-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Shift [Sammelthread]
- Ersteller master_mace
- Erstellt am
SubZero1987
Banned
AW: Shift
dann soll mir mal einer erklären warum der patch für die demo der selbe ist als der richtige und warum es bei sovielen nicht geht
naja ich mein was eine frage.
EA halt xD
dann soll mir mal einer erklären warum der patch für die demo der selbe ist als der richtige und warum es bei sovielen nicht geht
naja ich mein was eine frage.
EA halt xD
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
boa ich kriege kopfschmerzen.
Ich lass es mit dem Patch
boa ich kriege kopfschmerzen.
Ich lass es mit dem Patch
R.A.M.
Lt. Commander
Ich zitiere mich mal selber:
Ich zitiere mich mal selber:
R.A.M. schrieb:Hi,
vielleicht schon bekannt: Der erste Patch für Need for Speed Shift ist raus:
-> http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads
Leider steht da nix von Fix für ATI-Karten
Gruß
R.A.M.
SubZero1987
Banned
@R.A.M
ach ne du schlaubi schlumpf
dann zitier ich mich auch mal selbst
@R.A.M
ach ne du schlaubi schlumpf
dann zitier ich mich auch mal selbst
SubZero1987 schrieb:GUCK DOCH MAL HIER
ich glaub nicht das Chip da scheisse schreibt
ausserdem hab ich die demo nie gehabt ^^
http://www.chip.de/downloads/Need-for-Speed-Shift-Demo-Patch_38141388.html
EDIT:
einmal bei NFS selbst den patch geladen und einmal den demopatch bei chip!
ist ein und der selbe!
WAS IST DAS DANN FÜR EIN MÜLL?
Zuletzt bearbeitet:
FAT B
Captain
Der LAN-Modus ist unter "Online" zu finden (dritter Punkt von oben, Lokales Netzwerk) und der Patch ist für die finale Version.
Lustig wie einer so ein Grücht streut und jeder plapperts nach, eben sogar schon bei 4Players in den Kommentaren gelesen.
Der LAN-Modus ist unter "Online" zu finden (dritter Punkt von oben, Lokales Netzwerk) und der Patch ist für die finale Version.
Lustig wie einer so ein Grücht streut und jeder plapperts nach, eben sogar schon bei 4Players in den Kommentaren gelesen.
SubZero1987
Banned
lol wasn das?
ProStreet Porsche?
EDIT:
@Lunes
aber meinste das der typ da geschrieben hat das es für die demo ist und darauf hin auch Chip das einfach geschrieben hat?
kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen
lol wasn das?
ProStreet Porsche?
EDIT:
@Lunes
aber meinste das der typ da geschrieben hat das es für die demo ist und darauf hin auch Chip das einfach geschrieben hat?
kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen
ProStreet Porsche war eine spezielle Demo für ProStreet in der man Porsche Wagen fahren kann, kein eigenes Spiel
Der Patch lässt sich halt auch mit der Demo nutzen, ist aber für die Vollversion. Wie du schon geschrieben hast, ist es ja ein und die selbe Datei.
Zudem meldet einem ja auch die Vollversion, dass ein Patch verfügbar ist und man kann ohne nicht mehr online spielen.
ProStreet Porsche war eine spezielle Demo für ProStreet in der man Porsche Wagen fahren kann, kein eigenes Spiel
Der Patch lässt sich halt auch mit der Demo nutzen, ist aber für die Vollversion. Wie du schon geschrieben hast, ist es ja ein und die selbe Datei.
Zudem meldet einem ja auch die Vollversion, dass ein Patch verfügbar ist und man kann ohne nicht mehr online spielen.
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
NAGUT sorry
ich ziehe alles zurück
ES GEHT
naja warum chip schreibt demo patch ist ein rätsel
NAGUT sorry
ich ziehe alles zurück
ES GEHT
naja warum chip schreibt demo patch ist ein rätsel
giorgiogabbana
Lt. Commander
also ich weiß garn icht was ihr alle habt. das spiel läuft tadellos. einziger fehler ist wie schon bekannt mit den grafikoptionen verstellen im spiel. lässt sich aber leicht umgehen wenn man die optionen einfach in der xml ändert. ansich auch nicht weiter schlimm, weil man ändert ja nicht jeden tag die details oder die auflösung.
also ich weiß garn icht was ihr alle habt. das spiel läuft tadellos. einziger fehler ist wie schon bekannt mit den grafikoptionen verstellen im spiel. lässt sich aber leicht umgehen wenn man die optionen einfach in der xml ändert. ansich auch nicht weiter schlimm, weil man ändert ja nicht jeden tag die details oder die auflösung.
SubZero1987
Banned
SubZero1987
Banned
naja egal
beide gehen!
naja egal
beide gehen!
Sehe ich das richtig, das man erst ins lokale Netzwerk kommt, wenn man sich vorher bei EA Nations angemeldet hat ? Braucht man also das Internet um im Netzwerk zu spielen?
Das wäre ja Quark. Wie soll man denn auf ner Lan ohne Internet dann SHIFT spielen ?
Dann hätten sie sich das auch sparen können.
Sehe ich das richtig, das man erst ins lokale Netzwerk kommt, wenn man sich vorher bei EA Nations angemeldet hat ? Braucht man also das Internet um im Netzwerk zu spielen?
Das wäre ja Quark. Wie soll man denn auf ner Lan ohne Internet dann SHIFT spielen ?
Dann hätten sie sich das auch sparen können.
Tyrus
Lieutenant
Nein du musst nicht bei EA angemeldet sein. Geht auch so. Kommt halt nur mal kurz die Meldung "sie sind nicht mit EA Nations verbunden". Ansonsten geht's
EDIT:
Bei mir hat der Patch übrigens auch von Anfang an gefunzt. Sollte jemand unter XP mit einer G5 in NFS keinen Mauszeiger sehen (oder das Scrollen nicht funktionieren), kann es sein dass ihr die .exe in eurem Logitech SetPoint hinzufügen müsst.
Nein du musst nicht bei EA angemeldet sein. Geht auch so. Kommt halt nur mal kurz die Meldung "sie sind nicht mit EA Nations verbunden". Ansonsten geht's
EDIT:
Bei mir hat der Patch übrigens auch von Anfang an gefunzt. Sollte jemand unter XP mit einer G5 in NFS keinen Mauszeiger sehen (oder das Scrollen nicht funktionieren), kann es sein dass ihr die .exe in eurem Logitech SetPoint hinzufügen müsst.
Zuletzt bearbeitet: