• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Server Slam“: Das dritte Beta-Wochenende zu Diablo IV läuft

Ich würde sogar den Release in 4 Wochen als Beta bezeichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB, Slayher666, MilchKuh Trude und eine weitere Person
Die Beta hier läuft wesentlich runder als so mancher Tripple A Titel Wochen nach Release.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaLexy, Blood011, Telechinese und 7 andere
Sinatra81 schrieb:
Immer negativ negativ negativ… willkommen in Deutschland!
Weg gucken, weg gucken, weg gucken! Wilkommen in Deutschland!
Wenn man Probleme anspricht, dann wird einem gesagt "Wer zwingt dich mitzumachen? Dann schau doch nicht hin?".

Anstatt mal zuzugeben das es eben GENAU SO ist, nein! Mach mal nicht so nen Larry, ist doch okay, weil das schon immer so war!

Und zu Release brechen die Server ein und drei Tage kommt keiner ins Game - ABER DAS IST OK!!11!!1

Naja, ich werde mich da nicht registrieren - ich bleibe dabei das ich auf den 20€ Deal warte und die Story zweimal durchknall - danach landet das Spiel in der Versenkung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yoshi_87 und FGA
murchad schrieb:
beta-exklusive achievements/trophies die man nur an einem bestimmten wochenende bekommen
Und das ist so wichtig? Verläuft dein Leben dadurch schlechter wegen ein paar Pixeln? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Orionus
FGA schrieb:
Ich würde sogar den Release in 4 Wochen als Beta bezeichen.
Noch so ein Miesepeter
In deiner Haut möchte ich nicht stecken!

Einer der sicherlich 80kmh links auf der Autobahn fährt und mit 50 sogar auffährt.

Also bei mir läuft das spiel seit gestern ohne Murren. Nichts ruckelt, nichts lädt irgendwie nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Wenn für ein gutes Spiel heute allein schon die technische Umsetzung zählt.... Früher gings mal um den Inhalt.

Und welcher Inhalt ist noch Beta ?
Das Level Cap aktuell bei 20 ?

Ich hatte 2022 zur NDA Beta, das kannst du Beta nennen wo Häuser und Gegenden aussahen wie Würfel ohne Texturen.

3 Wochen vor Release das noch als Beta zu betiteln, da war CB2077 noch Monate nach Release sogar Beta, oder Star Wars etc.

Also Klär mal auf was Beta für dich bedeutet bei der aktuelle Version ?

myfan schrieb:
Und welcher Inhalt ist noch Beta ?
Beta insofern man die Serverstabilität durch die Spieler testen lässt.
Warum man noch mal das Level Cap von 25 auf 20 setzte, verstehe ich allerdings auch nicht aber ok. Dafür kann man nun alle Chars mal eben fix auf 20 bringen und schon mal für sich selber rausfinden was man denn beim Start von D4 zocken möchte - oder nicht.

Also die Legendary drop rate ist auch ganz schön... niedrig.
Keine Ahnung wie es wird wenn man mal beyond 20 kommt aber derzeit kannst Builds die Effekte von Legendary brauchen quasi komplett vergessen.
Hab zwei Charaktere auf 20, echt viele events gemacht, so ~50 mal diese Glückspieltoken verwendet und Dungeons gefarmt wie ein Depp.
Exakt 0 Legendary.
Die drei die ich habe habe habe ich aus Rares und denn Aspects von den Dungeons gebastelt...

Dann versuch ich mal Ashava... 30 min bis spawn...

Mir gefällt es auf einmal ungewöhnlich gut ..ich habe vorbestellt und die Beta spiele nicht weiter

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaerper
Toller World Boss mehrere mit Level 12 -15. Die waren nachher alleine da zu 5, weil der Rest abgehauen ist.

weil der worldboss erst ab lvl 20 Sinn macht:

• Reittiertrophäe „Ashavas Schrei“: Freigeschaltet, wenn ihr Ashava mit einem Charakter auf Stufe 20 besiegt (Nutzung setzt Zugang zu Reittieren im Spiel voraus).

wenn man natürlich versucht mit unter lvl 20 die trophäe zu erhalten, dann macht der boss dich halt platt. nicht ohne grund ist das gebiet da lvl 25+

• Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb
Wir waren gerade lauter Lv 20, allerdings nur 8 Leute. Keine Chance gegen den Boss.

Exakt so sah es aus.

Gibt es da eigentlich mehrere Instanzen oder wie regelt D4 das mit der Shared World?

Also ich bin schwer enttäuscht von dieser Spielversion. Der Necro ist total kastriert und bei Ashava bin ich nicht einmal dazu gekommen einen winzigen Schaden auszuteilen. Keine Ahnung was das für ein Weltboss war jedenfalls 100mal stärker als bei den anderen Betatests. Da waren etwa 20 Leute die sind auch öfter gestorben als ihnen lieb war. Jedenfalls bin ich lvl20 und die Anderen warens auch. Das war eine Weltboss version jenseits von Gut und Böse. Na wenns Blizz so will dann laß ichs eben!

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666
NerdmitHerz schrieb:
wenn man natürlich versucht mit unter lvl 20 die trophäe zu erhalten, dann macht der boss dich halt platt. nicht ohne grund ist das gebiet da lvl 25+
Hält die Leute ja trotzdem nicht davon ab zu joinen, ich hoffe morgen gibt es dann eine Gruppe mit nur 20er und nicht sowas wie heute wo wieder Level 12er joinen.

Delgado schrieb:
Wir waren gerade lauter Lv 20, allerdings nur 8 Leute. Keine Chance gegen den Boss.

Wie bei mir^^. 21 Uhr noch einmal
  • danach alle 3 Stunden, bis zum 14. Mai um 18:00 Uhr deutscher Zeit
Ergänzung ()

UlliK schrieb:
Der Necro ist total kastriert

Wenn wenigstens die Skelette nicht wieder beim Erwecken genauso kaputt wären, wie die alten!^^ Ist suboptimal, würde ich sagen^^.

Neronomicon schrieb:
Wie bei mir^^. 21 Uhr noch einmal
  • danach alle 3 Stunden, bis zum 14. Mai um 18:00 Uhr deutscher Zeit
Nächsten Versuch schraub ich die Schwierigkeit runter, sollte helfen.

UlliK schrieb:
Na wenns Blizz so will dann laß ichs eben!
Ist die Schuld der Leute die immer damit prahlen wollen wie gut sie sind und dann sagen das alles viel zu leicht ist auch der Weltboss.^^

Ich frag mich bei den Leuten immer, wenn sie so gut sind warum sind die keine Profispieler und da kann man sich das dann sehr leicht selbst beantworten, große Klappe nichts dahinter.^^

Und wenn ich so ein "krasser" Spieler wäre würde ich das alles Aufzeichnen und auf Youtube hochladen, hab aber noch nie ein Video von diesen Spielern gesehen, zumindest keines wo man mal 3 Stunden am Stück ihr Gameplay bewundern könnte, ich frag mich warum. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder, McTheRipper und UlliK
Zurück
Oben