• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Ist mit einem ATi-Hotfix noch in dieser Woche zu rechnen? Ansonsten kommt das Spiel wieder zurück... :freak:
 
AW: Shift

@Shizzle

Welche Grafikkarte hast du? Ich spiel mit dem MSI GT725 und HD4850 und wenn ich mal 40fps habe, ist das schon super. Am Start mit mehreren Gegnern, hab ich maximal 23fps, je nach Strecke.

@Jackie78

Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Rumblepad2. Ich kann ja auch alle Tasten belegen, aber wo bitte kann man die Taste belegen, die für die Menüsteuerung zuständig ist?
 
AW: Shift

Könnte ich bitte deine Steuerungseinstellungen haben? Fährst du mit Pad?

Bei mir ist das alles so unruhig:o. Die Reaktionen sind bei mir so komisch.
 
AW: Shift

Fahre mitm Lenkrad,ich kann sie Dir gern geben,ist halt alles auf der höchsten Simulationseinstellung :evillol:

Das Lustige ist immer,wenn ich online fahre mit meinem TT auf "W" Umbau.
Ich lass jeden Lambo Porsche usw am Start stehen.
Einer schrieb,

"I thougt WTF ?! The TT goes like Bugatti !" ... :D
 
AW: Shift

Hey Leute,

ist euch schonmal aufgefallen das manche Tachos nicht richtig gehen, oder is das nur bei mir so?
Gerade ne Runde mit dem RS4 auf der Nordschleife gedreht und mit Blick auf den Tacho denk ich mir so:
"Boah, das Ding zieht ja wie Hölle", aber als ich dann mal auf die tatsächliche Geschwindigkeit gekuckt hab,
hab ich gemerkt das der Tacho schon unten im Anschlag liegt, ich aber erst ca. 200 gefahren bin?!

Beim Audi TT ists umgekehrt, da geht bei mir der Tacho nach.

Need Patch!
 
AW: Shift

Hab ne HD3850 und nen DualCore und es ruckelt in 1024x768 in mittleren Details zu Tode. Denke nicht dass das normal ist.
 
AW: Shift

Hab's bei mir auch mal auf nem kleinem Moni gezokkt,auf 1024x768.
Ergebnis:GTX260 + Quad Core @ 3,5 Ghz + Max Settings beim Start = 30 Fps (+5-7 Gegner) ist das normal ?
Auf 1680x1050 läufts manchmal sogar besser !
 
AW: Shift

Masaka schrieb:
Hab's bei mir auch mal auf nem kleinem Moni gezokkt,auf 1024x768.
Ergebnis:GTX260 + Quad Core @ 3,5 Ghz + Max Settings beim Start = 30 Fps (+5-7 Gegner) ist das normal ?
Auf 1680x1050 läufts manchmal sogar besser !

Ja ich denke das ist normal, weil doch auf niedrigen Auflösungen mehr die CPU mit reinspielt.
Deswegen haben die CPU-Benches doch immer so ne niedrige Auflösung.
Und bei höheren Auflösungen hast du eben nur noch die Grafikkarte.

Oder lieg ich da jetzt komplett falsch? :X
 
AW: Shift

@ Masaka

hab mir gerade mal dein video angeschaut.

Schön gefahren aber kann sein das das ein kleines bisschen schneller gemacht worden ist?
Sieht so schnell aus :D

Ich komme mit der Cockpit ansicht nicht klar.
Da ist mein monitor zu klein für ich sehe dann kaum was xD
 
AW: Shift

@Subzero

So hier die Lackierung nochmal mit Werksumbau... ISS JETZT BESSER? :king:
 

Anhänge

  • lambowerk3.jpg
    lambowerk3.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 558
  • lambowerk1.jpg
    lambowerk1.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 499
  • lambowerk4.jpg
    lambowerk4.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 486
AW: Shift

JAA viel besser ;)

Das erste bild ist geil.

Bestimmt ein geiler Drift gewehsen :D
 
AW: Shift

@ SubZero

Danke für dein Kommi ! =)

Kommt mir auch n' bissl schneller vor aber hab des wirklich nicht bearbeitet :freaky:

Rundenzeit sind so 2.15,musste mal fahren dann siehste das ich nchts schneller gemacht hab :P

Aber hast Recht des kommt einem echt ziemlich schnell vor oO :evillol:
 
AW: Shift

Hab mir jetzt ne Zonda R geleistet. Das Teil sieht zwar potthässlich aus, fährt aber wie Sau :)

Irgendwie finde ich man verdient das Geld viel zu schnell. Ich fahr paar runden Norschleife und schon bin ich ein Fahrerlevel höher und kriege da 250.000$ Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

langsam hab ich die schnauze voll...
die KI treibt mich zum wahnsinn.
ich versuch grade seit ner stunde das carrera gt-invitational zu fahren @ spa und ich wurde nun schon 30 mal auf der geraden von der strecke gerammt...
 
AW: Shift

Das rennen ist in der Tat ziemlich heftig, ich hab auch einige Versuche gebraucht.
Jedoch fand ichs klasse :D
 
AW: Shift

also es nervt schon das die KI teilweise zu agressiv fahren aber mittlerweile finde ich das spiel auch schon garnicht mehr schwer. Man muss anfangs nur sehr anständig fahren und erstmal sicher an allen vorbei sobald man dan erster ist kann man auch dir kurven richtig driften ohne das ein dummer gegner einen rammt!
 
Zurück
Oben