Nvidia Treiber 260.89 WHQL ! Probleme und vorteile bitte hier posten.

Erbsenkönig schrieb:
Das würde mich interessieren:)

Mit dem WHQL schwankt bis jetzt die Auslastung der Grafikkarte so bei 90-100%, meistens über 95%.

frank-drenkow schrieb:
Meine Zotac GTX 470 AMP taktet sich auch runter in den 2D Modus also kann es ja nicht an der AMP edition liegen.

Habe auch sonnst keine Probs bis jetzt mit dem Treiber feststellen können.

Metro2033 finde ich geht besser mit dem Treiber

Ich hab aber die GTX 480 AMP, also nicht genau die selbe ;)
Es müsste mal jemand anderes mit ner GTX 480 AMP nachschaun, ob seine Karte sich runtertaktet in den P12 Modus.

Banger schrieb:
Mit dem WHQL schwankt bis jetzt die Auslastung der Grafikkarte so bei 90-100%, meistens über 95%.

Also besser als mit dem Betatreiber?:)

Das wäre ja schön:)

Nope;)Ich hab nur bei NBA 2K11 das Problem dass ich im Schnitt nur ne Auslastung von 26% habe:(

Moin,

danke für den Thread. Habe vorhin den neuen 260.89 installiert und seitdem geht die Anzeige mitten im Spiel (Stalker COP) aus und nichts läuft oder reagiert mehr. (schon 2x in 2h)

Das hatte ich mit dem Vorgängertreiber bisher noch nicht, daher werde ich diesen "alten" mal wieder installieren und testen!

MfG

Moin,

danke für den Thread. Habe vorhin den neuen 260.89 installiert und seitdem geht die Anzeige mitten im Spiel (Stalker COP) aus und nichts läuft oder reagiert mehr. (schon 2x in 2h)

Das hatte ich mit dem Vorgängertreiber bisher noch nicht, daher werde ich diesen "alten" mal wieder installieren und testen!

Zock ebenfalls Stalker CoP und bisher keinerlei Probleme mit dem neuen Treiber. Bis auf die gelegentlichen kurzen Ruckler halt. Aber diese sind ja normal bei der typischen Stalker Engine.

FSX Flugsimulator von durchschnitt 60fps auf 90fps gestiegen und läuft flüssiger.

vorher >258.96<

GTA IV läuft jetzt ohne Probleme einwandfrei

Zuletzt bearbeitet: (GTA IV änderung)
stillshady schrieb:
Zock ebenfalls Stalker CoP und bisher keinerlei Probleme mit dem neuen Treiber.

Vielleicht ein Problem mit meiner GTX260 und dem neuen Treiber. Werde eh bald aufrüsten, denke ich.:)

aklaa schrieb:
FSX Flugsimulator von durchschnitt 60fps auf 90fps gestiegen und läuft flüssiger.

Welche Karte hastn dafür? Die 5850 geht ja schlecht!;)

MfG

Nvidia GTS250

ähm ja, das der Main PC^^

Also ich habs jetzt an 2 Rechnern (einem mit frischem Windows getestet), weder die 460 HAWK noch die EVGA 450 gehen mit dem Treiber in den 2D Modus; am OS oder am Rechner kanns nicht liegen, denn installiert man den 258er gehts einwandfrei.

Ich hoffe/warte auf schnelle Nachbesserung.

habe gestern FSX + SP2 neu draufspielt. Sofortiger Wechsel in den Ansichten(kein Grafiknachladen sichtbar) und das "Sichtschlieren" verschwunden(Auktion Leertaste+Mausbewegung).

p.s. 2D mir egal, Graka hat jetzt ordentlich "druck" :-)

Ich Berichte zuhause ob meine 470 AMP! mit DualMonitor sich runtertaktet... Wäre ja super ^^

Nope, weiterhin

405/850/810

GTX 470 AMP! und 2 Monitore

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Problem, dass bei mir GTA 4 garnicht gut läuft.
Hab alles Treiber auf dem neuesten Stand usw.
Battlefield läuft zb sehr gut und GTA total abkack.
Mein System sollte eigentlich locker dafür ausreichen.

Grafikkarte: Gigabyte GTX 460 OC
Cpu: AMD Phenom II x4 965 BE C3 3,4 ghz
Ram: 2x2gb Gskill F2-8500CL5
Mainboard: ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0
*Windows 7 Ultimate 64bit*

Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
geht bei euch mit dem neuen Treiber Dirt2? Bei mir hängt sich das Spiel, wenn ich es beenden will, auf..

dMopp, dass die Karte im Dualmonitor-Betrieb nicht ganz runtertaktet ist ja normal!

Ansonsten kann ich nur empfehlen: Drivercleaner vor der Installation - nur weils mit dem alten Treiber teilw. anders ist, heißt das nicht dass kein Fehler im System vorliegt.

mfg

Sheriff1984 schrieb:
Ich hab aber die GTX 480 AMP, also nicht genau die selbe ;)
Es müsste mal jemand anderes mit ner GTX 480 AMP nachschaun, ob seine Karte sich runtertaktet in den P12 Modus.

also ich hab ne GTX480 AMP
bei mir taktet die runter bis auf 135MHz

@franee
muss deine Einstellungen überprüfen, bei mir ohne Probleme auf PC2 mit GTS250 alles auf hoch und Vsync an.

Spiele allerdings nicht FullHD, sondern 1680x1050^^

@ dMopp & KainerM
Meine Asus GTX 470 taket seit dem 260er treiber immer komplett runter mit zwei TFT's. Ich habe das schonmal hier angesprochen aber es hat keiner drauf reagiert, nur einer in einen andere Forum meinte das sei normal das sie in den P12-Takt mit Dual-Monitor geht. Wundert mich zwar alles sehr, aber ich bin froh das ich jetzt wieder 50°C unter idle habe und nicht 80°C wie sonst.

Zurück
Oben