• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Wegen dem Lamob 6th Gear Bug --> http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/306960.page

I have your answer. And it's one that no one actually thought of.

Your car is mounted too low. Raise the height of it. You should also notice a massive improvement in handling too. Also stiffening the suspension should help as well in regards to preventing the car from being pushed down too much at speed.

Kann das mal einer mit nem "kaputten" Lambo bestätigen, hab den Wagen noch ned.
 
AW: Shift

Also ich bin vom Spiel enttäuscht.
Hab einfach viel zu schnell die ganzen Top Wagen.
Man hat dann viel zu viel Geld und man kann sich sowieso schon alles leisten.
Motiviert mich nicht...
Ich warte weiter auf Forza 3.
 
AW: Shift

Dontales schrieb:
Wegen dem Lamob 6th Gear Bug --> http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/306960.page

Kann das mal einer mit nem "kaputten" Lambo bestätigen, hab den Wagen noch ned.


juhu es funktioniert wirklich hab eben den lambo (voll getunt mit werksumbau ;) ) auf der nordschleife getestet siehe da er kommt über 240 ^^ ( hab nur den kleinen abschnitt von der nordschleife genommen wo es dan gerade wird und da kamm ich auf 304 :)

was ich getan habe ist hab die bodenfreiheit auf niedrig gestellt :)
 
AW: Shift

itzz_mee schrieb:
juhu es funktioniert wirklich hab eben den lambo (voll getunt mit werksumbau ;) ) auf der nordschleife getestet siehe da er kommt über 240 ^^ ( hab nur den kleinen abschnitt von der nordschleife genommen wo es dan gerade wird und da kamm ich auf 304 :)

was ich getan habe ist hab die bodenfreiheit auf niedrig gestellt :)


Ich denke mal du hast die Bodenfreiheit erhöht ;) sprich das Auto höher gelegt, damit er eben nicht mehr aufsetzt
 
AW: Shift

Was!??
Na okay, dann handelt es sich doch um einen BUG.
Muss ich glatt mal ausprobieren mim Lambo..

Hatt das gleiche Prob. bei meinem GT3
Der ging auch nur max. 240Km/h - Bodenfreiheit erhöht - keine Prob. mehr...
 
AW: Shift

lol wtf hab eben nochma shift angeschmissen und bin dan auf der spa gefahren und siehe da der lambo kommt nich über 240 o.O wtf auf der nordschleife schaffte ehr doch 300

hatte ganz sicher bodenfreiheit auf niedrig dan hab ich alles hoch gemacht und er schaffte mehr auf der spa
 
AW: Shift

Tja, tief und breit ist eben doch nur dicke Eier ;)
 
AW: Shift

itzz_mee schrieb:
lol wtf hab eben nochma shift angeschmissen und bin dan auf der spa gefahren und siehe da der lambo kommt nich über 240 o.O wtf auf der nordschleife schaffte ehr doch 300

hatte ganz sicher bodenfreiheit auf niedrig dan hab ich alles hoch gemacht und er schaffte mehr auf der spa

sag ich doch!!!
wennst mal die Kamera änderst und fährst die Gerade in Spa, siehst wie die Funken fliegen, heißt, der Wagen setzt auf...

Setzt mal die Bodenfreiheit hoch... wie gesagt... muss es noch mim Lambo ausprobieren... bei meinem GT3 hat es geholfen...
 
AW: Shift

auf Spa ist mehr bodenfreiheit generell gut...
man hörts auch schön im replay.
das is kein sound-krachen, das is der wagen, der aufliegt :D
 
AW: Shift

itzz_mee schrieb:
lol wtf hab eben nochma shift angeschmissen und bin dan auf der spa gefahren und siehe da der lambo kommt nich über 240 o.O wtf auf der nordschleife schaffte ehr doch 300

hatte ganz sicher bodenfreiheit auf niedrig dan hab ich alles hoch gemacht und er schaffte mehr auf der spa

Es hat nichts mit der Strecke zu tun!

Es wurde hier schon mehrmals im forum besprochen.
Das ist ein BUG von shift.

Du darfst kein tuning beim Lamborghini und beim Nissan GTR machen sonst egal was du wieder einstellst der wagen hat nie wieder die leistung.

Egal was du jetzt einstellst der wagen geht so gut wie nie über 240km/h.

Das heisst leider pech gehabt. Ich hatte den selben fehler und musste halt wieder von neu anfangen.

Ich kann dir aber auch meine saves geben.

EDIT:

oder gehts wieder wenn man die bodenfreiheit erhöht?
Ich hab selbst wenn ich alles auf standart gesetzt hab nicht mehr die leistung :(

SAG BLOSS ICH HAB UMSONST VON NEU ANGEFANGEN?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

SubZero1987 schrieb:
Es hat nichts mit der Strecke zu tun!

Es wurde hier schon mehrmals im forum besprochen.
Das ist ein BUG von shift.

Du darfst kein tuning beim Lamborghini und beim Nissan GTR machen sonst egal was du wieder einstellst der wagen hat nie wieder die leistung.

Egal was du jetzt einstellst der wagen geht so gut wie nie über 240km/h.

Das heisst leider pech gehabt. Ich hatte den selben fehler und musste halt wieder von neu anfangen.

Ich kann dir aber auch meine saves geben.

EDIT:

oder gehts wieder wenn man die bodenfreiheit erhöht?
Ich hab selbst wenn ich alles auf standart gesetzt hab nicht mehr die leistung :(

SAG BLOSS ICH HAB UMSONST VON NEU ANGEFANGEN?


Hätte es nicht gereicht den alten Lambo zu verkaufen und einen neuen zu kaufen?
 
AW: Shift

nein, das reicht nicht. hast du einmal nen kaputten lambo bleibt er kaputt. egal welche flügelsettings, egal wieviel bodenfreiheit, egal ob defaultsettings, egal ob neustart im quickrace. er ist und bleibt im arsch. der 6te gang bleibt kaputt. da könnt ihr euch auf den kopf stellen und mit den beinen wackeln, es gibt keine lösung. entweder man fährt ihn mit werksupgrade und ohne tuning. oder man verstellt einen slider und macht seinen lambo kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

also bei mir wars mit verkaufen und neu kaufen behoben :)
 
AW: Shift

ja genau und bei den anderen 5000 leuten die den bug haben gehts nicht. schöne träume noch.
 
AW: Shift

FAT B schrieb:
ja genau und bei den anderen 5000 leuten die den bug haben gehts nicht. schöne träume noch.

HUGH.... der Oberprogamer hat gesprochen. Wiedersprecht nicht, sonst landet ihr am Marterpfahl :D:p
 
AW: Shift

Warum? FAT B hat recht auch bei mir und vielen anderen freunden ging es nicht mit verkaufen oder settings verändern!
 
AW: Shift

SubZero1987 schrieb:
Warum? FAT B hat recht auch bei mir und vielen anderen freunden ging es nicht mit verkaufen oder settings verändern!

Und...?? was rechtfertigt den blöden unterton. Man kann dich sich auch gesittet unterhalten oder etwa nicht?
 
AW: Shift

es ist wohl ein bug als ich die bodenfreiheit auf hoch stellte schaffte der lambo auf der nordschleife nix über 240 aber als ich bodenfreheit runter JA genau RUNTER gestellt habe fuhr er locker 300 o.O testet es mal aus einmal mit alles auf hoch und dan alles auf niedrig ;)


was bringt eig ein lambo wen man den nich tunen kann :)
 
AW: Shift

ja da haste recht!

ABER MAL NE ANDERE FRAGE

ist es bei euch auch so das ihr kein Xfire In-Game chat habt?
Wann wird das mal gefixt?

Weil jedesmal wenn ich aufm Desktop wechsel um jemand zu antworten kackt das spiel ab :(

ALSO WASN JETZT?

Ist das ein bug oder nicht?
Bleibt der wagen so langsam oder gehts wieder wenn man die Bodenfreiheit runter stellt?
Weil ich lass es lieber so wie es ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben