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News „Server Slam“: Das dritte Beta-Wochenende zu Diablo IV läuft
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: „Server Slam“: Das dritte Beta-Wochenende zu Diablo IV läuft
Blackfirehawk
Commander
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 2.362
Du ganz ehrlich..
da hab ich schon bedeutend schlechter Optimierte Games mit mehr Bugs gesehen (und das trotz Firstday Patch)
bin level 10 und das Spiel läuft schön rund
Ich finds gut das es Öffentliche Betas gibt.
sowohl zum testen des Spieles als auch der Server.. das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich!
klar wird sowas auch als Verkaufs Demo genutzt.. aber deswegen Spielen wirs ja.. um zu wissen ob es uns Schmeckt
da hab ich schon bedeutend schlechter Optimierte Games mit mehr Bugs gesehen (und das trotz Firstday Patch)
bin level 10 und das Spiel läuft schön rund
Ich finds gut das es Öffentliche Betas gibt.
sowohl zum testen des Spieles als auch der Server.. das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich!
klar wird sowas auch als Verkaufs Demo genutzt.. aber deswegen Spielen wirs ja.. um zu wissen ob es uns Schmeckt
ThreepQuest64
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2019
- Beiträge
- 497
Werde dieses Mal die PC Version testen. tendiere zwar momentan zur PS5 Version, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
Zum Glück kann ich es dank crossplay unabhängig von meinen Freunden auf der Plattform meiner Wahl holen. Hatte in der Beta gut geklappt.
Nur hardcore wird dank always on ein absolutes no go für mich. Hatte in der Beta zweimal extremes rubber band und konnte mich weder bewegen, noch wurden meine Angriffe registriert. Führte dann natürlich zum Tod. Und da mir keiner von Blizzard einen Charme ersetzen wird und auch nicht garantieren kann, dass es keine Server/Verbindungsprobleme geben wird, fällt der Modus raus.
Zum Glück kann ich es dank crossplay unabhängig von meinen Freunden auf der Plattform meiner Wahl holen. Hatte in der Beta gut geklappt.
Nur hardcore wird dank always on ein absolutes no go für mich. Hatte in der Beta zweimal extremes rubber band und konnte mich weder bewegen, noch wurden meine Angriffe registriert. Führte dann natürlich zum Tod. Und da mir keiner von Blizzard einen Charme ersetzen wird und auch nicht garantieren kann, dass es keine Server/Verbindungsprobleme geben wird, fällt der Modus raus.
Simonsworld
Lt. Junior Grade
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- Aug. 2011
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- 489
Komischerweise fühlte sich diesmal die Beta mehr verbuggt an als die ersten beiden Anläufe. Group play schlug mehrere Male fehl und auch das durchschreiten von Portalen gestaltete sich mehrere Male als schwierig.
zelect0r
Commander
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- Mai 2012
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Bei mir läuft es auch über Linux und das sogar besser als mit Windows in der ersten Open Beta.
https://www.computerbase.de/forum/t...blo-iv-und-star-citizen.2136905/post-28200235
Hab hier noch eine kurze Anleitung wie man das ganze mit Proton schnell zum Laufen bekommt.
https://www.computerbase.de/forum/t...blo-iv-und-star-citizen.2136905/post-28200235
Hab hier noch eine kurze Anleitung wie man das ganze mit Proton schnell zum Laufen bekommt.
Intruder
Captain
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- 3.408
jo sieht gut aus 🙂Jethro schrieb:Grafikspeicher nimmt es sich um die 9-10GB.
DERHansWurst
Lieutenant
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Jup läuft rund. Habe aber auch nur 3 Min gespielt.
Schlumpfbert
Lt. Commander
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Ich sehe in den Grafik Optionen nur FSR, kein DLSS, warum? Ich habe eine 4070 und den aktuellen Treiber.
Wirklich besser das rubberbandingThreepQuest64 schrieb:Werde dieses Mal die PC Version testen. tendiere zwar momentan zur PS5 Version, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
Zum Glück kann ich es dank crossplay unabhängig von meinen Freunden auf der Plattform meiner Wahl holen. Hatte in der Beta gut geklappt.
Nur hardcore wird dank always on ein absolutes no go für mich. Hatte in der Beta zweimal extremes rubber band und konnte mich weder bewegen, noch wurden meine Angriffe registriert. Führte dann natürlich zum Tod. Und da mir keiner von Blizzard einen Charme ersetzen wird und auch nicht garantieren kann, dass es keine Server/Verbindungsprobleme geben wird, fällt der Modus raus.
Schlumpfbert
Lt. Commander
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- Feb. 2005
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Jau, ich musste nur den Battlenet Client neustarten, dann konnte ich es auswählen, danke dir.funkflix schrieb:Dir fehlt ein Update, ging meinem Kumpel auch so.
Am besten mal die KIste neu starten.
Bumba-Bobby
Lt. Junior Grade
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- Feb. 2012
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habs jetzt auf ne alte HDD anstatt ner SSD drauf...keine Performance einbussen auf fullhd low mit texturen auf low mit ner 970er sehr schnell, aber er will ein Treiberupdate der Grakatreiber, beim Kumpel mit ner 3070er auch, hab die Treiber noch nicht aktuallisiert um mein Monitorsetup nicht zu zerschiessen...läuft aber auch so sehr gut...aber ich will unbedingt die 120 Herz haben, ka ob die in Win eingestellten 120 Herz übernommen werden, jedenfalls ist die Option im Spiel ausgegraut, beim Kumpel mit der 3070er auch...das ging noch bei der ersten Beta...Vollbild funzt aber bestens und ist out of the box auch mit alten Treibern sehr sehr performant und stabil mit der 970er und sehr schön anzuschauen auf dem 55er OLED und altem PC...gefällt mir gut
Zuletzt bearbeitet:
Mayima schrieb:Habe den Necro gespielt und der fühlt sich irgendwie ziemlich lame an, ein richtig schöner Spielfluß wollte nicht entstehen, besonders, da meine Skelette gefühlt nix aushalten und ständig neu beschworen werden müssen, was dann irgendwann nur noch nervt.
Necro wirkte in der letzten beta sehr stark. Jetzt wirkt er hingegen sehr schwach.
Mal sehen was der Release bringt.
Skudrinka schrieb:Alles darüber hinaus, ist reines Marketing.
Dachten wir alle nach der Open Beta ebenfalls.
Und dann kamen umfangreiche Änderungen
Intruder
Captain
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- Juni 2011
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was hast du für ein Setting bei DLSS ausgewählt? Habe das gerade mit DLAA und deinen 167fps bei FHD ausprobiert - 3090 UV mit 850mV/1875MHz und komme auch auf 250W in der City...MadJux schrieb:DLSS Quality. Läuft sauber mit 167fps allerdings zieht er auch zwischenzeitlich mal 280W und das trotz UV auf 875mV/1920mHz...
Ohne UV mit Stock Werten bin ich mit der 3090 und 60 fps genauso sparsam unterwegs wie mit den oben genannten UV (100W bis 120W) und sobald ich auf 180 fps hoch gehe, sind es 380W 😂
also kommt schon hin was du da für Werte hast.
da bleibe ich doch lieber bei meinen 60 fps...
da reicht der Kartte 0,725mV locker aus und verbraucht nur 100W bis max 110W
Zuletzt bearbeitet:
C
Coeckchen
Gast
NerdmitHerz schrieb:wenn man die texture qualität im spiel zu hoch stellte, dann kam das spiel auf so 20GB RAM verbrauch bzw. bei der GPU auch schon mal gerne die 8GB Marke
LoL bei mir hat es die 16GB meiner 6900XT vollgeknallt und hat immer noch gezuckt^^
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