• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

@paulaner68

ich fahre momentan mit dem Xbox360 Controller ab und zu aber auch mit dem G25 aber dann sind es komplett andere settings!
 
AW: Shift

und die settings san für den x-box360?
 
AW: Shift

also der r8 fsi unterstützt definitiv keine werksupgrades und der r8 lms gehört soweit ich weiss zum onlinepart, genauso wie der falken mustang.
 
AW: Shift



EDIT:

Sorry paulaner68!

So sind die settings fürs G25 und weiter oben sind die settings für den Xbox360 Controller!

@Flighti

BOA der R8 LMS sieht aber GEIL aus :D

schade das es den nicht so gibt :(
 
AW: Shift

merci,wers glei mal testen:)
 
AW: Shift

@paulaner

also falls du es nicht gelesen hast! :D

So sind die settings fürs G25 und weiter oben sind die settings für den Xbox360 Controller!


Ich hab aber auch die Fahrhilfen aus bzw. auf Erfahren gestellt!

Also Antiblockiersystem Ein Traktionskontrolle Niedrig Stabilitätskontrolle Ein Lenkhilfe und Bremsassisten Aus
 
AW: Shift

lol,drum...hab mich eben auch gewundert:)
 
AW: Shift

Obwohl ich aus beruflichen Gründen leider immer weniger Zeit zum Zocken habe ist NFS Shift eines dieser Spiele die mich die Zeit vergessen lassen.

Es macht einfach irrsinnig viel Spaß! Diese Cockpit Ansicht ist seit Grid die Beste. Dann das fordernde Gameplay bei dem man richtig schwer arbeiten muss um das Auto auf der Strecke zu halten. Dazu noch ein Online-Modus, dessen Netcode so gut ist, das man nichtmal merkt das man Online spielt. Perfekt!

Ich fahr dann mal noch ne Runde :)
 
AW: Shift

Ich finde dieses Game macht einfach nur riesig Spaß. Ich bin gestern 5 Stunden am Stück gefahren. Danach hat mein Körper gestreikt :) (extreme Kopfschmerzen). Die Karriere macht mir dabei eigentich nicht so viel Spaß. Ich mag eher Quickrace oder Online spielen. Drum würd ich gerne ein 100% Savegame mit nem unendlich Geld Cheat haben und dann einfach nach Lust und Laune ein Auto kaufen worauf ich grade Bock habe und es einfach nur fahren. Mehr nicht. Nur leider find eich keine Savegames. Kann mir villt einer eins bereitstellen?
 
AW: Shift

@FAT B


Ich weiss warum dein lambo so langsam ist


Geh mal auf Tuning dann mit 1 auf Erweitertes Tuning und dann Standartwerte machen!
 
AW: Shift

@paulaner:

versuch mal den lenk-totpunkt auf 19% zu stellen.
damit klappts zumindest bei mir wunderbar :)
 
AW: Shift

@subzero

wie auf seite 14 von mir erwähnt hab ichs nicht nur mit den zurückgesetzten standardsettings probiert, ich hab ihn auch nochmal vertickt und in jeder upgradestufe einzeln versucht auszufahren. in keiner upgradestufe kommt er über 240 und in keiner stufe ist der 6te gang zu gebrauchen, als hätt ich nen kaputten murci im spiel :(

btw, ich tune nicht über die simplesettings, sondern grundsätzlich über die erweiterten einstellungen (die im übrigen eh standardmäßig aktiviert sind). aber wie gesagt, auch das zurücksetzen auf die standardwerte hat hier nix gebracht.

voll scheisse, das geilste auto im ganzen spiel und bei mir geht der 6te gang nicht, könnte abkotzen.
 
AW: Shift

Irgendwie nervt mich dieser Rutschsound, das heißt ich soll an manchen stellen rutschen, dabei isses völlig unlogisch da so krass zu rutschen.
Dazu sind die Ladezeiten echt nervig lang.

Dazu ein richtig schnelles Speedgefühl kommt auch nicht auf.

Ich lobe die Verbesserung, aber finde die Noten der Fachpreise teilweise einfach übertrieben.
 
AW: Shift

@FAT B

na toll jetzt hab ich den selben fehler obwohl ich den wagen einmal verkauft hab :(

na super schon hab ich die lust am spiel verloren weil so zu fahren ist richtig scheisse

ALSO LEUTE NIEMALS DEN LAMBO TUNEN!
 
AW: Shift

@SubZero1987

Hab gesehen das du mit dem G25 fährst, probier mal diese Einstellung

Empf.Beschleunigung: 80%
Empf.Bremsen: 90%

Habe damit wesentlich mehr Gefühl in den Kurven beim Beschleunigen. :cool_alt:
 
AW: Shift

jo werde ich mal probieren danke


Kann mal bitte einer die Settings von seinem Lambo Murci mit Werksumbau schicken?
Am besten nichts dran verändern sonst kommt ihr mit dem wagen nicht mehr in den 6gang und er tuckert mit 240über die strecke!
 
AW: Shift

ich hab mir die demo installiert und gezockt, also ich glaube NFS kehrt enndlich wieder zurück, aber so gut wie MW oder Underground 1,2 und Carbon wirds nicht ka demo zeigt nicht wirklich viel aber macht schon mal einen sehr guten eindruck, ich werd mir wiedermal ein neues NFS teil holen aber ich denke das wird diesmal was hoffentlich!

MfG
 
Zurück
Oben