-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Shift [Sammelthread]
- Ersteller Grip Runners
- Erstellt am
SubZero1987
Banned
AW: Shift
Was ich finde ist das wenn ich ein online spiel erstelle und noch ne KI dabei ist ist die selbst auf Schwer super einfach
Was ich finde ist das wenn ich ein online spiel erstelle und noch ne KI dabei ist ist die selbst auf Schwer super einfach
KillingJoke
Lt. Junior Grade
Hy,
Witzig finde ich ja auch das alle Wagen wie auf Schienen fahren nur meine Karre am driften ist ohne ende...
Naja, trotzdem kicke ich die raus LOL
Gruss KJ
Hy,
Witzig finde ich ja auch das alle Wagen wie auf Schienen fahren nur meine Karre am driften ist ohne ende...
Naja, trotzdem kicke ich die raus LOL
Gruss KJ
M
Marcel^
Gast
Aber schaut mal unten rechts aufs Symbol für den Gripverlust.
Das leuchtet nicht auf, wenn man ganz leicht durch die Kurve schliddert.
Aber schaut mal unten rechts aufs Symbol für den Gripverlust.
Das leuchtet nicht auf, wenn man ganz leicht durch die Kurve schliddert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Marcel^
Gast
Ich hab alle Fahrhilfen aus, sobald man den Grip verliert, blinkt die Lampe auf.
Ich hab alle Fahrhilfen aus, sobald man den Grip verliert, blinkt die Lampe auf.
M
Marcel^
Gast
Kann auch sein.
Hab zum letzten mal vor der kompletten Fahrhilfenausstellung darauf geachtet.
Kann auch sein.
Hab zum letzten mal vor der kompletten Fahrhilfenausstellung darauf geachtet.
Blackvoodoo
Lt. Commander
Habe auch mal ne Frage.
Wie man sieht habe ich den Audi R8 gewonnen sieht man wenn man das Bild, das kommt wenn man die URL anklickt, aber in meiner Garage ist er nicht zu finden. Da habe ich nur die 2 gekauften BMW, den 135i Coupé und den E92 M3. Wo finde ich die Autos (falls man noch mehr gewinnen kann) die man gewinnt?
Habe auch mal ne Frage.
Wie man sieht habe ich den Audi R8 gewonnen sieht man wenn man das Bild, das kommt wenn man die URL anklickt, aber in meiner Garage ist er nicht zu finden. Da habe ich nur die 2 gekauften BMW, den 135i Coupé und den E92 M3. Wo finde ich die Autos (falls man noch mehr gewinnen kann) die man gewinnt?
Dr_Love
Lt. Junior Grade
Die gewonnenen Autos kannst man leider nur im Quickrace fahren....
Blackvoodoo schrieb:Habe auch mal ne Frage.
Die gewonnenen Autos kannst man leider nur im Quickrace fahren....
Blackvoodoo
Lt. Commander
Und woher soll ich das wissen? Bin leider Gamesload Shift Besitzer. Eine Anleitung habe ich keine. Falls das überhaupt in dem Heftchen erwähnt wird.
Und woher soll ich das wissen? Bin leider Gamesload Shift Besitzer. Eine Anleitung habe ich keine. Falls das überhaupt in dem Heftchen erwähnt wird.
M
Marcel^
Gast
Stimmt, die Lämpchen blinken nur, wenn die Fahrhilfen in Kraft treten.
Stimmt, die Lämpchen blinken nur, wenn die Fahrhilfen in Kraft treten.
Delta 47
Rear Admiral
Bei mir als Tastaturfahrer leuchten sie fast dauerhaft.
Schon komisch, dass ich das Gefühl habe, dass unsere realen Autos bei niedrigen Kurventempi nicht gleich so ausbrechen wie im Spiel.
Auch finde ich die Beschleunigung des M3 e 46 komisch, über 200 kommt ja nix mehr.
Hallo das ist ein M3 ?! Da zieht ja unser Vectra besser.
Insgesamt finde ich die Tempi sehr "interessant", na ja Spaß machts trotzdem.
mfg Delta
Bei mir als Tastaturfahrer leuchten sie fast dauerhaft.
Schon komisch, dass ich das Gefühl habe, dass unsere realen Autos bei niedrigen Kurventempi nicht gleich so ausbrechen wie im Spiel.
Auch finde ich die Beschleunigung des M3 e 46 komisch, über 200 kommt ja nix mehr.
Hallo das ist ein M3 ?! Da zieht ja unser Vectra besser.
Insgesamt finde ich die Tempi sehr "interessant", na ja Spaß machts trotzdem.
mfg Delta
FAT B
Captain
das ausbrechen der autos hat nicht nur was mit nem zu fixen gasfuß zu tun. auf vielen tracks gibts kleine bodenwellen in den kurven die das auto gnadenlos ausheben wenn es falsch eingestellt ist. standardsettings sind meist kein guter kompromiss, man muss also schon in strecke und tuning nen paar minuten zeit investieren damit man gut um den kurs kommt. und ein auto das gut auf die nordschleife eingestellt ist, muss noch lange keine guten zeiten in spa oder laguna seca aufs parkett legen.
weiterhin besteht das problem das tuningeinstellungen manchmal nicht sofort vom spiel übernommen werden. man ist im quickrace um neue einstellungen zu probieren und die karre fühlt sich komplett komisch an und zieht auch keinen hering vom teller. in dem fall muss man einfach das quickrace neustarten, dann werden die einstellungen angewendet.
das ausbrechen der autos hat nicht nur was mit nem zu fixen gasfuß zu tun. auf vielen tracks gibts kleine bodenwellen in den kurven die das auto gnadenlos ausheben wenn es falsch eingestellt ist. standardsettings sind meist kein guter kompromiss, man muss also schon in strecke und tuning nen paar minuten zeit investieren damit man gut um den kurs kommt. und ein auto das gut auf die nordschleife eingestellt ist, muss noch lange keine guten zeiten in spa oder laguna seca aufs parkett legen.
weiterhin besteht das problem das tuningeinstellungen manchmal nicht sofort vom spiel übernommen werden. man ist im quickrace um neue einstellungen zu probieren und die karre fühlt sich komplett komisch an und zieht auch keinen hering vom teller. in dem fall muss man einfach das quickrace neustarten, dann werden die einstellungen angewendet.