• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

ach leute der patch war und ist für die vollversion. chip is halt dumm. oh und er funzt auch, hab sowohl maus als auch LAN. jetzt können sie ans bugfixen gehen.
 
AW: Shift

dann soll mir mal einer erklären warum der patch für die demo der selbe ist als der richtige und warum es bei sovielen nicht geht :freak:

naja ich mein was eine frage.

EA halt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Abgesehen davon das Shift bei mir nicht richtig läuft bin ich jetzt auch noch ganz konfus welchen Patch ich denn jetzt runterladen muß:watt:

Gruß
R.A.M.
 
AW: Shift

boa ich kriege kopfschmerzen.

Ich lass es mit dem Patch
 
AW: Shift

Wie denn jetzt? Gibt es einen Patch, der die Lan-Funktion in der Vollversion added? Wenn ja, welcher? Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

hier gibts den (zumindest bei mir) funktionierenden patch für die vollversion -> KLICK

ha, fallen mir grad mögliche ursachen ein für einen nicht funktionierenden patch -> umbennen der shift.exe in gtr2.exe (angeblicher performanceboost) sowie nodvd-gedöns.
 
AW: Shift

Der LAN-Modus ist unter "Online" zu finden (dritter Punkt von oben, Lokales Netzwerk) und der Patch ist für die finale Version.
Lustig wie einer so ein Grücht streut und jeder plapperts nach, eben sogar schon bei 4Players in den Kommentaren gelesen.
 
AW: Shift

lol wasn das?

ProStreet Porsche?

EDIT:

@Lunes

aber meinste das der typ da geschrieben hat das es für die demo ist und darauf hin auch Chip das einfach geschrieben hat?

kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen
 
AW: Shift

ProStreet Porsche war eine spezielle Demo für ProStreet in der man Porsche Wagen fahren kann, kein eigenes Spiel ;)

Der Patch lässt sich halt auch mit der Demo nutzen, ist aber für die Vollversion. Wie du schon geschrieben hast, ist es ja ein und die selbe Datei.
Zudem meldet einem ja auch die Vollversion, dass ein Patch verfügbar ist und man kann ohne nicht mehr online spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

NAGUT sorry

ich ziehe alles zurück

ES GEHT :D

naja warum chip schreibt demo patch ist ein rätsel
 
AW: Shift

also ich weiß garn icht was ihr alle habt. das spiel läuft tadellos. einziger fehler ist wie schon bekannt mit den grafikoptionen verstellen im spiel. lässt sich aber leicht umgehen wenn man die optionen einfach in der xml ändert. ansich auch nicht weiter schlimm, weil man ändert ja nicht jeden tag die details oder die auflösung.
 
AW: Shift

ja ey kein plan aber es ging einfach nicht.

Der hat den patch aber auch nichtmals installiert.

Naja plötzlich gings!

DA DER BEWEIS :D

 
AW: Shift

naja egal :D
beide gehen!
 
AW: Shift

Sehe ich das richtig, das man erst ins lokale Netzwerk kommt, wenn man sich vorher bei EA Nations angemeldet hat ? Braucht man also das Internet um im Netzwerk zu spielen?

Das wäre ja Quark. Wie soll man denn auf ner Lan ohne Internet dann SHIFT spielen ?

Dann hätten sie sich das auch sparen können.
 
AW: Shift

Nein du musst nicht bei EA angemeldet sein. Geht auch so. Kommt halt nur mal kurz die Meldung "sie sind nicht mit EA Nations verbunden". Ansonsten geht's

EDIT:
Bei mir hat der Patch übrigens auch von Anfang an gefunzt. Sollte jemand unter XP mit einer G5 in NFS keinen Mauszeiger sehen (oder das Scrollen nicht funktionieren), kann es sein dass ihr die .exe in eurem Logitech SetPoint hinzufügen müsst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben