• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Also was mich mittlerweile richtig nervt im Online Modus, ist dieses Sperren der Einstellungen. Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich durch die Fahrzeugliste blätter von den anderen Spielern der Schnellstart gefordert wird. Dabei fliegt man automatisch aus der Fahrzeugliste raus und bekommt das Fahrzeug zugeteilt, das man sich zuvor angesehen hat. Egal welche Fahrzeugstärke es hat. Sehr lustig bei unbeschränkten Rennen.

Aber die Frechheit schlechthin ist ja, dass man dann das Spiel nicht mehr vor dem Start verlassen kann, weil selbst die Escape Taste gesperrt ist!??
 
AW: Shift

Ich hatte die 2:21 mit Tastatur gefahren und allein deswegen schon ABS an, TK niedrig und Sk auch niedrig.

Naja da geht sicherlich noch einiges mehr. Vor allem mit Lenkrad etc.
 
AW: Shift

settings:



zeit auf spa:





auto: pagani zonda r, mit eigenem tuning.

ich denke mal 2:12:xx müssten zu holen sein, die runde war noch nicht ganz perfekt. 2:11:xx wären echt heftig! aber cool :)
 
AW: Shift

schöne zeiten :D
ich sollte definitiv etwas aggressiver fahren, ich fahre zu sehr auf die ideallinie bedacht und versuch die kurven zu perfekt zu nehmen :D
 
AW: Shift

Find das Spiel net schlecht, ist aber auch nicht DIE Revolution.
Im Anhang mal meine Karren...
 

Anhänge

  • scirocco.jpg
    scirocco.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 525
  • r8.jpg
    r8.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 546
  • reventon.jpg
    reventon.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 504
AW: Shift

ja man muss sonen gesundes mittelmaß aus aggression und ideallinie fahren, ich versuche auf der gelben linie durch die kurven zu ballern, immer schön brav im grenzbereich :D manuelles schalten ist dabei ne gute hilfe...
 
AW: Shift

Hab grad mal aus Lust und Laune ne Runde auf der Nordschleife gedreht, das taugt mir einfach :)
Hier mal 2 Bildchen:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Hey habt ihr eine Idee wieso ich mein Gamepad von Logitech nicht nutzen kann ?
Es handelt sich um das Logitech rumble pad 2 refresh. Bei anderen spielen wird es erkannt.
 
AW: Shift

Hallo,

kann mir mal jemand bitte die Standardwerte geben bei der Feineinstellung der Steuerung? Also von totzone Lenkung bis Tempoabhängige Lenkempfindllichkeit. Vielleicht hat jemand noch nicht dran rumgespielt und hat die originalen Werte. Zurücksetzen geht jedenfalls nicht.

DAnke!
 
AW: Shift




spa, z06 mit Werksupgrade (hab erst stufe 3^^), standard tuning, g25, profi, abs ein

:D


@KAmpion is riva tuner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

intel-vs.-amd schrieb:
Hallo,

kann mir mal jemand bitte die Standardwerte geben bei der Feineinstellung der Steuerung? Also von totzone Lenkung bis Tempoabhängige Lenkempfindllichkeit. Vielleicht hat jemand noch nicht dran rumgespielt und hat die originalen Werte. Zurücksetzen geht jedenfalls nicht.

DAnke!
0
0
0
0
50
50
50
50
100
aus
normal

@Hans
wie heißt das Ausleseprog oben links?
 
AW: Shift

sagt mal, findet ihr auch ,das sich alle karren vom sound gleich anhören? und wenn man vollgas gibt, das der sound richtig rauscht?
 
AW: Shift

Konnte wegen dem Sound noch nichts feststellen, hab aber auch erst 6 Autos gefahren.

Sagt mal, hat jemand von euch Performance Probleme/slowdowns und mal diesen "Trick" ausprobiert -> Shift Performance Problem behoben ?? WTF funktioniert das echt? (komm nicht mehr zum testen heut) Wenn das So wäre kann ich mir das nur so vorstellen das es Treiber optimiertungen für GTR geben muss oder das Shift auf GTR basiert (was ich schon länger vermute weil es auch die gleichen entwickler sind :D )

EDIT: hier gibts noch eine Tipps Sammlung falls jemand Probleme mit Shift hat: klick
 
AW: Shift

Also ich kann das nur von der Demo her sagen, eig klingen sie für mich unterschiedlich, vor allem die Viper.

Bin ziehmlich begeistert von dem Spiel, Fahrphysik endlich mal anspruchsvoller als bei Grid und Grafik auch top.

Nun macht Spa endlich mal richtig Spaß !

Auch die Ki hat mich wirklich überrascht, zum Vergleich wieder Grid : Selbst auf Experte alle Rennen gewonnen ohne größere Schwierigkeiten, kaum Crashes da Auto stets sicher und berechenbar.

Bei Shift hingegen hab ich auf Schwer schon arge Probleme zu gewinnen, auch kommt es dank Tastatursteuerung häufiger mal zu Unfällen (leider), aber alles in allem wirkt die Demo rund und gelungen.

Werds mir wohl kaufen, falls einer unzufrieden ist, pn oder in meinen Suche Thread bitte .

mfg Delta
 
AW: Shift

... der sound ist schon unterschiedlich und kommt auch in den meisten autos einigermaßen real rüber (bugatti z.b. leider nicht, ist wohl schwer sowas hinzubekommen: http://www.youtube.com/watch?v=n0N4_in7EHs&feature=channel_page&fmt=18 )

was mich ein bisschen stört ist, dass eigentlich alle autos im serienzustand ein leises oder sogar ein lautes "getriebesingen" von sich geben, was von einem gerade verzahnten getriebe kommt (gibts in keinem serienfahrzeug)

meist hält sich das in grenzen, aber z.b. beim porsche gt2 und dem carrera gt ist es extrem.
find dieses geräusch total geil in einem rennauto, aber in einem straßenauto?

hier nochmal ein video zur "veranschaulichung" des getriebesingens:

http://www.youtube.com/watch?v=KFG6wG6weQM&fmt=18
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Nordschleifenrunden sind einfach was feines.
Hier noch ein paar schicke Screens vom Zonda R ;)



So bin weg, gute Nacht!
 
Zurück
Oben