• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Was ich finde ist das wenn ich ein online spiel erstelle und noch ne KI dabei ist ist die selbst auf Schwer super einfach :D
 
AW: Shift

Imo spiel ich auf schwer und lenk sowie bremshilfe habe ich deaktiviert.

(Zocke mit Tastatur).

Allerdings muss ich sagen, dass ab und an die Ki nervt mit ihren Remplern.

na ja vllt liegts ja in der Videothek aus.

mfg Delta
 
AW: Shift

Hy,

Witzig finde ich ja auch das alle Wagen wie auf Schienen fahren nur meine Karre am driften ist ohne ende...

Naja, trotzdem kicke ich die raus LOL

Gruss KJ
 
AW: Shift

das hat mich auch genervt ohne ende. fands schon aussergewöhnlich das mal welche rausflogen auch ohne mein zutun :lol:
 
AW: Shift

Aber schaut mal unten rechts aufs Symbol für den Gripverlust.

Das leuchtet nicht auf, wenn man ganz leicht durch die Kurve schliddert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Shift

Ehm...bei mir blinkt gar keine Lampe, bei deaktivierten Hilfen, bei aktiven Fahrhilfen jedoch blinken die Lämpchen rot, wenn eines der Funktionen gerade einsetzt.
 
AW: Shift

Kann auch sein. :D

Hab zum letzten mal vor der kompletten Fahrhilfenausstellung darauf geachtet.
 
AW: Shift

die lämpchen leuchten sobald eine fahrhillfe eingreift. ohne fahrhilfen blinkt auch nix. es gibt drei lämpchen -> Traktionskontrolle, ABS und Stabilitätsassistent glaube ich.
 
AW: Shift

Kommt es nur mir so vor oder kann es sein, dass das Spiel für einen einlenkt? <(-.-)>

Kann man das abstellen? Lenkhilfe und so ist alles ausgeschaltet...
 
AW: Shift

Und woher soll ich das wissen? Bin leider Gamesload Shift Besitzer. Eine Anleitung habe ich keine. Falls das überhaupt in dem Heftchen erwähnt wird.
 
AW: Shift

ich glaub kaum das das n indirekter angriff war. aber scheisse isses dennoch mit den autos.
 
AW: Shift

Bei mir als Tastaturfahrer leuchten sie fast dauerhaft.

Schon komisch, dass ich das Gefühl habe, dass unsere realen Autos bei niedrigen Kurventempi nicht gleich so ausbrechen wie im Spiel.

Auch finde ich die Beschleunigung des M3 e 46 komisch, über 200 kommt ja nix mehr.

Hallo das ist ein M3 ?! Da zieht ja unser Vectra besser.

Insgesamt finde ich die Tempi sehr "interessant", na ja Spaß machts trotzdem.

mfg Delta
 
AW: Shift

das ausbrechen der autos hat nicht nur was mit nem zu fixen gasfuß zu tun. auf vielen tracks gibts kleine bodenwellen in den kurven die das auto gnadenlos ausheben wenn es falsch eingestellt ist. standardsettings sind meist kein guter kompromiss, man muss also schon in strecke und tuning nen paar minuten zeit investieren damit man gut um den kurs kommt. und ein auto das gut auf die nordschleife eingestellt ist, muss noch lange keine guten zeiten in spa oder laguna seca aufs parkett legen.

weiterhin besteht das problem das tuningeinstellungen manchmal nicht sofort vom spiel übernommen werden. man ist im quickrace um neue einstellungen zu probieren und die karre fühlt sich komplett komisch an und zieht auch keinen hering vom teller. in dem fall muss man einfach das quickrace neustarten, dann werden die einstellungen angewendet.
 
Zurück
Oben