schnopsnosn
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnopsnosn schrieb:es ist möglich zu gewinnen, aber nie im leben mit ner sauberen runde
Dr_Love schrieb:Moin zusammen
Habe mich nun auch seit ein paar Tagen mit dem Game beschäftigt.
Im Vergleich zu ProStreet ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Im Großen und Ganzen einfach Geil geworden.
Natürlich gibt es noch einiges zu Verbessern aber ich denk EA ist auf einem guten Weg.
Was mich Anfangs gestört hat, war die Steuerung.
Dank Post #634 von JudasKiss macht es jetzt richtig Spaß!!!
Einen BUG habe ich jedoch gefunden.
Vielleicht ist es euch aufgefallen, zumindest stimmt bei meinem S3 die Tachoanzeige nicht mit der HUD Anzeige überein!?
Naja warten wir mal auf den ersten richtigen Patch... bzw. nen ATI Fix....
In diesem Sinne - frohes Schaffen
FAT B schrieb:korrekt, deshalb ist man auch gezwungen, das ein oder andere event zweimal zu spielen. sterne die man schon hat bleiben erhalten und können nicht nocheinmal gewonnen werden. daher, erstmal podium und punkte und dann zurückkommen und ne saubere runde (geht auch als letzter) fahren.
Duke2008 schrieb:Gestern Abend hatte ich ne Menge Spaß mit meinem hochgetunten Porsche
Kann es sein, daß man einen Wagen nicht zu hoch tunen sollte, weil dann der Wagen zu schwer zu kontrollieren ist?
.
Duke2008 schrieb:So habe ich es auch gemacht, hat gut geklappt. Das Beschleunigen war das schwierige
Also muß ich doch tunen bis das Konto leer ist
Aber wie ist es, wenn ich das Auto auf eine höhere Stufe tune? Werden dann die Gegner auch automatisch hochgestuft?
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6pVFAbLMRIs
Achtet bitte von 2:10 - 2:20. Da erkannt man das Beschleunigungsproblem sehr gut (wenn die Qualität des Videos noch besser wird )
Achja, Fahrhilfen waren alle aus. So machts Spaß