Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manche schnallen's offenbar nicht.
Es ist nicht notwendig am Poti zu drehen, wenn man spielen will. Man stellt ihn einmal ein und gut ist es. Mehr dazu in meinem Post oben.
Es liegen selbstklebende Kühlkörper bei. Die sind zwar nicht sonderlich groß, reichen aber aus.
Durch den großen Lüfter wird eigentlich die ganze Karte gut mit Luft beblasen.
Was gibt es Momentan für die GTX580 an "noch besseren" Kühlern? Ich habe gehört sie lässt sich sehr gut übertakten. Und eventuell wöllt ich da schon noch etwas rausholen. Aber mich schreckt eingentlich folgendes ab:
1. aktuell wird die Luft hinten rausgeblasen und belastet das System nur minimal - die geschieht bei der GTX580 für eine Karte der Leistungs-/TDP-klasse geradezu legendär gut
2. Garantie... meine Zotac hat mich 500€ gekostet. Mehr muss man dazu nicht sagen. EVGA war nicht lieferbar (oh Wunder - die GTX580 für unter 500€ ist ein Märchen)
Habe hier einen Thread dazu. Meistens wurde der AC Extreme empfohlen. Wird wohl auch das beste für so eine Karte sein.
Aber erstmal teste ich wie laut die Palit@stock ist.
Mich würd jetzt mal interessieren: Gib es eigentlich Hersteller wo man den Kühler austauschen kann und man verliert NICHT die Garantie? Früher dachte ich immer bei XFX geht das.