• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

ich finds sau geil :D
 
AW: Shift

So mal mein anfämglicher Eindruck

Ganz am Anfang fand ich es ja noch richtig blöd doch mit dem den besseren autos kommt auch der Spielspaß auf ;)

Nur eins finde ich total blöd und ich hab keine Ahnung ob das real ist da ich noch keinen Führerschein habe :D
Schon mal aufgefallen das die Autos in jeder Kurve driften und man ein reifenquiietschen hört !!?

Das finde ich nicht sehr gut gemacht
 
AW: Shift

also ich glaub schon das das normal ist wenn man mit so nem rennboliden mit durch getretenem gas pedal um die kurven brettert.
 
AW: Shift

Hi


ich habe nun ein wenig gespielt ,aber muss sagen das hat nix mit NFS zu tun. Es ist nun mehr GTR oder Grind lastig aber net NFS.

Bin wieder sehr entäuscht .........


MFG
 
AW: Shift

ähm grid ist arcade pur
GTR ist ne sim.

von daher ist dein vergleich schonmal quatsch ;)
außerdem weiß ich nicht so ganz, was du sonst unter NFS verstehst, wenn nicht nen (guten) mix aus sim und arcade...
 
AW: Shift

also ich finds geil,aber net sogut wie grid:)lol
 
AW: Shift

Nicht jeder Wagen hat diese Option,wurde hier im Thread aber auch schon besprochen :freaky:
 
AW: Shift

steht unten bei der autostärke oder wie man das nennt,geht aber erst bei stufe3 und dem lambo
 
AW: Shift

Ist es euch auch schonmal passiert, dass im Online-Modus euer und zum Teil auch die Autos der adneren unsichtbar sind!? Hatte das jetzt schon ein paar mal. Ziemlich nervig :/
 
AW: Shift

Hmm bin auch am Rätseln mit dem Werksumbau , habs bisher auch net gefunden wie das gehen soll....
Naja werd dann mal mit meinem R8 rumdüsen ;)
 
AW: Shift

Ihr müsst Backspace drücken.
Also die über Enter^^

Dafür müssen aber alle verfügbaren Upgrades auf Stufe 3 bereits installiert sein.
 
AW: Shift

^^ vll sollte ich dabei sagen das ich NFS:Shift aufer PS3 spiele ^^ da ist Backspace / ENTER ein wenig.....
blöd xD
 
AW: Shift

Ich bin auch recht zuversichtlich mit dem neuen nfs!
soll ja trotz den wenigen strecken recht interessant werden^^
hab mir schon die demo geladen :D
 
AW: Shift

nochmal für alle!



A: das ist nur eine erklärung was die Symbole bedeuten!

B: das zeigt an was der wagen alles kann ;)

und so wie ihr seht kann man bei dem E92 kein Werksumbau machen sondern nur Nitro!

Den Werksumbau gibt es dann später da!




hier auch nochmal direkt ein paar Werksumbau fahrzeuge

Lotus Elise




Nissan GT-R

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Danke Subzero :) sieht ja echt hammer aus
 
Zurück
Oben