-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Server Slam“: Das dritte Beta-Wochenende zu Diablo IV läuft
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: „Server Slam“: Das dritte Beta-Wochenende zu Diablo IV läuft
Artikel-Update: Der Diablo IV „Server Slam“ startet heute Abend um 21:00 Uhr. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Account beim Blizzard Battle.net. Der Pre-Load der dritten öffentliche Beta (für diejenigen, die das Spiel nicht vorbestellt haben, ist es die zweite) läuft bereits seit Mittwochabend.
Blizzard lockt Tester damit, dass zwar nicht der in der dritten Beta erzielte Spielstand, wohl aber ein paar Belohnungen direkt in der finalen Version verfügbar sein werden, wenn sie in der Beta erspielt wurden:
Technisch gibt es für Nutzer einer GeForce RTX 4000 eine Erweiterung gegenüber den ersten zwei Beta-Wochenenden: Das für die finale Version in Aussicht gestellte DLSS Frame Generation ist in der Version, die zum Server Slam gespielt wird, bereits enthalten. Dazu passend legt Nvidia noch bis zum 13. Juni bei ausgewählten Händlern beim Kauf einer GeForce RTX 4000 für Desktop-PCs das Spiel als Vollversion bei.
Eindrücke der Redaktion aus der ersten Beta zu Diablo IV sind auch im Podcast-Format „CB-Funk“ nachzuhören.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Blizzard lockt Tester damit, dass zwar nicht der in der dritten Beta erzielte Spielstand, wohl aber ein paar Belohnungen direkt in der finalen Version verfügbar sein werden, wenn sie in der Beta erspielt wurden:
- Spieletitel „Erster Erschlagener“: Freigeschaltet, wenn ihr mit einem Charakter Kyovashad erreicht.
- Spielertitel „Früher Erkunder“: Freigeschaltet, wenn ihr mit einem Charakter Stufe 20 erreicht.
- Kosmetischer Gegenstand „Beta-Wolfsbündel“: Freigeschaltet, wenn ihr mit einem Charakter Stufe 20 erreicht.
- Reittiertrophäe „Ashavas Schrei“: Freigeschaltet, wenn ihr Ashava mit einem Charakter auf Stufe 20 besiegt (Nutzung setzt Zugang zu Reittieren im Spiel voraus).
Technisch gibt es für Nutzer einer GeForce RTX 4000 eine Erweiterung gegenüber den ersten zwei Beta-Wochenenden: Das für die finale Version in Aussicht gestellte DLSS Frame Generation ist in der Version, die zum Server Slam gespielt wird, bereits enthalten. Dazu passend legt Nvidia noch bis zum 13. Juni bei ausgewählten Händlern beim Kauf einer GeForce RTX 4000 für Desktop-PCs das Spiel als Vollversion bei.
Eindrücke der Redaktion aus der ersten Beta zu Diablo IV sind auch im Podcast-Format „CB-Funk“ nachzuhören.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
OTC-Trader
Lieutenant
Bin mal künftig gespannt, wie d4 aufm Asus ally läuft.
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Wir sehen uns alle im Diablo IV Sammelthread!
Viel Spass heute Abend zum Server Slam!
Viel Spass heute Abend zum Server Slam!
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Wann kommt denn Raytracing? Ist das zum Release dabei?Jan schrieb:Technisch gibt es für Nutzer einer GeForce RTX 4000 eine Erweiterung gegenüber den ersten zwei Beta-Wochenenden: Das für die finale Version in Aussicht gestellte DLSS Frame Generation ist in der Version, die zum Server Slam gespielt wird, bereits enthalten.
hennich
Lieutenant
Sodele, durch einen Verbocker von MS hab ich jetzt 60 euro Gutgeschrieben bekommen. Hab jetzt über Eneba noch 50 Euro für 38 bekommen und hab mir die Deluxe für die Xbox X geholt. Dann warte ich bis Grafikarten soviel Kosten wie Ram und dann wechsel ich auf den PC. Die Saves kann ich ja mitnehmen oder ? Guter Plan ?
derlorenz
Commander
HAHA - Gute Plan! Kannst dann bei Diablo 7 einsteigenhennich schrieb:Dann warte ich bis Grafikarten soviel Kosten wie Ram
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Nein, wird nachgereicht! Saison 2 oder 3 aufwärts. Also nicht gleich dach dem Release.SavageSkull schrieb:Wann kommt denn Raytracing? Ist das zum Release dabei?
Delgado
Commander
Hoffentlich nicht, sonst könnte man den Slam ja gleich bleiben lassen. Mal sehen.luda schrieb:Das wird heute Abend nur wieder in heftigen Warteschlangen enden.
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Verstehe ich nicht! Warum den gleich bleiben lassen?
UlliK
Lt. Junior Grade
Also ich war grad im D4 Discord da hat man mir gesagt der Sieg über Ashava in der Closed Beta und Open Beta zuvor zähle nicht dazu um das Horn zu bekommen!! Man müsse nochmal im Server Slam Ashava besiegen damit man diese Belohnung bekäme!
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Ja, logisch! Wer bitte denke denn da was anders?
Xood
Lieutenant
Warteschlangen können jedoch zum Test dazugehören.Delgado schrieb:Hoffentlich nicht, sonst könnte man den Slam ja gleich bleiben lassen. Mal sehen.
Z.B. wäre es denkbar das nicht genügend Server zur Verfühgungen stehen und dann neue vorbereitet werden. Ob automatisiert oder manuell. Hier kann dann die Verteilung getestet werden.
Ziel des Ganzen ist ja, das beim Release, wo vermutlich noch mehr spielen, es keine Probleme oder Warteschlagen mehr gibt.
Ich fahre heute Abend mit meinem MMO auch einen Server Stress Test. Eine Stunde vor Diablo, also um 20:00.
Wer mitmachen möchte. (Steam/kostenlos), einfach PM oder in meinem Profil suchen.
Wichtig: Ashava muss mit Level 20 (maximallevel an diesem WE) getötet werden, ansonsten gibt es die Belohnung nichtUlliK schrieb:Also ich war grad im D4 Discord da hat man mir gesagt der Sieg über Ashava in der Closed Beta und Open Beta zuvor zähle nicht dazu um das Horn zu bekommen!! Man müsse nochmal im Server Slam Ashava besiegen damit man diese Belohnung bekäme!
normal war schon hart laecherlich. man ist nie unter 95% HP gefallen. eindeutig fuer idioten gemacht..Pisaro schrieb:Ja klar. Wie bei jedem Diablo musste man erst durch normal etc.
inferno war aber nice. leider haben sie irgendwann WoW mechaniken gebracht, wie akt2 endboss in inferno mit enrage timer. hab schoen als barb mit schild gespielt, das ging - auch wenn es 30 min dauert. aber sowas war dann auf einmal unmoeglich. total hohl.
Wir könnten es auch anders nennen: Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung. Blizzard hat sich mit Serverkapazitäten wirklich noch NIE mit Ruhm bekleckert. Wäre schön, wenn es für D4 Spieler anders läuft, aber das muss erst einmal gezeigt werden.Sinatra81 schrieb:Immer negativ negativ negativ… willkommen in Deutschland!