Dazu noch erhöhte Legendary droprate, da muss man kein Pro für sein. Desweiteren ist das nicht vergleichbar da er alleine war und die Health mit anzahl der Spieler skaliert. Würden bei dem auch 5 lowlevel rumsitzen die mehr am boden liegen als schaden zu machen, hätte das ganz anders geendet.
Ich für meinen teil muss sagen das die wirkliche limitierung eigentlich der level ist der das ganze auf Weltstufe 2 zum problem werden lässt. Ich bin sogar der ansicht das wenn man level 25 hätte ohne lows die einen im schaden runterziehen, man das ganze mit standardausrüstung auch schaffen kann auf WT2.
Wir hatten um 18 Uhr auf WT2 versucht und sind auf 50% mit den lows (2 von 11) gekommen bis die Zeit am ende war. Haben dann vorhin um 21 Uhr dann nochmal auf WT1 gespielt und dort trotz den lows (waren 1 oder 2 von 9) das ganze dann auch abgeschlossen mit 5 Minuten restzeit.
Ich freu mich auf den Release und bin froh endlich Akt 1 hinter mir lassen zu können.
Ich hab auch über 3000 Stunden in GTA Online verbracht, wenn man die richtigen Kollegen hat dann kann man ne menge spaß haben. Spaß ist ja nicht dran gebunden ihn nur einmal zu erleben, wir sind alle paar Wochen z.b. auf unsere Motorräder und haben einfach irgendwelchen unsinn gemacht und dabei immer wieder ecken hier und da gefunden die wir bewusst noch nie aus der perspektive gesehen hatten.