• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

bwa schrieb:
Hi :)

Hab mal ne Frage und zwar wollte ich mal die NFS Shift Demo testen habe sie runtergeladen und nun folgendes Problem. Bekomme die Error Message : The PhysX runtime redistributable package was not installed successfully.Setup cannot continue. Ist das Spiel nicht lauffähig mit einer ATI Karte ? Besitze die 4870.

Mfg :)

Schau mal hier:

http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2081924&fk=1958889&addid=EL_12525073577758262710087&pid=1582
 
AW: Shift

Oh ok danke :) Hab glaub das problem gelöst indem ich einfach die PhysX datei von Nvidia installiert hab.

Mfg ;)
 
AW: Shift

Kommt es nur mir so vor oder ist das Spiel ziemlich schwer? Habe die KI auf Mittel, Fahrhilfen aus und in Duellen oder z.B. dem Einladungsrennen mit dem Veyron auf der Nordschelife komm ich kaum hinterher.

Hinzu kommt, dass ich mich mit einem 360 Controller und den Einstellungen immernoch nicht so ganz wohl fühle :-/

[Edit] Die Herausforderung eine saubere Runde zu fahren, hab ich noch auf keiner Einzigen Strecke bestanden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

wenn man von nem spiel wie grid umsteigt, ists sau schwer. medium im pro mode ohne tc und abs, da hat man schon gut zu kämpfen, aber dafür hat man dann nachher auch mehr skill ;)
 
AW: Shift

Hat einer ne Gute Lenkungseinstellung (Lenkungsempfindlichkeit,..) für nen Gamepad (360Controller) oder swas ähnliches

Wie kann man die FPS anzeigen lassen ?
 
AW: Shift

Fraps.
 
AW: Shift

Nicht gegen den (Foto habe ich Gestern bereits verlinkt) :p ->


1485kg
970PS
1000,69NM

P.S.: Das ist mein Stufe 3 Lambo ^^ .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

~Lunes~ schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder ist das Spiel ziemlich schwer? Habe die KI auf Mittel, Fahrhilfen aus und in Duellen oder z.B. dem Einladungsrennen mit dem Veyron auf der Nordschelife komm ich kaum hinterher.

Hinzu kommt, dass ich mich mit einem 360 Controller und den Einstellungen immernoch nicht so ganz wohl fühle :-/

[Edit] Die Herausforderung eine saubere Runde zu fahren, hab ich noch auf keiner Einzigen Strecke bestanden :D


Das kommt auf die Karre an,

in der Klasse 3 hab ich erst den Audi genommen, keine Chance, dann Lambo, pfff, jetzt sind die Gegner zum Witz degradiert :D
 
AW: Shift

~Lunes~ schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder ist das Spiel ziemlich schwer? Habe die KI auf Mittel, Fahrhilfen aus und in Duellen oder z.B. dem Einladungsrennen mit dem Veyron auf der Nordschelife komm ich kaum hinterher.
Da kann ich dir nur zustimmen. Duelle und Einladungsrennen sind meiner Meinung nach deutlich schwieriger als die normalen Rennen. Zum Teil kann es natürlich daran liegen, dass man sein Auto getuned hat und damit vor der Konkurrenz liegt, aber selbst mit einem unveränderten Wagen direkt vom Händler sind die Rennen einfacher.

Mir ist es in normalen Rennen schon mehrfach passiert, dass sich der Star der Serie (wieso nur teilweise in roter Schrift?) mit mir duelliert, während der Rest des Feldes 5-10 Sekunden zurückliegt. Wenn ich die KI erhöhe, muss ich um 2. oder 3. Plätze kämpfen, der Star ist unverändert weit vorne weg ;)

edit: noch kurz etwas zur Kritik des Onlinemodus: ich kann das vollkommen verstehen, denn ich bin schon einige Male aus dem Spiel geworfen worden, weil der Host verschwunden ist. Wenn man noch die ganzen Chaos-Raser nimmt, die mit ihren Supersportwagen in jeder Kurve vom Asphalt fliegen, dann macht das bisher keinen großen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

zitire mich nochmal selber
hi
wollte die vibratsion ausschalten, wird aber nicht gespeichert,wer weis rat...bitte
 
AW: Shift

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit diesem Spiel. Und zwar stüzt es bei mir immer wieder ab. Ich starte das Spiel normal, dann kann ich ca 5 oder 6 Rennen machen, oder ich gehe mein Auto tunen und dann ein Rennen starten, dann stüzt es ab. Dann will ich es neustarten, dann kommt nichtmal mehr die Sprachauswahl. Im Tast Manager steht immer wieder Nfs Shift reagiert nicht mehr... Könnt ihr mir einen Tipp geben was das sein kann? Hier noch mein System:

Amd Athlon X2 6000+
ECS A780GM-A
4GB Ram Kingston
Gainward GTX 260 Treiberv. 190.62
Win Vista x64
 
AW: Shift

ist die graka übertaktet?,bei mir läufts auch erst seit ich die meine @stock laufen lasse...und ausserdem is der 190*** mist nimm den 186.18 !

hast du sp1 oder2 drauf?
 
AW: Shift

also ich hatte sie mal übertacktet jetzt aber nicht mehr ^^ und ich denk das ich service pack 2 drauf habe ^^ also mein rechner ist auf dem neuesten stand :D ich hab auch von meinem kumpel erfahren, dass das spiel besser auf intel cpus laufen soll... liegts vllt daran? also ich kann mir das aber nicht vorstellen ^^
 
AW: Shift

also,hab auch antivir deak,sowie firewall.mach den schatten auf mittel u.bewegungsschärfe auf aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

noch ein nachtrag zum onlinemode. der ratingfilter für autos funktioniert doch (jedenfalls jetzt). im eigenen fuhrpark werden auch bei anderen teilnehmern nur autos eingeblendet die innerhalb des ratings liegen, aber auch die originalkarren aus tier3/4 solange sie im rating liegen.

das funzt also doch. die originalmurcis von meinen mitfahrern, hab ich mit meinem hochgeballerten und selbsteingestellten r8 quattro zersägt :)
 
AW: Shift

Ich zock mit einem Logitech MOMO RAcing Wheel und habe nur die Lenkempfindlichkeit auf 35% gestellt. Sonst ist alles auf standard. Ich fahre ohne Fahrhilfen außer ABS. Bis jetzt find ichs super..vorallem die Z06 macht mich wegen dem geilen V8 voll an :)

Hattet ihr auch mal den Bug, dass es beim ersten Drift-Rennen keine Motorengeräsche gab? Beim zweiten Drift-Rennen war das dann nicht so und jetzt auch beim ersten nicht mehr. Mal wieder ein toller EA Bug :freak:
 
AW: Shift

mal was anderes ,kann man diese schwarz/weiß beim chrash net ausschalten?
 
AW: Shift

Wagen bis jetzt ...
 

Anhänge

  • NFS-S Rocco 1.jpg
    NFS-S Rocco 1.jpg
    171 KB · Aufrufe: 574
  • NFS-S BMW M3 E92.jpg
    NFS-S BMW M3 E92.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 562
  • NFS-S BMW M3 E92 - 1.jpg
    NFS-S BMW M3 E92 - 1.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 535
  • NFS-S Rocco.jpg
    NFS-S Rocco.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben