Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Name ist bei Sharkoons neuer Tenkeyless-Tastatur Programm. Die Crystal Shark wird also aus transparentem Kunststoff gebaut. Das schließt die Tastenkappen ein. Die Beleuchtung kann dadurch jederzeit quasi ungehindert Licht emittieren. Ob Taster freistehend bleiben, ist dem Anwender selbst überlassen.
@RaptorTP
Das widerspricht aber irgendwie dem Sinn dieses Produkts hier. Sharkoon hat ja ähnliche Tastaturen mit normalen Keycaps ebenso im Angebot. Die kann man dann doch auch gleich direkt so kaufen und sparen.
Also immer Gesetz dem Fall, man will überhaupt Sharkoon.
Ich kann allein zeitlich nicht alles testen und bin aktuell ziemlich voll. Da ist nichts geplant. Momentan steht noch die GMMK 3 an, dann Designed by GG aus Frankreich - werksseitiger Tape Mod, schönes Sounding -, im Anschluss eine Keychron und die Cherry MX 3.1. Hoffentlich alle bis Ende Oktober durch.
Danach muss ich mal schauen, Keychron Low Profile oder die Q1 wären auch mega spannend. Und dazwischen liegt der Spiele-Herbst.
Ist traurigerweise außer in Bayern in "Textverarbeitung/Informatik" kein Pflichtfach.
Somit wird dir das nie beigebracht und du machst das 2 Finger Suchsystem.
Weiß nicht wie es bei den jüngeren hier im Forum ist, aber ich kenne niemanden, der seit ca. 1998 nicht in Bayern zur Schule gegangen ist und das beherrscht.
Ich arbeite gerade mit Kollegen aus BaWü zusammen.
Egal welche Person und Grad des Abschlusses, niemand kann das.
Gleiches für Kumpels in NRW/Hessen/Sachsen.
Und was das für maximal negative Folgen auf das Leben hat, realisieren die meisten heute wohl kaum.