• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

ForceFeedback und sorry, ich meinte die Zentrierfeder :)
ist im logitech profiler unter optionen -> globale geräteeinstellungen zu finden.
 
AW: Shift

aso..thx:)
 
AW: Shift

@BruggiBW: Das mit der Cockpit Perspektive stimmt. Die externe Kamera hat immer einen leichten Lag, die es ziemlich schwierig macht bzw. man sich lange dran gewöhnen muss. Wurde auch in einigen Tests erwähnt. Aber irgendwann hat mans raus und dann wirds richtig geil.

Spiele auch mit dem 360 Controller. Probiermal die weiter vorne angegebenen Einstellungen, Lenkempf, Todzone usw. auf 0 zu stellen. Damit komm ich ziemlich gut zurecht.

Ich finde das Spiel immer besser. Eine Runde Nordschleife im GT3 RS in Cockpit Sicht. Einfach der Hammer! Selten so ein intensives Spiel erlebt. So eine Runde strengt sogar richtig an :D
 
AW: Shift

@schnopsnosn

man muss beim Logitech Profiler auf jeden fall richtig rum testen weil ich z.b. bei Test Drive Unlimited die Zentrierfeder auf 13% stellen musste ansonsten hat sich das lenkrad auch im stand wieder in die mitte gedreht und das ist ja mal derbe unlogisch :D
 
AW: Shift

@zero

mit savegame gehter auf 300. bekomm ich den jetzt iwi in mein anderes profil :D? wahrscheinlich nicht :(
 
AW: Shift

ne sorry bis jetzt noch keine lösung gefunden.

Aber wenn du heute nicht mehr spielst. Ich schon und ich kann dir ja dann die saves geben wo ich dann ein bisschen weiter bin. :D

Weil mir fehlen locker 2millionen :(
 
AW: Shift

naja das wär mir in dem fall egal, aber mit 100% hab ich nen gutes fahrgefühl und es fühlt sich auch halbwegs passend an, was am lenkrad ankommt ^^
 
AW: Shift

nö passt schon, hab das bankkonto mal nen bissel 'aufgewertet' -> hier der download (klick)
 
AW: Shift

cheat?
nen trainer hab ich auch aber ich fahre lieber die rennen bis ich die kohle hab :D
 
AW: Shift

cheat? naja :D is artmoney nen cheat? ;) wahrscheinlich schon :)
 
AW: Shift

joa kann man dazu zählen so wie auch GameWiz32 :D
Eher ein trainer maker :D
 
AW: Shift

nochmal thx für die 360ziger einstellungen,jetzt läufts fast so wies soll*g*
 
AW: Shift

hast meine auch mal versucht? ^^
alles default, nur die erste einstellung auf 19%
 
AW: Shift

@SubZero: Hab die obere genommen, die mit der Corvette im Hintergrund.
Wie kann man eigentlich die FPS anzeigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

k das sind eigentlich die standart settings :D

Ich finde es so genau richtig dazu noch die Fahrhilfen auf Erfahren und ab gehts :D
 
AW: Shift

im ersten augenblick ja, aber sobald du ein mal lenkst, merkst du den gigantischen unterschied :D
 
AW: Shift

@BruggiBW

mit FRAPS

@schnopsnosn

wieso im ersten augenblick?
Ich hab das spiel schon fast durch gehabt :D
 
AW: Shift

Lad für euch grad n' Gameplay Video in HD von meiner 'Vette hoch,einmal mit Werks Tuning und einmal ohne :P :evillol:
 
AW: Shift

Hier mal eine schöne Lackierung für einen Lamborgini Murcielago. Isser nicht toll? :D
 

Anhänge

  • lambo1.jpg
    lambo1.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 523
  • lambo2.jpg
    lambo2.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 526
  • lambo3.jpg
    lambo3.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 580
  • lambo4.jpg
    lambo4.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 534
Zurück
Oben