Erbsenkönig schrieb:Das würde mich interessieren
Mit dem WHQL schwankt bis jetzt die Auslastung der Grafikkarte so bei 90-100%, meistens über 95%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erbsenkönig schrieb:Das würde mich interessieren
frank-drenkow schrieb:Meine Zotac GTX 470 AMP taktet sich auch runter in den 2D Modus also kann es ja nicht an der AMP edition liegen.
Habe auch sonnst keine Probs bis jetzt mit dem Treiber feststellen können.
Metro2033 finde ich geht besser mit dem Treiber
Banger schrieb:Mit dem WHQL schwankt bis jetzt die Auslastung der Grafikkarte so bei 90-100%, meistens über 95%.
Moin,
danke für den Thread. Habe vorhin den neuen 260.89 installiert und seitdem geht die Anzeige mitten im Spiel (Stalker COP) aus und nichts läuft oder reagiert mehr. (schon 2x in 2h)
Das hatte ich mit dem Vorgängertreiber bisher noch nicht, daher werde ich diesen "alten" mal wieder installieren und testen!
stillshady schrieb:Zock ebenfalls Stalker CoP und bisher keinerlei Probleme mit dem neuen Treiber.
aklaa schrieb:FSX Flugsimulator von durchschnitt 60fps auf 90fps gestiegen und läuft flüssiger.
Sheriff1984 schrieb:Ich hab aber die GTX 480 AMP, also nicht genau die selbe
Es müsste mal jemand anderes mit ner GTX 480 AMP nachschaun, ob seine Karte sich runtertaktet in den P12 Modus.