Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Treiber 266.58 WHQL ! Probleme und vorteile bitte hier posten.
So nach ausgiebenden test folgendes. Der 266,58 WHQL ist im grunde die beta 266,35
folgende programme stürzen ab
crysis
crysis warhead
crysis wars
Clive barker jericho,nach deaktivieren von physx nicht mehr
Der grund liegt wie bei der beta an den impletierten Notebook treiber. Die solln den mist einzeln veröffentlichen.
zumindest ist der 260,99 WHQl so gerade noch aktzeptable. der 258,96 ist da etwas besser.
Für faule die ist von 2007 dezember veröffentlicht worden,ich besitze die seit september 2008.Und haltet euch fest,ich kenne kein Spiel was nicht flüssig in 1680-1050 läuft ohne aa und af.
bei manch alten Spiel und auch neuen sogar mit 4Xaa und 16af oder sogar 2Xssaa und 4Xxmsaa nennt sich 32S zu finden mit Nvidia inspector.frisst aber viel vram. je älter das Spiel desto eher geht dass.Farcry sieht da bombastisch aus.
Ich selber kann keine Probleme beim Cinebench ausmachen (die von syfsyn aufgeführten Spiele habe ich nicht)
Graka ist ne GTX 460 auf 810 / 1620 / 2010 übertaktet
Ich habe den OpenGL Test 3mal hintereinander ohne Negativereignisse laufen lassen
Ich frag mich, woran das nur liegen kann... -.-
An Furmark und MSI Kumbustor sind ja beide ebenfalls OpenGL, und die laufen völlig Problemlos.
Heaven Benchmark im OpenGL modus läuft ebenfalls Problemlos
Bei mir läuft der neue Treiber "fast" gut. 3D alles okay, nur im Windows Betrieb (Surfen, Youtube) habe ich sporadische Abstürze, schwarzes Bild > Neustart