• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

@Tyrus

So gings mir beim Event in der grünen Hölle, der Rs4 fuhr Kreise um mich, der ging durch die Kurven wie ein Formel.

Von den Leistungsdaten her sind sich der Audi und der Bmw gleich, nur das der Audi 200ccm³ mehr hat als der Bmw.
Doch der Allradantrieb kann den Vorteil nicht bringen, zu mal der Allrad auch wieder einige Ps klaut, wie ein KAT, Lichtmaschine usw.

Mal sehen, schaue mir noch mal die Demo an, und bemühe mich mit den Lenkradsettings, vielleicht kann ich ja doch noch was für mich gewinnen.
 
AW: Shift

@subzero

jo hab auch nochmal rumgespielt und es nicht hinbekommen. echt shice. kannste das savegame iwi auf rapidshare hochladen? wäre nice.

und dann darf man den murci nicht tunen oderwie?
 
AW: Shift

Für alle DEMOJUNKIES

Also in der Vollversion spielt sich jeder Wagen krass unterschiedlich finde ich.

Was ganz wichtig ist --> http://www.youtube.com/watch?v=AntwHQrm2H8&fmt=18 das technische Tuning, bei allen Fahrhilfen aus, Pro Settings und schwere Gegner hat, dann ist das Tuning ein absolutes Muss, ist das überhaupt in der Demo vorhanden?

Ich konnte damit schon den beknackten Lenkeinschlag für mich persönlich verbessern, da steuert es sich schon mal ganz anders...

PS: ist auf der PS3, deshalb so kacke abgefilmt...
 
AW: Shift

@BruggiBW

Ein paar seiten weiter vorne hab ich meine settings geschrieben!

@Fisico

also ich hatte bei dem Rennen mit dem BMW eigentlich keine schwierigkeiten da ich meist nur um die kurve drifte bin ich auch schneller als der audi :D

@FAT B

Bitteschön

der Murci ist der einzige wagen der gekauft ist und ist auch komplett getunet!
Teste mal bitte ob er bei dir normal schnell ist.
 
AW: Shift

Fisico schrieb:
@Tyrus

So gings mir beim Event in der grünen Hölle, der Rs4 fuhr Kreise um mich, der ging durch die Kurven wie ein Formel.

Von den Leistungsdaten her sind sich der Audi und der Bmw gleich, nur das der Audi 200ccm³ mehr hat als der Bmw.
Doch der Allradantrieb kann den Vorteil nicht bringen, zu mal der Allrad auch wieder einige Ps klaut, wie ein KAT, Lichtmaschine usw.

Mal sehen, schaue mir noch mal die Demo an, und bemühe mich mit den Lenkradsettings, vielleicht kann ich ja doch noch was für mich gewinnen.

Sollten die in der Demo nur dieses "Car Battle" gehabt haben, so gibt das in jedem Fall über das Spiel eine falsches Bild ab. Es ist eines der schwierigsten Rennen so wie ich finde. Die Rennmodi und und Zeitfahrmodi mit mehreren Fahrzeugen sind im wesentlichen um einiges besser im Balancing. Auch Car Battles wie zb. Evo vs WRX2 oder M Z4 Coupé vs Nissan S2000 sind einfacher bzw. Realistischer wie Audi RS4 und BMW M3.

Mann muss in den Car Battles auf jeden Fall das Gewicht eines Fahrzeuges beachten. Mit einem leichteren Fahrzeug benötigt man nicht mehr Leistung hat aber das Problem, dass man ein schwereres Auto nicht so leicht drehen bzw. abdrängen kann.
 
AW: Shift

So, endlich Stufe 4 und direkt einen Porsche Carerra GT gekauft und meinen 911 GT2 voll getunt. Der Carerra GT geht echt ab wie sau.
 

Anhänge

  • SS151255.jpg
    SS151255.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 513
  • SS151340.jpg
    SS151340.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 524
  • SS151653.jpg
    SS151653.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 536
  • SS151732.jpg
    SS151732.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 547
AW: Shift

@Tyrus

Sorry hab leider etwas durcheinander geschrieben...
Hätte da mehr differenzieren sollen :-(

Also das Battle bin ich beim Kollegen gefahren, und die Demo probiere ich nun bei mir nun aus, ob da mit der Steuerung noch was rauszuholen ist.

@SubZero1987

Wie gesagt, vielleicht ist mit den Wheel Settings noch was drin, bin gerade kräftig am googlen, und merke das dort oft der Hund begraben liegt...
 
AW: Shift

Wheel settings?

was meinst du jetzt? :D
 
AW: Shift

Die Lenkradeinstellungen in Shift, dort kann man schon einiges einstellen.
Da probiere ich nun gerade herum ;-)
 
AW: Shift

Kann man eig. nicht mit den aktuellen Wagen den man zur Zeit fährt auch mal online fahren?

Immer muss ich irgendwelche Autos auswählen die ich nicht kenne...:rolleyes:
 
AW: Shift

@Fisico

aso aso :D

naja ich hab alles auf standart gelassen und fahre mit dem Xbox360 Controller weil es mir so besser gefällt als mit dem G25.
 
AW: Shift

Sooo, also ich habe das endlich mit dem analog Pad gefunden! Nun lassen sich die Autos auch gleich viel viel besser steuern! So schaut das Fahrverhalten doch gleich viel besser aus, da ist sogar der Zonda F jetzt beherrschbar, ohne das man meint der hätte Schlittschuhe an ^^
 
AW: Shift

Also ich bin maßlos enttäuscht, ich habe mir das Spiel gekauft und es läuft nicht. Trozt der ausreichenden Hardware. Jedes mal kommt "Shift.exe" hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden, so und da es ausgepackt ist bekomme ich es nicht mehr zurück gegeben. Ich habe auch schon alles probiert, denke ich. *.exe als Admin ausgeführt, alle kompatibilitäts Einstellungen durchgenommen. Keine Chance. Ich weiß das es auf einem Win Vista 32 und XP 32 läuft. Und ich denke das niemand einen rat hat um es zum laufen zu bringen. Wenn ja bitte PM

Mein System

Windows Vista SP2 64 bit
6 GB Ram
1,5 TB HDD
Asus P5B
Geforce GTX 260 Overclocked
Creative 7.1 Audigy
 
AW: Shift

danke SubZero für die G25-settings.
damit fährt sich die demo mit dem skyline absolut genial :D
 
AW: Shift

@SubZero: Dein Setting ist mir zu "direkt"
Habt ihr eingentlich das Einladungsevent: Carrera GT Rennen auf Spa gewonnen?
Der GT liegt in der SChikane am Anfang auf und hüpft von der Straße<<< du hasst keine Chance den Wagen abzufangen, außer langsam durch die Schikane gurken geht :freak:
 
AW: Shift

@BruggiBW

Welche settings hast du genommen?


Die sind für den Xbox360 Controller


und die fürs G25
 
AW: Shift

übrigens kommts imho noch besser rüber mit FF auf 10 und im profiler die rückstellfeder auf 100%
so hat man imho noch mehr gefühl, was mit dem wagen passiert
 
AW: Shift

was ist ff u.die rückstellfeder ?
 
AW: Shift

Hab nun auch zugeschlagen;)
Anfangs war ich nicht so begeistert, aber es wird immer besser:D

Was habt ihr für Einstellungen für das XBox 360 Gamepad?


PS:
Warum sind die ATTs so langsam, beim Bruder ruckelt es mit einer 4850 trotz X4 940 BE @3,4GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben