• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Server Slam“: Das dritte Beta-Wochenende zu Diablo IV läuft

monstar-x schrieb:
ich kenne ein paar Freunde die spielen seit Jahren immer das selbe Spiel, immer ind immer wieder alles drei Monate neu, was für einen Zeitverschwendung, da gibt es so gute Spiele da draußen.
Ich kenne ein paar Freunde, die schlafen seit Jahren immer mit derselben Frau, immer und immer wieder alle paar Nächte neu, was für eine Zeitverschwendung, es gibt so viele gute Frauen da draußen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666, St3ppenWoLF, BloodReaver87 und 10 andere
Wann bekommt man nach dem Umklatschen das Horn? Erst bei Release? Der Pferdefredel hat es noch nicht.

No Escape schrieb:
Ich kenne ein paar Freunde, die schlafen seit Jahren immer mit derselben Frau, immer und immer wieder alle paar Nächte neu, was für eine Zeitverschwendung, es gibt so viele gute Frauen da draußen.

OT

Hättest Du es mit Autos und Leasing (ebenfalls Verbrauchsgüter) verglichen, okay. Aber mit einer zwischenmenschlichen Beziehung - puh, komischer und zugleich sehr mutiger Vergleich, in der heutigen Zeit 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Ich hab Freitagabend und den ganzen gestrigen Tag ohne Probleme (außer kleine Lags oder kurze hänge nach dem Laden) gespielt. Heute fliege ich ständig mit Code 316719 raus, wenn ich auf der Karte von einem Gebiet ins nächste laufe und dann muss ich 1-2 Minuten in der Warteschlange warten. :(

Silencium schrieb:
OT

Hättest Du es mit Autos und Leasing (ebenfalls Verbrauchsgüter) verglichen, okay. Aber mit einer zwischenmenschlichen Beziehung - puh, komischer und zugleich sehr mutiger Vergleich, in der heutigen Zeit 😁
OT

Bin ich im gewissen Sinn sogar bei Dir.
Aber in Zeiten von links oder rechts wischen, kann ich den Eindruck, dass die Schwelle, Menschen als Verbrauchsgut oder auf das Mittel zum Zweck der eigenen Befriedigung zu reduzieren, schwer ignorieren.
Und ja, ich mag das Stilmittel der Ironie und den Sarkasmus, die oft überspitzen.

No Escape schrieb:

Du vergleichst ernst einen Menschen mit einem das für den Formit einem Videospiel.
DaLexy schrieb:
Dazu noch erhöhte Legendary droprate, da muss man kein Pro für sein. Desweiteren ist das nicht vergleichbar da er alleine war und die Health mit anzahl der Spieler skaliert. Würden bei dem auch 5 lowlevel rumsitzen die mehr am boden liegen als schaden zu machen, hätte das ganz anders geendet.

Ich für meinen teil muss sagen das die wirkliche limitierung eigentlich der level ist der das ganze auf Weltstufe 2 zum problem werden lässt. Ich bin sogar der ansicht das wenn man level 25 hätte ohne lows die einen im schaden runterziehen, man das ganze mit standardausrüstung auch schaffen kann auf WT2.

Wir hatten um 18 Uhr auf WT2 versucht und sind auf 50% mit den lows (2 von 11) gekommen bis die Zeit am ende war. Haben dann vorhin um 21 Uhr dann nochmal auf WT1 gespielt und dort trotz den lows (waren 1 oder 2 von 9) das ganze dann auch abgeschlossen mit 5 Minuten restzeit.

Ich freu mich auf den Release und bin froh endlich Akt 1 hinter mir lassen zu können.

Ich hab auch über 3000 Stunden in GTA Online verbracht, wenn man die richtigen Kollegen hat dann kann man ne menge spaß haben. Spaß ist ja nicht dran gebunden ihn nur einmal zu erleben, wir sind alle paar Wochen z.b. auf unsere Motorräder und haben einfach irgendwelchen unsinn gemacht und dabei immer wieder ecken hier und da gefunden die wir bewusst noch nie aus der perspektive gesehen hatten.
Der Unterschied ist, ihr fangt nicht alle 3 Monate bei null an, was bei einer Season der Fall ist. Sondern wie bei WOW wo es einfach nur weiter geht und es kommt immer neuer Conten dazu. Dann kann man da echt lange Zeit mit verbringen. Doch jedes Mal bei null anzufangen alles immer und immer, ist doch sinnlos.

Zu dem ist das Spiel nur Mittel zum Zweck, den um was es dir geht ist der Spaß den du zusammen mit deinen Kumpel erlebst. Ohne die Freunde würdest du dich da nicht einloggen. GTA ist ein cooles Spiel hab es selbst online lange gespielt, bis die nervigen cheater Oberhand genommen haben.

monstar-x schrieb:
Du vergleichst ernst einen Menschen mit einem das für den Formit einem Videospiel.
Gewollte Überspitzung, geht eher um den berühmten Tellerrand, Toleranz gegenüber anderen und dass man selbst nicht der Nabel der Welt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor und Intruder
Nur noch mal zur Klarstellung, ich sprach von der ersten Stunden eines Spieles und nicht eines kompletten Spieles.^^

Also wenn man eine etwas umfangreichere Demo eines Spieles immer wieder spielen würde, dann wäre das mit der Diablo 4 Beta Vergleichbar, nicht mit einem "fertigen" Spiel.^^

Und solange das nur kosmetische Sachen sind die man damit freischaltet ist mir das egal, weil glücklicherweise trifft das fast nie meinen Geschmack, also dieses Horn z. B. brauch ich nicht, hätte da auch nicht mit einem Hardcore-Char angefangen wenn mir das wichtig gewesen wäre.^^

Auch wenn ich mir die Ultimate Edition gekauft habe werde ich das alles links liegen lassen was man an Cosmetics über Battlepass sich erspielen kann, bin da glücklicherweise nicht so leicht empfänglich dafür.^^

Lief sehr gut auf meiner Mittelklasse-Hardware, es gab zwei Bugs in Quests, welche aber durch neuladen behoben werden konnten.

Gameplay fand ich gut, die Atmosphäre auch. Allerdings werde ich wohl keine 70€ dafür ausgeben, auch wenn es ein schickes Promo-Mount für WoW gibt. Auf meinem Pile of shame liegt immer noch Diablo 3…

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
monstar-x schrieb:
Der Unterschied ist, ihr fangt nicht alle 3 Monate bei null an, was bei einer Season der Fall ist. Sondern wie bei WOW wo es einfach nur weiter geht und es kommt immer neuer Conten dazu. Dann kann man da echt lange Zeit mit verbringen. Doch jedes Mal bei null anzufangen alles immer und immer, ist doch sinnlos.
Ja, aber du bist nicht gezwungen die ganzen Quests neu zu machen, die kannst du nach einmal erfolgreichem durchspielen mit den neuen chars dann einfach skippen. Ich sehe das nun nicht als großen negativpunkt.

Ich hatte immer noch den selben Hänger wenn ich aus der Stadt raus wollte
Dass ich die Brücke 3x überqueren musste bzw sogar mal ausloggen dass ich aus der Stadt raus kam

Gravlens schrieb:
Auch wenn ich mir die Ultimate Edition gekauft habe werde ich das alles links liegen lassen was man an Cosmetics über Battlepass sich erspielen kann, bin da glücklicherweise nicht so leicht empfänglich dafür.^^
Für was bist du dann empfänglich? Wenn einen Cosmetics nicht wirklich interessieren, sehe ich kaum einen Grund, sich die Ultimate Edition zu kaufen.

Spiel macht ja tatsächlich Spaß, einzige was mir nicht gefällt ist die Steuerung.
Keine Möglichkeit auf der linken Maustaste nur Bewegen und Interaktion/Looten zu haben finde ich, sagen wir mal, sehr ungewohnt. Ebenso das man nicht einstellen kann, dass man auf der Stelle stehen bleibt, wenn man angreift, wie bei PoE.

Falls ich die Einstellungen übersehen habe natürlich my bad. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Klever
grtty schrieb:
Ebenso das man nicht einstellen kann, dass man auf der Stelle stehen bleibt, wenn man angreift, wie bei PoE.

Shift gedrückt halten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Razorex und Intruder
@Hylou
Stimmt, danke. Das gab es in D3 ja auch.
Irgendwo einen Haken setzen, um die Einstellung dauerhaft zu haben wäre aber trotzdem schöner.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klever, LukS und Raptor85
gibt es
ESC -> Optionen -> Gameplay -> "Modus: Position halten"

dort dann einfach das Gewünschte wählen

• Gefällt mir
Reaktionen: Klever und LukS
Bekommt man irgendwo Diablo 3 komplett auch für unter 40€ ? Schließlich auch schon 10 Jahre alt.

Raptor85 schrieb:
Für was bist du dann empfänglich? Wenn einen Cosmetics nicht wirklich interessieren, sehe ich kaum einen Grund, sich die Ultimate Edition zu kaufen.
Es gibt ja noch die 20 Level, obwohl das durch das Skalieren keinen riesigen Vorteil bietet.^^ Eigentlich gings mir nur um früheren Zugang zur Closed Beta und bei Release, und ich will das sie mit Diablo 4 einen größeren Erfolg haben als mit Diablo Immortal.

Oder besser gesagt ich will generell das Diablo 4 Erfolg hat, weil das die Wahrscheinlichkeit erhöht das es mehr Spiele dieser Art geben wird die mir gefallen, eigentlich ein sehr egoistischer Beweggrund. :D

Zurück
Oben