• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

@Jontheriver
Meine güte geh doch heim und lass und mit deinen dummen Sprüchen in Ruhe ! Wenn es dir nicht gefällt dann Spiel es nicht !

@all
Hat jemand das mal getestet mit der Shift.exe umbennen in gtr2.exe oder ist das du ne ente?
 
AW: Shift

Jontheriver schrieb:
das neue = schrott
am pc zumindestens


Ja, "zumindestens".

Weil sichs nicht so leicht fährt wie Gran Tourismo 1 damals und du mal deine ersten 10 Rennen nicht gewonnen hast?
Oder weil du nicht mehr mit deiner pinken Unterbodenbeleuchtung aus der Kurve fliegst?
Solche unbegründeten Kommentare lieb ich ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

@hans payne

nette zeit! da werd ich mal hinarbeiten...
 
AW: Shift

So nun hab ich die Z06 auch mal ausgiebig auf Nordschleife und Co. Probegefahren. Geht schon gut ab, aber ohne Feintuning ist die Karre mist.

Hier könnt ihr euch mal ein Bild machen von der Hübschen :D
 

Anhänge

  • z06-1.jpg
    z06-1.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 503
  • z06-2.jpg
    z06-2.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 506
  • z06-3.jpg
    z06-3.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 492
  • z06-4.jpg
    z06-4.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 497
AW: Shift

So mal meine Zeit bei Spa



mehr ging gerade nicht! Vllt bin ich aber auch nur zu müde :D

ABS: aus
ASR: niedrig
ESP: an

Fahrzeug: Lamborghini Murciélago LP640 mit Werksumbau

Xbox360 Controller!

:cool_alt:

PS: katze ist nicht mein name ich hab ja den acc vom kollegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

krasser wahnsinn, das mit dem performance trick funktioniert tatsächlich :) :cool_alt:
 
AW: Shift

habs auch mal getestet, konnte seitdem keine Slowdowns mehr feststellen.

Mal was anderes,

hab es grad geschafft endlich die Kohle für den Bugatti zusammenzukratzen,
hab mich schon aufs tunen gefreut, ähhhh, für diesen Wagen sind keine Upgrades verfügbar,
okayyy, ist das jetzt bei allen Klasse 4 Wagen so?
 
AW: Shift

an alle die nen bugatti haben


wen ihr nen bugatti habt dan geht mal auf tuning auf getriebeübersetzung und stellt dort alles auf beschleunigung ;)
dan drückt drückt esc dan geht wieder in tuning rein und drückt 1 dan geht wieder auf getriebe übersetzung und stellt dort den wert auf 34 ( beschleunigung )

das ding wird abziehen wie eine rakete jedoch schafft der bugatti nur noch 350 aber auf den meisten strecken werdet ihr sowieso nie über 250 - 300 kommen ;)

wen ihr mit der karre auf der nordschleife fährt stellt alles in die mitte von beschleunigung den wert im dem anderen menu stellt ihr wieder auf 50 oder 45 ;)
 
AW: Shift

Hm, Shift in GTR2 umnennen klappt bei mir leider nicht, hab ich zumindest den Eindruck.
Aber ich werd mir das nach der Arbeit nochmal näher ansehen.
Lieber wäre mir sowieso ein neuer Treiber ;)
 
AW: Shift

und ich dachte, meine runde war schon nice...ihr macht mich fertig :D
und dann kann ich netmal nachlegen :D

edit:
find grad den post nicht mehr, in dem wegen dem sound gefragt wird...
hör dir mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=E4TUj18HV04
:)

obwohl sies bei einigen wagen wirklich etwas übertrieben haben(bei dem alten nissan zb :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

zum Thema Driften:

Hat schon jemand herausgefunden, mit welchem Auto, mit welcher Einstellung am Auto, mit welcher Einstellung in der Steuerung man am besten mit einem G25-Lenkrad driften kann ?

Ich bekomme es einfach nicht hin. Dreh mich immer sehr schnell weg. Kann das Auto nicht lange im driften halten.

Habs schon befürchtet, das ich damit Probleme haben werde, als ich gelesen hatte, das in SHIFT auch gedriftet werden muß. Hatte in GRID schon meine Probleme, aber in SHIFT ist es noch schlimmer.
Schlimm finde ich, das die Drift-Events auch in den Mixed Series mit drin stecken. Wäre das driften in SHIFT völlig separat, würde ich es einfach links liegen lassen.

Ansonsten habe ich Null Probleme mit der Steuerung, und es macht richtig Laune zu fahen.
 
AW: Shift

man schaffts auch ohne die drift events locker, die NFS World Tour freizuschalten :)
ich hab die bis jetzt ebenfalls ausgelassen :D
 
AW: Shift

Moin,

ich habe gerade in meinem email Postfach eine mail von Amazon erhalten. Darin
ein Code zum freischalten der Elite Serie, ein kleines BonBon für Frühbesteller...

Amazon:
Amazon-Kunden haben durch die Vorbestellung Zugriff auf die Elite-Serie. Diese beinhaltet fünf exklusive Renn-Challenges, die ausschließlich durch die Vorbestellung über Amazon erhältlich sind.

EA Store:
Kunden des EA Store können den Porsche Cayman S für ihre Version herunterladen.

Gamesload:
Für Gamesload-Kunden bietet die Vorbestellung Zugriff auf den ultimativen Härtetest: Ein 75 Runden Ausdauerrennen auf der Road America. Dieses Event ist ausschließlich per Vorbestellung erhältlich.

GameStop:
Vorbesteller von GameStop erhalten das Hero Car von Need for Speed Shift, den BMW E92 M3 GT2.

Gruß
R.A.M.

P.S. hat mittlerweile jemand eine Lösung für die Probleme mit ATI-Karten?
 
AW: Shift

Kommt mir das nur vor, oder ist der Sprung der Schwierigkeit zwischen Stufe 1 und 2 so ... hoch?
Stufe 1 war easygoing die ganze Zeit, dann kam Stufe 2 und ich hatte erstmal richtig Mühe da mit zu kommen.


So finde ich das Spiel echt nett.
Ganz was anderes als vorher... aber ich vermisse nichts.
Guter Neustart, ich hoffe nur EA verbockt es nicht wieder.
 
AW: Shift

Das mit den Frühbesteller-Boni´s finde ich nicht gut.
Der Spielinhalt sollte für alle Käufer gleich sein.
Womöglich gibts noch Vorteile im Multiplayer dadurch?

Ein niedriger Preis sollte zum vorbestellen anlocken. Aber keine Extras im Spiel.
 
AW: Shift

vllt kann man die im multiplayer ja gar nich nutzen, sondern nur im quickrace oder so.. kA. sollte das aber echt so sein wie du es meinst, wäre das natürlich n no-go
 
AW: Shift

@Klok Ja das wäre ein no-go

@China Es wird schon anspruchsvoller. Hab ich bei dem ersten Einladungsrennen auf der Nordschleife gemerkt. Das Rennen zwischen dem Audi u. BMW.

Aber man kann ja noch etwas Leistung herausholen aus seinem jeweiligen Wagen, in dem man ein paar Upgrades kauft oder tunt. Oder ein Leistungsfähigeres Auto für die Stufe kauft.

Stufe 1 war schon einfach. Wobei ich hab mittlere KI eingestellt.
Aber beim letzten Time Attack Rundkurs hatte ich Probleme auf den ersten Platz zu kommen.
Dann war ich auf Platz 1, aber ein Computergegner hatte meine Zeit wieder um 0,2 Sekunden geknackt,
so das ich nur zweiter wurde. Schön spannend :)
 
AW: Shift

Hi,

vielleicht schon bekannt: Der erste Patch für Need for Speed Shift ist raus:
-> http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads
Dieser Patch fügt zwei neue Features hinzu: LAN-Spiele über ein lokales Netzwerk für ein intensiveres Multiplayer-Erlebnis und Mausunterstützung für volle Menünavigation im ganzen Spiel mit deiner PC-Maus.

Leider steht da nix von Fix für ATI-Karten :(

Gruß
R.A.M.
 
AW: Shift

mir ist noch was aufgefallen: kann mir jemand sagen, wo der maserati mc12 ist? der sollte doch im spiel sein!?

zu der frage zu den upgrades bei den stufe 4 wagen: da hat keiner einer upgrade, man kann nur die optik verändern!
 
Zurück
Oben