Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor fast zwei Jahren wurde die Entwicklung von Serious Sam 3 bestätigt, nun gibt es wieder neues zu vermelden: Im Sommer wird es den dritten Teil des Ego-Shooters mit Sam Stone geben. Der neue Teil trägt den Titel „Serious Sam 3: BFE“.
Worum geht es eigendlich genau in dieser Spielreihe und wie ist das Gameplay so ?
Ist das Spiel eher mit Half Life verwand,oder spielt sich das eher wie ein Doom 3 oder Duke Nukem Forever ?
Obwohl ich schon seit 2001 PC Spiele zocke,habe ich dieses Spiel irgendwie verpasst und weis so gut wie nichts darüber,auser das es wohl ein 1.Person Shooter sein muß.
Weis nur,dass das angeblich das 1. Spiel war,wo es auf dem PC Zeitlupenfunktion und Quickmoves zum 1. mal gab in der Geschichte der Aktion Spiele,wenn ich hier jetzt nichts verwechselt habe.
In welchem Jahr spielt dieses Spiel und worum geht es da eigendlich genau ?
Ist diese Spielreihe gut,oder kann man getrost darauf verzichten bei den ganzen anderen First Person Shooter Perlen,die dieses Jahr alle noch für den PC rauskommen ?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Möglichst aber so erzählt,dass nicht zuviel essentiel wichtiges gespoilert wird : )
ich fand den zweiten teil schon echt lustig, auch wenn man mit der zeit echt bescheuert wurde mit den endlosen horden von verdammten clowns...im coop zu dritt wurde es dann richtig lustig - da bin ich dann auf das gemetzel mit 16 spielern gespannt
hoffentlich kann der dritte teil vom spaßfaktor an den zweiten anschließen, woran ich wegen der screenshots aber zweifle, weil gerade in diesem "kindlichen" gebombe der spaß für mich lag und die neue grafik abgesehen von den grotesken viehchern mir fast schon zu real aussieht.
Glaubst du wirklich das wird am Ende so aussehen?
Die ersten Screens die zu solchen Spielen erscheinen, sollten in der Regel nicht all zu Ernst genommen werden.
Im Prinzip darum, immer größere werden Scharen an Monster zu vernichten, zwischendurch Endgegner und das viele Missionen lang. Zusammen mit mehreren im Koop-Modus richtig spaßig. Echt zu empfehlen, die Grafik ist sowieso nicht wichtig, dass Gameplay muss einfach stimmen. Aber hier scheint man beides zu kombinieren.
@Thomson1981: Ich habs zwar auch nie komplett gepspielt, höchstens mal auf ner Lan oder ein paar Level vom SP, aber mit Half Life 2 kann man das nicht vergleichen. Eher mit Painkiller (falls dir das was sagt) nur halt in bunt. Also viele Waffen und einfach immer mehr Viecher abknallen
Wow, hoffe doch, das die Screenshots wirklich 1zu1 aus dem Game stammen und nicht irgendwie nachbearbeitet wurden. Schön wärs... Heidenspaß garantiert!
Ich würde es einfach mal als ein sehr sehr simples Diablo (also Hack n Slay) als FPS darstellen. (Sinnloses) rumgeballer auf alles was läuft und immer schön Endgegner in den jeweiligen Leveln besiegen. Klingt natürlich ziemlich öde und das ist es nach acht Stunden Dauerzocken auch (haben wir auf einer LAN mal fix durchgezockt ohne Pause), aber dank dem kranken Humor wird es nie langweilig. Schreiende "Menschen" mit Köpfen bestehend aus Bomben? Kein Problem, in Serious Sam gibts den Scheiß. Papageien als Waffe mit einer (Atom)Bombe, welche alle Gegner auf dem Bildschirm eliminiert? Kein Problem, in Serious Sam gibts den Scheiß.
Wohoo, chique Grafik. Könnte mich glatt dazu verleiten das auch zu Spielen. Bulletstorm hat schon Laune gemacht und die Atmosphäre war super. Ich kann so uralt pixelgrafik nicht ausstehen.
uii..nachdem der duke nun auch kommt (..ich erwarte aber da nicht zuviel) gibts nun auch noch den Sam. wobei ich SS ausser im koop nicht so begeistert war.