• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

hast du alles getuned?
 
AW: Shift

Ja,sonst stehen dort ja immer 3 Symbole.
Beim Murcielago ist das sogar der Fall bei anderen wiederrum nicht. :(
 
AW: Shift

hab da was im i-net gefunden.....nen cheat für unendlich viel geld....1xdruck...100.000.000€:)
 
AW: Shift

lol, cheat? 1 button auf der Tastatur = Cheat :lol:

verdammt, hättest nicht sagen dürfen, jetzt wird mein Auge immer auf den Druck-Button schielen :D
 
AW: Shift

Also ich hab 100 Mile.Nein Spaß :D

Kommt ihr auch nurnoch auf solche komischen Server,wo keiner zocken will ? x(
 
AW: Shift

wie kann ich nen foto machen? hab stufe 2 u.100.00.000€

und woher das ich es hab.....sagt ich nicht..etsch*lol*
 
AW: Shift

Das mit dem Cheat fuktioniert bei mir nicht. Wo oder wann genau muss ich die Druck-Taste drücken?

@ Masaka

Ja solche hatte ich auch mal. Ich bin erster geworden ( entweder die anderen hatten keine Lust oder ich war so gut :D ) und als ich das Rennen dann gewonnen hatte, ist der Hoster einfach rasugegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

ich würds euch gern zeigen aber wie mach ich nen foto druck funzt net?
 
AW: Shift

ok f10 gedrückt aber wie bekomm ich es rein b.z.w was kommt dann?sry
 
AW: Shift

Wenn diese gelbe FPS Zahl einmal so aufgeblinkt ist beim F10 drücken, ist ein Screenshot entstanden. Du findest das Bild in deinem Fraps-Verzeichnis, dort wo du das installiert hast.
 
AW: Shift

ok thx mom

zu groß für bilderupload:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

sry bin nen noob in sachen bilder....mit was?
 
AW: Shift

in paint öffnen und als jpg abspeichern ;)
 
AW: Shift

Problem, bei Shift kann es vorkommen, dass das Bild bei mir einfach stehenbleibt. Sound läuft weiter und ich könnte das Fahrzeug auch weiter steuern, was natürlich nicht viel bringt bei einem Standbild. Hatte das selbe Problem bei Burnout. Beide Spiele nutzen ja die gleiche Engine, ich vermute stark es hängt damit zusammen. Rechenleistung stimmt. Hat noch jemand andere ähnliche Symptome?
 
AW: Shift



thx all:)
 
AW: Shift

Hab das Game seit gestern, aber mit der Steuerung werd ich auch irgendwie nicht warm. Strecken und Wagen sehen sehr sehr gut aus, aber der Wagen "liegt" nicht auf der Straße.sieht aus als ob er in der Luft fährt. Finde auch das ein richtiges Geschwindigkeitsgefühl auch nicht aufkommt. Na werd noch ein paar Tage "üben". Grid mag ich vom Geschwindigkeitsgefühl her besser.
 
Zurück
Oben