• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

sooo hab formatiert ,shift läuft jetzt wunderbar ....aber wenn ich das alte savegame nehme ,kann ich nimmer in der ka...weitermachen,quickgame geht?:(
 
AW: Shift

Also mit meinem Murci kann ich bis knapp über 320 Km/h fahren :)
Der hat kein Werksumbau sondern hab ihn selber einzeln getunt.
 

Anhänge

  • SS184539.jpg
    SS184539.jpg
    306,7 KB · Aufrufe: 585
  • SS184641.jpg
    SS184641.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Zwar nicht so schnell aber sieht hammer aus das bild :)

Im übrigen !!

Alles auf ganz hoch, 16x Af + 8xAA und das auf meinem System: Gaming konstant 50-80 Fps !!
Also ich finde das Game echt mehr als gut.

Tipp für die welche das Game von der ersten Minute an schlecht finden: Einfach weiter machen die nächsten Events lassen richtig Spaß aufkommen ;)
 

Anhänge

  • shift 2009-09-20 18-52-31-30.jpg
    shift 2009-09-20 18-52-31-30.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

IchmagToast schrieb:
Also mit meinem Murci kann ich bis knapp über 320 Km/h fahren :)
Der hat kein Werksumbau sondern hab ihn selber einzeln getunt.

Wie jetzt, ich habe den Murci noch ned, aber irgenwie lese ich die ganzen Zeit beim Murci Finger weg vom Tuning wegen Speedlimit Bug...

Hast du es für Konsole(PS3 oder 360?) oder PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Ich hab's für Pc,mein Lambo rennt nach Werksumbau ja schon im 4 Gang 240 :D

Der geht locker 320. :evillol: (Spa 1. grade ~285)
 
AW: Shift

ich hab den im invitational gegen den koenigsegg genommen...ich konnte bisher noch nicht gewinnen ._.
 
AW: Shift

@Jackie78: Um die Kurven so zu meistern wie Shift das will, musst du die Ideallinie einblenden und dieser in Renngeschwindigkeit durch die Kurve folgen.

Ich dachte am Anfang immer, was soll das in den Videos, wieso fahren die mit eingeblendeter Linie. Aber mittlerweile machts richtig Spaß an seinem Fahrstil zu feilen und nach und nach die Kruven abzuhaken (auch online).

Wobei die eingeblendet Linie nicht immer nach meinem Empfinden der idealen Linie entspricht :D
 
AW: Shift

Ich weis nicht ob das schon mal erwähnt wurde, aber wer das Game auf PC mit Gamepad zockt und die Steuerung zu extrem findet, der sollte mal diese Einstellungen versuchen -> http://forums.xbox.com/29123795/ShowPost.aspx

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und jetzt lässt sich es richtig gut fahren.
Wer will kann es gerne testen und sein Statement dazu abgeben.

MfG

//EDIT
hier kurz zusammegefasst auf Deutsch

Totzone Lenkung = 15%
Totzone Beschl. = 10%
Totzone Bremsen = 10%
Empf. Lenkung = 5%
Empf. Beschleunigung = 5%
Empf. Bremsen = 5%
Tempoabh. Lenkempf. = 100%


Und dann noch das hier als Feinabstimmung sozusagen, kann man aber auch weglassen, einfach mal probieren->

"In der Garage auf Tuning gehen und bei Balance auf "Übersteuern" stellen."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Moin moin!

Bin ich zu blöde, oder suche ich an der falschen Stelle?

Wo finde ich den Werksumbau? Hab alle Upgrades gekauft?!

Bin gerade in Stufe 4 gekommen, allerdings gefallen mir die Wagen dort nicht wirklich. Zurzeit fahre ich noch nen Porsche aus Stufe 2. Komme ich mit nem getunten Stufe 3 Wagen in Stufe 4 weiter?

Gruß JayCe.
 
AW: Shift

kann doch nich angehen das meine kiste schon "zu alt" is, das ich das nich ohne ruckler spielen kann... o_0
selbst in 720p ohne bildverbesserer und alles auf mittel, is das innem feld von 16 wagen unspielbar am rumlaggen. :freak:
genaue fpszahl kenn ich nich, da ich kein freund von fraps bin, aber das erleichtert mir dann die rückgabe...
 
AW: Shift

IchmagToast schrieb:
Sieht echt cool aus, nur ich finde diese bunten Lackierungen nicht so. Lieber eine Farbe und ein paar Vinyls.

Dann sollte Dir der Skyline gefallen ;) auch mit Werksumbau :D Der TT hat keinen Umbau bekommen - fand ich jetzt nicht so ansprechend :rolleyes:

Ich finde es lohnt sich wirklich mal jede Kiste in dem Spiel zu kaufen und bis auf die Grenze aufzubohren. :cool_alt:

Edit: Ich hatte den Bug beim Murci nicht und der Werksumbau hat hervorragend funktioniert. Die Kiste klebt jetzt förmlich auf der Fahrbahn. Mit der Beschleunigung nach dem Werksumbau stampfe ich sogar den Zanda R weg. Fahrzeugwertung 20,66 !! :king:
 

Anhänge

  • skyline1.jpg
    skyline1.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 553
  • skyline2.jpg
    skyline2.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 531
  • TT3.jpg
    TT3.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 540
  • TT1.jpg
    TT1.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

also manche strecken bringen mich echt zum verzweifeln...
grade anderthalb stunden am rennen mit ron kay gesessen, weil ich immer gecrasht bin, weil mein toller camaro selbst mit größter bodenfreiheit etc gnadenos aufgelegen is :rolleyes:
 
AW: Shift

Die Strecke ist nicht mehr feierlich mit dem Camaro, hab ich auch festgestellt. Ich dachte auch erst bis zur Ziellinie fahren aber ich habe mich dann dafür entschieden Ron Kay von der Piste zu drücken und dann die 5 Sekunden raustzfahren. Ter Typ macht keinen Fehler auch wenn das am anfang gesagt wird :rolleyes:
 
Zurück
Oben