• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Ich fliege zur Zeit andauernd aus online Rennen raus, hat jemand ähnliche Probleme? Es kommt immer die Meldung, dass die Verbindung zum Host bzw zu EA Nation verloren wurde. Dies passiert mittlerweile so oft, dass ich nichtmehr daran glaube, dass der Host z.B. das Spiel verlassen hat.

Was ist da los? So wie es aussieht werden solche Rennen nämlich als verloren gewertet.
 
AW: Shift

naja, das lässt sich ja leicht rausfinden ob das der fall ist mit dem host-abhauen -> liegst du in den rennen in führung oder hängst dem so dicht im nacken das du ihn jederzeit überholen könntest?
 
AW: Shift

nen kumpel von mir hat auch in letzter zeit öfters vebindungsprobleme mit ea-nation. wenn der host die sitzung verlässt, passiert entweder garnichts oder die sitzung bricht ab, aber es kommt auf keinen fall 'verbindung mit ea-nation unterbochen'. komischerweise hab ich nicht mal halb so viele abbrüche wie mein kumpel. nen reim drauf machen kann sich auch keiner....
 
AW: Shift

hmm.

Ich hab keine probleme aber vllt ist der server überlastet
 
AW: Shift

intel-vs.-amd schrieb:
wieso geht die karriere mit 341 sternen nicht weiter? ich verstehe das einfach nicht.

.
Also bei mir geht sie weiter . Habe zwar seit Sonntag (wegen AION) nicht mehr an Shift gehockt aber hatte bis dahin schon über 550 Sterne.
 
AW: Shift

Ich bin jetz auch Stufe 5 mit knapp 300 Sternen und muss eststellen, dass ich jettz nicht mehr so richtig Lust auf Shift habe. Zumindestens nicht mehr auf die Karriere. Da ich ja schon alle Wagen und viele Vinyls frei habe, bockt das jetzt nicht mehr so wie am Anfang. Es ist irgendwie immer das Gleiche.
 
AW: Shift

hey ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich finde die Fahrduelle und die "Entgegner mal hammer schwer !
Runde eins, sobald er euch überholt fährt der wie auf Schienen und macht nie einen Fehler.
Runde zwei wenn ihr den einholten sollt, kein Problem. nach den ersten zwei Kurven hhab ihr ihn, aber dann hängt er euch wie ein Pitbull am Arsch...

Ich finde das Demotiviert ganz schön.. Hat einer ein Tipp, damit man nicht mehr so gefrustet ist ?!

THX
 
AW: Shift

Find ich ziemlich blöd gemacht. Beim Fahrerduell einfach den Gegner vorlassen, in der nächsten halbwegs engen Kurve einfach nicht bremsen und dem Kumpel einen kräftigen Schubs ins Kiesbett verpassen. :D

+5 Sekunden = Gewonnen

Bei mir ist die Motivation mittlerweile auch schon größtenteils raus... 300 Sterne, nun bin ich in der Championsleague. Dort aber 5 Runden zu überstehen, ohne von so nem Arsch weggerammt zu werden, ist extrem glücksabhängig.
 
AW: Shift

Ich lass es sein. Mir geht dieses dauernde Geramme von meinen Gegnern tierisch auf den Sack. Da ist man auf Platz 2, schiebt sich langsam an den ersten ran und dann kommt so ein Penner von hinten und dreht einen. :mad:

Wieso nicht einfach fair, Gridlike? So machts wirklich 0 Spaß.
 
AW: Shift

@ Marcel^: Willst du das Spiel zufällig abgeben ?

Bin imo von der Demo sehr begeistert, vor allem der Bmw gefällt mir.
Ach ja endlich mal etwas schwerer als Grid.

mfg Delta
 
AW: Shift

Nein, so schnell geb ich das Spiel nicht wieder ab.^^

Ich lass erstmal ein paar Tage die Finger davon, wer weiß, vielleicht machts dann wieder so n Gaudi wie ab Klasse 2. :)

Bin gestern mal wieder vom 20,xx Wagen auf den BMW der ersten Klasse umgestiegen. Im direkten Vergleich fast schlafend fahrbar. :D
 
AW: Shift

Ach was, dieses Spiel wird dir nie wieder Spaß machen ! (Ironie aus)

Werds mir wohl oder übel selber kaufen müssen, na ja gibt schlechtere Investitionen.

Wie siehts denn so ungefähr mit der Spieldauer aus ?

mfg Delta
 
AW: Shift

hm, n paar tage wirste daran wohl spass haben (auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad und mit den fahrhilfen - je schwieriger eingestellt, desto haariger die rennen, desto weniger kohle -> länger).

das ding is halt, das es echt spass macht, aber nach ner weile wirklich eintönig wird.
 
AW: Shift

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Grid hat mir um ein x-faches länger Spaß gemacht.
 
AW: Shift

Hmmmm schade denn gerade bei Grid konnte ich mich zum 2. Durchspielen kaum überreden.
Dafür wars zu einfach und eintönig, ist Shift denn ähnlich ?
Kenn ja nur die Demo, ist das Hauptspiel anders gelagert ?

mfg Delta
 
AW: Shift

also wennde mit allen hilfen fährst und die KI auf einfach stellst isses genauso einfach und eintönig.
aber du kannst alles mögliche abschalten von schalthilfe bis abs & traktionskontrolle (manche sachen auch in stufen runter- bis zum abschalten) und die KI hochdrehen auf schwer und dann wird das rennen wirklich knackig.

also alles in allem ist das wirklich einer der besseren nfs-teile. kein vergleich zu so nem schrott wie undercover oder pro-street.

mich erinnerts n bisschen an brennender asphalt mit mehr tuningmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben