schnopsnosn
Rear Admiral
AW: Shift
auf schienen?
naja...mir kams vor, als würd ich auf ner butterfläche fahren
auf schienen?
naja...mir kams vor, als würd ich auf ner butterfläche fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie meinst du das jetzt? in ranglisten renne funktioniert es ja.. nur in nicht ranglisten spiele wohl nicht.FAT B schrieb:das kann ich bestätigen, ist online echt nervig, aber: man kann tunen, dann in quickrace nen kurzes oval nehmen, anfangen, neustarten, eine runde drehen (auch nur eine runde einstellen) und beenden, dann online gehen und die karre läuft wie sie soll.
Showboat schrieb:Finde das durch den Patch das Spiel flüssiger läuft. Kann dir aber keine Daten und Fakten nennen. Ist reines empfinden. Auf jeden Fall haben sich bei mir die Ladezeiten drastisch verkürzt. Dauert jetzt höchstens 10 Sekunden bis zum Rennen, vorher wars bestimmt ne Minute.
PS: Was haltet ihr von einem beste Rundenzeiten Thread?
Steve81 schrieb:Hab grad mal wieder ne Runde GRID gespielt. Da hat man echt das Gefühl man spielt n ICE Simulator. Da fährt alles wie auf Schienen. Fahrgefühl ist schon extrem unterschiedlich. In Shift hat man einfach vor jeder Kurve extrem Respekt
Kastlunger schrieb:Naja müsste es mal online probiern weil vom sp halt ich bei rennspielen sowiso nix! Aber ob es sich lohnt zu kaufen <.<