• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Jau, Geld ist in Shift, vor allem am Ende, mal sowas von überhaupt nix wert ;)
 
AW: Shift

das spiel ist typischer müll. hab die demo gezockt, die grafik ist veraltet, das spiel hat sehr hohe hardware-anforderungen und es ist ein billiger abklatsch von gran turismo
 
AW: Shift

das die grafik veraltet ist halt ich für nen witz?!?

wenn man wiederholung schaut sieht das schon richtig klasse aus. Gut ein paar Texturen im Innenraum vor allem der Tacho sind als etwas verwaschen, aber für jemand der wie ich sonst nur GT Legends, Rfactor und GTR zockt ist die Grafik der oberknüller

was hingegen bescheiden ist: das schon oft beschriebene schwammige Fahrgefühl, nen Hecktriebler fühlt sich immer an wie auf Eiern
 
AW: Shift

@3 d-mark

Hardware fressend?

LOL
 
AW: Shift

Ich weiß garnicht, was manche hier mit der Performance haben. Die ist doch 1a oder hast du, 3 d-mark, zufällig ne ATI Graka?

Ich zock es mit max. Settings, 1680x1050 mit 8x AA und 16x AF mit rund 70 Fps.
 
AW: Shift

Hat einer ne Ahnung warum die anderen bei Online Fahrerduellen immer besser starten?
Ich selber habe immer einen "Perfekten Start", ich lege nen gang ein geh dann auf Gas bis ich mit der Drehzahl im richtigen bereich bin und warte dann bis es losgeht, doch der andere startet immer besser und hat dann gleich eine Sek Vorsprung.
 
AW: Shift

am einfachsten wäre die erklärung das manche autos einfach schneller beschleunigen als andere. vielleicht stellen viele die gänge auch auf beschleunigung ein, oder benutzen in den ersten drei gängen schon nitro.

ne andere erklärung wäre wohl ein lag. hatte auch schon spiele die komplett asynchron liefen über 4 von 5 runden, jeder bei uns im ventrilo hatte nen anderes leaderboard und dann in der letzten runde hatten wir auf einmal alle wieder gleiche leaderboards. bei einem meiner kumpels stand ich das ganze rennen am start. bei mir fuhr ich die ganze zeit vorne alleine weg, gewonnen hatte schliesslich noch ein dritter im bunde...

ne dritte erklärung wäre, dass dein start eben doch nicht perfekt ist, sooo viele gute starter hab ich online auch noch nicht getroffen....


\\edit

mir fällt sogar noch ne erklärung ein. manchmal werden tuningsettings und upgrades vom spiel 'vergessen', dann schlittert man in karren online durchdie gegend die keinen fisch mehr vom teller ziehen und wie auf schmierseife fahren. ist nen nerviger bug, vor allem in ranked sessions.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Bei einem Fahrerduell hat jeder das selbe Auto da kannst nichts tunen
Mein Start ist perfekt des steht doch immer oben unter der Präzisionsleiste!
 
AW: Shift

Dieser "perfekte Start" ist leider nicht unbedingt die schnellste Methode um vom Fleck zu kommen ;) Wenn du das Ding kurz vorm Begrenzer hälst kommst du mit Auto-Kupplung deutlich schneller voran.

Wenn der andere mit manueller Kupplung fährt hast du am Start sowieso das nachsehen, bei dem quietschen dann halt n bissl die pneus, aber er kommt einfach besser weg.
 
AW: Shift

...habe die demo zum Spiel gespielt, und wurde X's Mal enttäuscht. Kommt ein weiteres Mal nicht an NFS hot pursuit 2 (PS2) ran, wie schade....ach....das jahr 2002...das war das JAHR DES NFS!! Das war mal EIN GAME! EIN MEISTERWERK!
 
AW: Shift

Bin gerade das Ausdauerrennen mit 3 Runden Nordschleife gefahren, coole Sache ;)
 
AW: Shift

Eben habe ich auch das 3 Runden Nordschleife Rennen beendet. Endlich mal ein Spiel, dass sich traut auch im Karrieremodus längere Events anzubieten als die übliche Kurzweile. Wobei ~21 Minuten doch sehr anstrengend sein können und volle Konzentration fordern :D

[Edit] Stimmt, theoretisch war das möglich :D Und auch GTR hatte natürlich längere Rennen. Aber für eine Mainstream Serie finde ich das im Karrieremodus wirklich ungewöhnlich, aber positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

naja bei Grid konnte man doch soweit ich weiss das 24h rennen auch wirklich 24h fahren!
ODER? xD

ich finde die ausdauerrennen auch SEHR GEIL

ICH FIND DAS GANZE SPIEL SEHR GEIL :D
 
AW: Shift

gut dann hat mal jemand hier bei CB scheisse erzählt :D

Was war dann das max. was man beim 24h rennen fahren konnte?
 
AW: Shift

BruggiBW schrieb:
Hat einer ne Ahnung warum die anderen bei Online Fahrerduellen immer besser starten?
Ich selber habe immer einen "Perfekten Start", ich lege nen gang ein geh dann auf Gas bis ich mit der Drehzahl im richtigen bereich bin und warte dann bis es losgeht, doch der andere startet immer besser und hat dann gleich eine Sek Vorsprung.

Ich fahre komplett ohne Fahrhilfen, Vollgas beim Start und nehme den anderen immer ne halbe Sekunde ab in den Duellen, natürlich nur bei stehendem Start.
 
AW: Shift

Also wenn ich mit Vollgas starte, drehen mir die Reifen durch und ich hab die Arschkarte. :D
 
Zurück
Oben