Nvidia Treiber 266.58 WHQL ! Probleme und vorteile bitte hier posten.

habe bisher probleme mit dem treiber. allerdings bisher nur unter windows xp getestet.
schon im setup fehlen mir bei benutzerdefiniert die auswahlmöglichkeiten. es geht der displaytreiber und nview zu installieren.
kein physx und auch die treiber für dieses hd audio sind weder auswählbar, noch werden sie automatisch installiert. im gerätemanager auch dise 4x hd audio ohne treiber. im nvidia ordner scheint auch kein hd audio treiber drin zu sein, soweit ich erkennen kann.

bei express installation das gleiche problem. nochmals neu installiert, das selbe.

bisher nur unter windows xp getestet mit einer gtx 460.

Top Treiber. Dirt 2, Bad Company 2 deutliches Performanceplus. Läuft superstabil.

FlorianGTX schrieb:
Was mir als erstes auffiel ist,wenn man den Treiber hier: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
sucht und man den 266.58 dan ganz oben sieht hat dieser ein v vor dem namen also: v266.58 WHQL. Weiss jemand was das v zu bedeuten hat?

das "v" ist die Abkürzung für den Begriff "version"; Beispiel: v266.58 = version266.58.

LoL stürzt mit dem Treiber ab, ich würd ihn aber gerne für Sc2 haben :/

Fussball Manager 11 stürtzt bei mir (Patch 2) mit dem 266er ab (Palit GTX 470).

Ob es explizit am Treiber liegt weis ich nicht, da ich das Spiel erst gestern bei Saturn (3 für 50 Aktion) erworben habe (gemeinsam mit assasin's Creed II und Prince of Persia vergessene Zeit für die PS3).

Mit Threaded Optimierung auf an scheint es jedoch stabiler zu laufen.

MfG

tmkoeln

Also ich hatte gestern abend so 30 min. BC2 und 20 min. Dirt 2 testen können und kann nichts negatives sagen.

Bei BFBC2 hatte ich das gefühl das,dass Spiel einfach etwas "runder" läuft als mit dem alten Treiber.

Wie habt ihr den Treiber installiert?
Bei nem Kumpel gab es wohl Probleme als er einfach in der normalen "Express" installation über den alten drüber installieren wollte.Darum habe ich halt alles vorher was Nvidia im namen hatte deinstalliert und den treiber dan nach nem neustart normal via express installation installiert.

Hatte keine Probleme beim installieren. Setup.exe gestartet und normal installiert. Lief alles reibungslos.

BFBC 2 mit Gtx 460 und Windows 7 HP 64 unspielbar... also älteren Patch wieder drauf und siehe da alles läuft perfekt

habe das gefühl das black ops ein bissel besser läuft. die fps schwanken nicht mehr so stark.

BS: Windows-7, 64Bit

Ohne früheren Treiber zu deinstallieren, hab ich diese (heute morgen) drübergebügelt.
Es entsand keine Probleme, normaler Ablauf.

Resultat:
Seit Installiation keine Probleme und BFBC2 gut spielbar, wie vor Update auch.

Seit gestern den Treiber drauf und bei Batman AA läuft eigentlich alles wie gehabt. Vielleicht auch etwas besser, aber das bilde ich mir auch ein.

Der Win7 Leistungsindex ist tatsächlich von 7,7 auf 7,9 gestiegen. Unglaublich. Hab aber kein Plan warum.

GTX 470 @700/1400/1674

Habe nun auch seit gestern den 266er Treiber auf mein System welches eine Gigabyte GTX470 SOV beinhaltet gehauen und BC2 und sonstige Spiele laufen auf den ersten Eindruck stabil und flüssig ^^

Extreme leistungsverbesserungen habe ich bisher noch nicht bemerkt ... aber auch keine neuen einbrüche.

Bad Company 2 auf GTX 460, Q8400. Läuft wunderbar mit dem neuen Treiber, gefühlt runder als mit dem 260er.

mfg

Muss auch sagen netter Treiber, endlich taktet die gtx 480 im idle auf 50mhz runter das sind satte 40 watt weniger anner steckdose als vorher, darstellungsfehler in Aion sind scheinbar auch verschwunden ;) konnte bisher nix negatives feststellen

Der Treiber hat mir das gesamte System zerschossen! Nach der Installation war Kaspersky defekt(lässt sich auch nicht mehr neu installieren) der Suchassistent ist verschwunden und die Windows Dienste lassen sich auch nicht mehr auffinden.

Toll,jetzt kann ich Windows XP neu installieren...hätte ich nur den alten (260.99) drauf gelassen:mad:

MfG Blueeye_x

fix deine fps am besten mal =) /com_maxfps 125 wenn die 580 gtx müsste ja schon knap 333 fps fix machen =)

mit einer 260 gtx hatte ich durch weg 125 fps mal schauen wenn gleich die neue kommt =)
gruss kasper

Hat jemand die 3D Version als Voll-CD erfolgreich auf einen PC installiert?

Egal ob ich den Treiber: '3D Vision Full driver CD for Geforce' oder '3D Vision Full driver CD for Notebook PCs' herunter lade, in beiden ZIPs scheint die gleiche Notebook-Version zu stecken und zwar 'NVIDIA_3D_Vision_Notebook_CD_v1.38_WHQL_International'.
Und die kann ich verständlicherweise nicht auf meinen PC installieren, da keine Hardware gefunden wird.

Wenn dem so ist, weiss jemand wo man diesen Fehler am besten meldet?

MfG

Hallo, ich kann diesen Treiber gar nicht erst installieren, zeigt mir sofort an" Installation fehlgeschlagen".Vielleicht sollte man noch ein paar Tage warten, bis Nvidia auch das von Zepptus beschriebene Problem bemerkt und (hoffentlich) behebt.
Mein System: http://www.sysprofile.de/id135066

hi & welcome @ CB !

auch mit deinstall aller vorherige treiber-komponenten ?
kannst via treiber-menü auswählen / haken setzen.

Zurück
Oben