Nvidia Treiber 266.58 WHQL ! Probleme und vorteile bitte hier posten.

So nach ausgiebenden test folgendes. Der 266,58 WHQL ist im grunde die beta 266,35

folgende programme stürzen ab
crysis
crysis warhead
crysis wars
Clive barker jericho,nach deaktivieren von physx nicht mehr

Der grund liegt wie bei der beta an den impletierten Notebook treiber. Die solln den mist einzeln veröffentlichen.
zumindest ist der 260,99 WHQl so gerade noch aktzeptable. der 258,96 ist da etwas besser.

hardware
AMD phenom2 920
msi k9n2sli
4GB ram DDR2
gainward 9800gtx+

Für faule die ist von 2007 dezember veröffentlicht worden,ich besitze die seit september 2008.Und haltet euch fest,ich kenne kein Spiel was nicht flüssig in 1680-1050 läuft ohne aa und af.
bei manch alten Spiel und auch neuen sogar mit 4Xaa und 16af oder sogar 2Xssaa und 4Xxmsaa nennt sich 32S zu finden mit Nvidia inspector.frisst aber viel vram. je älter das Spiel desto eher geht dass.Farcry sieht da bombastisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche fehlermeldung lässt sich bei mir auch reproduzieren:
nvidiawindowskernelmode.jpg

Das kommt JEDESMAL, wenn ich Cinebench starte, und nen OpenGL test durchführen will.

Liegt das am Treiber?

Naja, wenns mit dem altem Treiber läuft, dann ja.

Na dann erstmal den Alten installieren und nochmal schaun

Edit: Beta 266.35 hat das gleiche Problem.. :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber kann keine Probleme beim Cinebench ausmachen (die von syfsyn aufgeführten Spiele habe ich nicht)
Graka ist ne GTX 460 auf 810 / 1620 / 2010 übertaktet
Ich habe den OpenGL Test 3mal hintereinander ohne Negativereignisse laufen lassen

Ich frag mich, woran das nur liegen kann... -.-
An Furmark und MSI Kumbustor sind ja beide ebenfalls OpenGL, und die laufen völlig Problemlos.
Heaven Benchmark im OpenGL modus läuft ebenfalls Problemlos

Bei mir läuft der neue Treiber "fast" gut. 3D alles okay, nur im Windows Betrieb (Surfen, Youtube) habe ich sporadische Abstürze, schwarzes Bild > Neustart :(

Ah, wieder zurück auf den neusten offiziellen Treiber, und diesmal lief es in ruhe durch :P Endlich^^

einfach 266.66 nehmen.

greetz

Darkseth88 schrieb:
Ah, wieder zurück auf den neusten offiziellen Treiber, und diesmal lief es in ruhe durch :P Endlich^^

Edit: Doch net.. Das problem bleibt und bleibt... Irgendjemand ne Ahnung woran das liegen kann? Problem ist das selbe mit Jedem Treiber.

Aber NUR bei Cinebench, und eben manchmal bei Crysis (was schon langsam wirklich nervt)

Zurück
Oben