• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Die Autos fahren sich wie ein Klotz, man bekommt kein Gefühl für den Wagen. Die Strecken erinnern mich teilweise an NFS ProStreet. Kaum schnelle Kurven, alle eng und langsam.
Schade
 
AW: Shift

Ich spiele es seit 3 stunden einfach top game sieht toll aus und läuft auch so
ich kanns nur weiter empfehlen



1280x1024
Details Hoch
8xAA - 16xAF
50-70Fps
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Hätte auch noch ein schönes Bild :)
 

Anhänge

  • shift 2009-09-18 20-01-46-51.jpg
    shift 2009-09-18 20-01-46-51.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 620
AW: Shift

hi, habe jetzt auch shift und finde es auch genial, bis auf die kleinigkeit, dass mein bmw dazu neigt, auf manchen strecken huepft, aber ich glaub mit den richtigen settings laeuft das schon;)

Jetzt zu meiner Frage, denkt ihr, dass ich performance-vorteile durch nen neuen treiber bekommen koennte?
IM moment (mobile) 179.48
Der neueste ist glaub ich ein 186er...

Bringt es was, den neuen zu installieren?
Ich bin immer knapp an der "fluessig-grenze", deswegen waeren ein paar fps mehr schoen :P

Liebe grueße
Madz
 
AW: Shift

Ich hab nen 2009er Audi R8 LMS gewonnen aber wo kann ich den kaufen oder wo ist der?

Das sind meine Lieblinge :D

Stuffe 1




Stuffe 2




Stuffe 3




@Masaka

Tune den Lambo mal auf Werksumbau dann ist der deutlich schneller!

@zOnkPro

spiel das mal ein bisschen länger

mittlerweile kann ich schon so gut fahren obwohl ich mich anfangs auch sehr über die steuerung geärgert hab ;)

Es gibt auch sehr geile strecken wo es riesen kurven gibt auf den man richtig gut driften kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

du hast recht, so langsam gehts! Hab noch ein bisschen an den settings gefeilt, nun machts auch langsam spaß :P
 
AW: Shift

und hier die anderen 3 :D

Stuffe 1




Stuffe 2




Stuffe 3






Alle sind mit Werksumbau getunet!
 
AW: Shift

is es normal das das spiel "stockt"? :confused_alt:

egal was ich für einstellungen hab wenn ich erster bin dann stockt das spiel. es hält kurz an und dann rennt das bild vor, wie so ne verzögerung. so macht das absolut kein spaß :(
 
AW: Shift

Könnte an deiner Graka liegen.

So wie ich das mit kriege hat Shift probleme mit ATI.

Da frag ich mich echt wie SCHLECHT ist ATI geworden oder wieso kriegen die entwickler das nicht richtig hin.

Bei GTA gab es ja auch probleme und ich weiss nicht bei welchen spielen sonst noch.
 
AW: Shift

naja bei gta 4 hatte ich null probleme trotz ati.
das läuft da sogar auf anschalg zu 99% flüssig, nur die 512mb merkt man beim laden von entfernten texturen.

wenn ich v-sync aus mach geht es schon besser aber es is immernoch ab und zu. präziese fahren kann man so aufjenden fall nich wenn man immer über die strecke schnippt.
 
AW: Shift

Das ist mal ein geiles video.

Da sieht man mal wie gut die die cockpit ansicht gemacht haben oder generell das ganze spiel!

Oder hier!

Also gute arbeit von EA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Sagt mal, ist der Kopf bei euch auch so "steif"? Müsste der sich nicht auch bewegen wenn man z.b. in Kurfen fährt? Und wie kann man den Kopf bewegen, ich find unter den Tastenbelegungen gar nichts, kann doch net sein da das nur möglich ist wenn man ein Pad mit 2 Joysticks hat, muss doch auch irgend wie auch auf das Lenkrad beleg bar sein z.b. auf das kleine 4 Wegekreuz vom Logitech DF GT oder?
 
AW: Shift

hat wer gute tuning-settings für hecktriebler? die sind so übelst sensibel, wie kann man die nen bischen zähmen?

nebenbei frage ich auch nochmal in die runde ob bei noch jemandem der murcielago mit werksumbau bei 240 km/h dicht macht.
 
AW: Shift

Ne bei mir nicht.

Hab jetzt mal eben den Muci und die Z06 im Werksumbau getestet.

Muci Vmax = 308Km/h
Z06 Vmax = 318Km/h (dann kam aber ne kurve :D)

obwohl die Corvette nur genau 20 und der Muci 20,99 hat ist die Corvette von der tabelle her am schnellsten


Corvette

Murcielago
 
AW: Shift

Also ich finde die Steuerung auch mehr als seltsam !

Könnte hier jemand bitte mal gute Settings posten ?
Da kann man ja mit den % was an der Lekung und co feilen
 
AW: Shift

Ab wann konntet ihr den Werksumbau anfangen ?

Mein R8 lässt sich einfach nicht auf Werk tunen :freak:
 
AW: Shift

es lassen sich nicht alle autos auf werk tunen. nur die mit nem 'W' können das, ahja und das geht sobald man alle tier3 upgrades installiert hat. mein r8 unterstüzt auch keine werksupgrades.

@subzero

danke für den test, komisch... bei nem kumpel verhälts sich wie bei mir. ist das nen bug oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Beim Autohändler stand,

Upgrades Werk,Nitro, ...

Und wo kann ich meinen R8 Lms kaufen ?
 
AW: Shift

ist ja auch klar weil es nicht mit jedem wagen geht.
Mit dem R8 gehts nicht!

Es gibt aber nen R8 LMS aber kein plan wo es den gibt.

Hab die Corvette Z06 im Werksumbau nochmal getestet.

Vmax war jetzt 338Km/h

dazu muss ich aber sagen das die Corvette sich soooo richtig scheisse fahren lässt aber mal so richtig scheisse!

@Tunfisch-Tin

meine steuerung ist auf standart und so komm ich am besten klar




EDIT:


@Masaka



da steht was der wagen alles kann!

das was da unten steht ist nur ne erklärung was die Symbole bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

@supzero
mit was fährst du?,also ich häng ewig in der mauer sei es mit dem x-box360 controller oder mit dem wingman formula gp:(
 
Zurück
Oben