Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Treiber 275.33 WHQL ! Probleme und vorteile bitte hier posten.
Würdet ihr empfehlen diesen neuesten Graka Treiber zu installieren?
Hab heute meinen neuen Rechner mit Windows 7 64bit und ner Gainward GTX 580 Phantom in Betrieb genommen und wollte alle Treiber auf den neuesten Stand bringen, aber bei dem hier bin ich mir nicht sicher nach den bisherigen Problemen.
Sollte ich lieber den bisherigen Treiber drauflassen und auf den nächsten NVIDIA Treiber warten oder kann ich problemlos updaten?
Nach Installation des Treibers war meine NVIDIA Steuerung im Eimer. Deinstallation und Neu installiert hat nix gebracht. Das Teil ist Geschichte für mich. Alten Treiber wieder rein und alles ist gut.
Warum ist es eigendlich nicht möglich in Windows 7, egal mit welchen Nvidia Treiber, den Gamma Wert für Vollbildanwendungen einzustellen ?
Was bringt mir Direct X 11, wenn das Bild einfach beschissen aussieht, weil die Farben verfälscht sind...
Ich bleibe jetzt deswegen solange bei Windows XP, bis das gefixt wird, entweder von Nvidia oder Microsoft.Bei Windows XP habe ich wenigstens ein Top Bild mit satten Farben...
Hallo Leute ich habe das Problem, das sich mein Monitor einfach so ausschaltet und mein Pc einfriert. Wenn ich in die Ereignisanzeige schaue ist dort ein WHQL fehler ist das der treiber oder?? Könnte es auch was anderes sein z.B. das DVI Kabel.