte endgültig auf 5870 Level!!!!!!!!!

@versus
wo link zum test über den treiber? wo link zum neuen treiber?

entweder gib zu deinen behauptungen auch nen link an oder behalts doch bitte für dich. ;)

Finde auch mit dem neuen treiber läuft es noch ein bissi besser ^^ merke ich bei dirt2

@versus
schau mal dein post 91 an, da redest von nem test, den link lässt du aber weg, selbe spiel beim neuen treiber, den du vermutlich ausm luxx hast, aber auch hier kommt nix von dir, schickt sich net!

Was soll das hier nur.Bei meinem System habe ich diese Steigerungen.Wenn die links von mir entfernt werden,kann ich auch nichts für

Mit dem 258.69 Beta bekomm ich 3D-Vision nicht zum laufen. Auch mit nem älteren 3D-Vision-Treiber nix zu machen.

treiber laüft bei mir soweit 1A ... was mir aufgefallen ist, die GPU-Usage wird bei mir mit der 88GT
nicht mehr angezeigt ... sowohl unter GPU-Z als auch Afterburner ( jeweils neueste versions ).
bei der GTX ist alles wie gehabt / normal.

Ich mußte auf 257.21 umstellen, da PowerDVD 10 Ultra meine District 9 Bluray nicht abspielen konnte. Das Problem ist behoben. Dafür erscheint beim Windows 7 - Login nach anklicken des Benutzer-Icons das Passwort-Eingabefeld nicht mehr auf dem Bildschirm. Ich muß das Passwort blind eingeben. Desweiteren hat sich das darauf folgende Aufbauen des Desktops auf mehrere Minuten verlängert, gespickt von ungewollten grafischen Effekten und dem Hängen des Systems. Der Mauszeiger kann allerdings während der ganzen Zeit bewegt werden, nur Klicks und Eingaben per Tastatur werden ignoriert. Ich habe ein Medion P8610 Notebook mit 9600M GS und 9100M G Grafik.
Mittlerweile habe ich auf den aktuellen Beta-Treiber umgestellt, aber das Problem besteht immer noch.

Icg finde die 19X.XX Treiber waren viel besser.Früher im Idle mit den Alten Treibern war die Graka 60Grad

Zurück
Oben