@erhan
dein problem hatte ich auch mal unter xp, hab ne 470 und ein seasonic 430 watt, prob trat auf als ich zu hoch getaktet habe, zumindest mein ich das, oder lags am treiber?
andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass dein nt zu schwach wäre, du müsstest damit sogar 3x 470er@stock betreiben können wenns gut läuft.
vielleicht hat dein nt auch nen schlag weg oder so, da kann ich nur spekulieren. hoffe konnte dir etwas helfen und du kannst das prob fixen.
@versus
wo link zum test?
@babajaga
merkst aber schon wie fail dein auftritt hier ist oder?
mir scheints eher so, dass du dir die eigene karte schön reden willst. anders is dein gespamme nicht zu erklären, gehört auch echt nicht in diesen thread wo du dich längst raushalten wolltest!
es ist jedenfalls kein einzelfall wo leute darüber berichten glücklich mit ner 470 zu sein, selbst leute die von einer 5870 umgestiegen sind. und oh wunder, neue treiber wie der hier um den es gehen sollte, bringt nochmal ein paar fps mehr mit.
ich zocke seit über 10 jahren am pc, und möchte ein flüssiges spielerlebnis haben, und das bietet "mir" fermi.

ganz egal ob ati besser oder schlechter ist!
ich hatte schon genug karten, egal welche marke, wo zwar schnell sein konnten, aber die einbrüche der fps das erlebnis stark getrübt haben.
mich interessieren daher nur noch die minimalen fps, und da punktet fermi einfach mal haushoch, auch wenn die durchschnitts fps bei ati besser sein sollten. wenn nichts passiert brauch ich nicht unbedingt hohe fps, da packen selbst relativ alte karten genug um flüssig zu laufen, aber wenn die post abgeht eben nicht, und genau da liegt der knackpunkt warum die meinungen der 470 besitzer die keine probleme durch nen wechsel haben durchaus positiv sind.