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Need for Speed Shift [Sammelthread]
- Ersteller master_mace
- Erstellt am
AW: Shift
Hab mir jetzt eigen Bugatti Veyron und Werksumbauten für meine Z06 und meinen Murci geleistet
Hier mal meine 4 Rennmaschinen:
Bei Bedarf kann ich ja noch weitere Wagen kaufen. Geld ist ja genug da
Hab mir jetzt eigen Bugatti Veyron und Werksumbauten für meine Z06 und meinen Murci geleistet
Hier mal meine 4 Rennmaschinen:
Bei Bedarf kann ich ja noch weitere Wagen kaufen. Geld ist ja genug da
Anhänge
SubZero1987
Banned
- Registriert
- März 2007
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- 4.312
AW: Shift
Mal ne Frage an die langjährigen Nutzer hier.
Ist das Fahrverhalten in der Vollversion genauso wie in der Demo?
Ich meine jetzt nicht irgendwelches ausbrechen oder rutschen der Fahrzeuge, das ist ja gut.
Nur kommt es so vor als reagiert die Steuerung etwas zeitverzögert und extrem träge, so dass überhaupt kein Spielspass/Dynamik aufkommt.
Ist das in der Vollversion anders oder kann man es mit diversen Einstellungen ändern? Letzteres glaub ich wohl eher kaum, wenn man sich die Optionen durchließt.
Spiele das ganze mit der Tastatur.
Mal ne Frage an die langjährigen Nutzer hier.
Ist das Fahrverhalten in der Vollversion genauso wie in der Demo?
Ich meine jetzt nicht irgendwelches ausbrechen oder rutschen der Fahrzeuge, das ist ja gut.
Nur kommt es so vor als reagiert die Steuerung etwas zeitverzögert und extrem träge, so dass überhaupt kein Spielspass/Dynamik aufkommt.
Ist das in der Vollversion anders oder kann man es mit diversen Einstellungen ändern? Letzteres glaub ich wohl eher kaum, wenn man sich die Optionen durchließt.
Spiele das ganze mit der Tastatur.
Janz
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2004
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- 13.711
AW: Shift
Mh also irgendwie werd ich mit dem Spiel noch nicht so richtig warm. Riesen Fummelei nen Lenkrad korrekt einzustellen (ja die Guides hab ich gelesen). Krieg auf Spa mit dem Maserati @Stock nur ne 2:17 hin ohne Hilfen. Glaub ich probiers nochmal mit dem Xbox Pad
Mh also irgendwie werd ich mit dem Spiel noch nicht so richtig warm. Riesen Fummelei nen Lenkrad korrekt einzustellen (ja die Guides hab ich gelesen). Krieg auf Spa mit dem Maserati @Stock nur ne 2:17 hin ohne Hilfen. Glaub ich probiers nochmal mit dem Xbox Pad
giorgiogabbana
Lt. Commander
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- Juni 2008
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- 1.439
AW: Shift
@ichmagtoast
kannste mir mal bitte sagen welche felgen du für deinen veyron genommen hast? sehen richtig geil aus achja, hast du als lack "matt" genommen?
auf meinem veyron hab ich die bbs mit dem roten rand. oft guck ich die felgen durch und sie gefallen mir nicht. dann seh ich sie auf bildern und da find ich sie dann 100 mal besser...
@jonny555
dann teile uns doch mal deine richtigen tastatur einstellungen mit
ps. wo speichert das spiel eigentlich die gemachten fotos aus dem fotomodus?
@ichmagtoast
kannste mir mal bitte sagen welche felgen du für deinen veyron genommen hast? sehen richtig geil aus achja, hast du als lack "matt" genommen?
auf meinem veyron hab ich die bbs mit dem roten rand. oft guck ich die felgen durch und sie gefallen mir nicht. dann seh ich sie auf bildern und da find ich sie dann 100 mal besser...
@jonny555
dann teile uns doch mal deine richtigen tastatur einstellungen mit
ps. wo speichert das spiel eigentlich die gemachten fotos aus dem fotomodus?
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schnopsnosn
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
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- 5.560
AW: Shift
auf dem ea-server
auf dem ea-server
Tyrus
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2005
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- 609
AW: Shift
Hier (aber immer nur 10)
http://needforspeed.com/web/nfs/mynfs/overview/login
ob die auf dem eignen PC auch nochmal abgelegt werden kann ich dir nicht sagen. Hab noch nicht geschaut.
EDIT:
Ok das ist für ganz Blinde. Direkt im Spielordner
Hier (aber immer nur 10)
http://needforspeed.com/web/nfs/mynfs/overview/login
ob die auf dem eignen PC auch nochmal abgelegt werden kann ich dir nicht sagen. Hab noch nicht geschaut.
EDIT:
Ok das ist für ganz Blinde. Direkt im Spielordner
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 342
AW: Shift
Ich bins wieder, ich hab erneut was im xbox Forum gelesen, anscheinend hat sich da ein böser Bug beim Tuning eingeschlichen, wenn man nämlich auf der PS3 Version ins Erweiterte Tuning geht dann werden automatisch alle Regler nach Links geschoben. Hab das mal auf der PC Version angeschaut, da ist es genau gleich. Stellt mal die Erweiterten Tuning Einstellungen auf Standard (mit "C") und seht mal wo die Regler eigentlich hingehören. Hab genau das gleiche mit der Steuerung gemacht und es lässt sich jetzt mit Standard Einstellungen wunderbar fahren. Würde jedem empfehlen der Probleme mit der Steuerung hat das mal auszuprobieren. Ob man das jedesmal machen muss wenn man das Spiel neu startet hab ich jetzt noch nicht getestet.
Hier der Orginal Post dazu (Englisch)
http://forums.xbox.com/2/29123795/ShowPost.aspx#29132286
Go to my garage, pick a car and go to tuning. Choose advanced tuning. What happens when you do this is that all the sliders ( and i mean all the sliders) are set all the way to the left by default. This has to be a BIG glitch. What you do is press L3 ( on the ps3 controller anyways, dont know about the Xbox controller) Then all the sliders and settings are set to the original defaults.
After you have done this you are all set to do some fine tuning and really enjoy this game like it was supposed to be.
On a side note i have found out that the works cars need to be adjusted up a notch or two on the ride hight setting.
Hope this is helpfull for some of you guys
Edit:
I just found out that you need to do the whole advanced tuning reset thing every time you restart the game....
Ich bins wieder, ich hab erneut was im xbox Forum gelesen, anscheinend hat sich da ein böser Bug beim Tuning eingeschlichen, wenn man nämlich auf der PS3 Version ins Erweiterte Tuning geht dann werden automatisch alle Regler nach Links geschoben. Hab das mal auf der PC Version angeschaut, da ist es genau gleich. Stellt mal die Erweiterten Tuning Einstellungen auf Standard (mit "C") und seht mal wo die Regler eigentlich hingehören. Hab genau das gleiche mit der Steuerung gemacht und es lässt sich jetzt mit Standard Einstellungen wunderbar fahren. Würde jedem empfehlen der Probleme mit der Steuerung hat das mal auszuprobieren. Ob man das jedesmal machen muss wenn man das Spiel neu startet hab ich jetzt noch nicht getestet.
Hier der Orginal Post dazu (Englisch)
http://forums.xbox.com/2/29123795/ShowPost.aspx#29132286
Go to my garage, pick a car and go to tuning. Choose advanced tuning. What happens when you do this is that all the sliders ( and i mean all the sliders) are set all the way to the left by default. This has to be a BIG glitch. What you do is press L3 ( on the ps3 controller anyways, dont know about the Xbox controller) Then all the sliders and settings are set to the original defaults.
After you have done this you are all set to do some fine tuning and really enjoy this game like it was supposed to be.
On a side note i have found out that the works cars need to be adjusted up a notch or two on the ride hight setting.
Hope this is helpfull for some of you guys
Edit:
I just found out that you need to do the whole advanced tuning reset thing every time you restart the game....
Tyrus
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 609
AW: Shift
Das ist auch das Problem mit dem Werksumbau beim Murci und dem anschließenden Tuning, wenn mann einmal das Feintuning für einen Wagen aufgerufen hat und keine Einstellungen vornimmt belieben diese "Linkswerte erhalten" -- zumindest solang man keine eigenen Werte eingibt. Somit ist dann auch logisch, dass die Kiste nur noch 240 km/h läuft
Das ist auch das Problem mit dem Werksumbau beim Murci und dem anschließenden Tuning, wenn mann einmal das Feintuning für einen Wagen aufgerufen hat und keine Einstellungen vornimmt belieben diese "Linkswerte erhalten" -- zumindest solang man keine eigenen Werte eingibt. Somit ist dann auch logisch, dass die Kiste nur noch 240 km/h läuft
Hans Payne
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2006
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- 624
AW: Shift
@bensen
hier mal ein zitat von DvP:
"Das hängt bei Forza sehr ähnlich wie bei NFS: Shift extrem vom verwendeten Fahrzeug ab. Ich habe das Gefühl, dass nur einige Fahrmodelle ausgearbeitet wurden und dann für schwächere Gefährte dann verschlechtert wurden. Das Gefühl hatte ich bei Forza auch oft. Manche Einsteigerfahrzeuge fahren sich deswegen als ob sie 3-4 Tonnen hätten. Der Unterschied zu Race/GTR ist eben auch, dass sich dort jedes Fahrzeug anders, aber dennoch nachvollziehbar fährt."
so ähnlich sehe ich das auch, manche wagen kann man einfach nicht zielgenau steuern bzw. nur schwer davon abhalten in den graben zu rutschen, aufgrund der von dir angesprochenen trägen/schwammigen lenkung.
der großteil der wagen (v.a. die der höheren stufen + werksumbauten, feintuning) lassen sich jedoch mehr oder weniger präzise steuern, jedenfalls so, dass spielspaß aufkommen kann
@bensen
hier mal ein zitat von DvP:
"Das hängt bei Forza sehr ähnlich wie bei NFS: Shift extrem vom verwendeten Fahrzeug ab. Ich habe das Gefühl, dass nur einige Fahrmodelle ausgearbeitet wurden und dann für schwächere Gefährte dann verschlechtert wurden. Das Gefühl hatte ich bei Forza auch oft. Manche Einsteigerfahrzeuge fahren sich deswegen als ob sie 3-4 Tonnen hätten. Der Unterschied zu Race/GTR ist eben auch, dass sich dort jedes Fahrzeug anders, aber dennoch nachvollziehbar fährt."
so ähnlich sehe ich das auch, manche wagen kann man einfach nicht zielgenau steuern bzw. nur schwer davon abhalten in den graben zu rutschen, aufgrund der von dir angesprochenen trägen/schwammigen lenkung.
der großteil der wagen (v.a. die der höheren stufen + werksumbauten, feintuning) lassen sich jedoch mehr oder weniger präzise steuern, jedenfalls so, dass spielspaß aufkommen kann
Zuletzt bearbeitet:
giorgiogabbana
Lt. Commander
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AW: Shift
also ich hab auch noch nen murcie werksumbau, auf der road america auf der geraden bekomm ich da ohne feintuning, alles auf standard so ca 280 kmh drauf. wieso reden hier alle von 240 nur max speed?
also ich hab auch noch nen murcie werksumbau, auf der road america auf der geraden bekomm ich da ohne feintuning, alles auf standard so ca 280 kmh drauf. wieso reden hier alle von 240 nur max speed?
FAT B
Captain
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- 3.457
AW: Shift
@giorgio
weil (und das wurde auch schon 5x gepostet) es nichts mit dem werksumbau direkt zu tun hat sondern damit, dass man mit werksumbau im erweiterten tuningmenue herumbastelt. sobald man einen slider bewegt beschleunigt der 5te gang nicht mehr über 240 und der 6te fällt in der drehzahl ab bis unter 240km/h.
@giorgio
weil (und das wurde auch schon 5x gepostet) es nichts mit dem werksumbau direkt zu tun hat sondern damit, dass man mit werksumbau im erweiterten tuningmenue herumbastelt. sobald man einen slider bewegt beschleunigt der 5te gang nicht mehr über 240 und der 6te fällt in der drehzahl ab bis unter 240km/h.
giorgiogabbana
Lt. Commander
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AW: Shift
sorry, dann hab ichs falsch verstanden bzw falsch gelsen. ein mann kann doch nur halt 1 sache gleichzeitig vernünftig machen
sorry, dann hab ichs falsch verstanden bzw falsch gelsen. ein mann kann doch nur halt 1 sache gleichzeitig vernünftig machen
mightysick
Lieutenant
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AW: Shift
bringt beim Veyron aber auch nix. Auf die 400 die er im realen Leben schafft kommt er in shift nicht
bringt beim Veyron aber auch nix. Auf die 400 die er im realen Leben schafft kommt er in shift nicht
schnopsnosn
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
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- 5.560
AW: Shift
wunderts dich?
der braucht n paar km gerade bis der die 400 schafft
wunderts dich?
der braucht n paar km gerade bis der die 400 schafft
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