• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

auch einer der bekannten und viel diskutierten bugs im ea-forum. manchmal hat man glück und die settings werden übernommen, von was das abhängt weiss ich aber auch nicht. hab daher auch den onlinemode zur zeit aufgegeben. nen patch is ja schon angekündigt der sich mit vielen userbeschwerden beschäftigt, releasezeitpunkt: when its done.
 
AW: Shift

Eben hatte ich auch einen ziemlich fiesen und extrem ärgerlichen Bug. Ich hab mich mal an die online Fahrer Duelle gewagt und hab es bis zur Meisterschaft geschafft. Dabei werden ja Fahrzeuge beliebeig zugelost, aber jeder Fahrer bekommt den gleichen Wagen.

Beim Start dachte ich dann ich seh nicht recht. Ich hab den BMW M3 GT2 und mein Gegner fährt einen Aston Martin. Natürlich ist er damit davongezogen und ich hatte trotz sauberer Runde nicht den Hauch einer Chance. Nun darf ich wieder bei Stufe 1 anfangen.

So langsam wird ein Patch dringend nötig. Vereinzelte Abstürze, unsichtbare Autos, Gras auf der Strecke usw. alles schon gehabt :(
 
AW: Shift

was meint ihr, kann man mit nem patch die performance verbessern? wenn ja, wieviel % sind da so drin!?
 
AW: Shift

Performance kann man immer verbessern mit einem Patch, egal welche Software, nur wie stark bzw. auf Kosten von was kann ausser der Entwickler niemand sagen...
 
AW: Shift

leute ich kann mir nicht die 51 seiten durchlesen, obwohls mich eh interessiert, aba vielleicht könntz ihr mir auch so helfen..
hab ds game heute fertig durchgezockt und zwischenzeitlich auch viel mit meinem homie online gezockt, via TS verbunden...
und beim online fahren is mir/uns eine sache aufgefallen, die absolut nicht tragbar is, und den online mode eigentlich unbrauchbar macht! :(
leider! :(

Nämlich haben wir beobachtet, dass die autos auf den strecken bei online rennen, offenbar nicht zu 100% gesynced sind! Is schwer zu beschreiben..
Mein homie und ich reden w.g. über TS mit einander während wir gegen einander fahren, und leider ist es oft so dass wir im zweikampf leider komplett andere dinge sehn! wtf??
Ein Beispiel.: ich überhole meinen freund, und lasse extra 2 meter abstand, damit ich ihn nicht abschieße..
er sagt mir über TS dass ich gerade voll gerammt habe, und er wegen mir abgefolgen is!
WTF? wie kann man so einen Bug im Online Modus zum release freigeben?? omg!?

Hat das schon jemand anders beobachten können? Wisst ihr was ich meine?
omg, ich hoff die patchen das zeitnah! :/
 
AW: Shift

Das ist leider wahr, gleiches habe ich auch schon mehrfach beobachtet. Vor mir dreht sich einer auf einmal weg obwohl ich auf meinem Bildschirm Meter weit hinter ihm bin. Später in der Lobby bekomme ich dann zu hören, dass ich ihm reingefahren sei.

Entweder stimmt da was mit der Kollisionsabfrage oder dem Netcode nicht. Dicht hinter einem herfahren ist damit kaum möglich, da das Auto unsichtbar länger zu sein scheint :-(
 
AW: Shift

ich schrei mich weg:D

Gibt es eigentlich schon einen Lösungsansatz für die Probleme mit ATI-Karten?

Gruß
R.A.M.
 
AW: Shift

homie aka Freund/buddy/mate/Kumpel/havara/habschi such dir was aus? :D
ehm..worum gehtz? ^^

@~Lunes~
thx für deinen post, dachte schon das wäre sonst niemand aufgefallen ;)
 
AW: Shift

FukemUp schrieb:
Das einzige Auto welches mir wirklich fehlt ist der gute alte 944er Porsche, so als Klasse-1 Auto hätten die den ruhig unterbringen können (wenn die schon nen Skyline 2000GTR reinnehmen, warum nicht ;) ). Grad als S2 oder auch Turbo(-S?) wär der recht geil gewesen.

Imho im übrigen das kostengünstigste Auto um sich ein kleines Ring-tool zusammenzubauen. Also wer seinen geliebten SLK 350 nicht auf der Nordschleife oder dem Hockenheimring verheizen will kann sich so ein Ding ruhig mal zulegen und ein wenig frisieren ;)

du sprichst mir aus der seele ^^ so ein cooles Auto, und für so kleines Geld zu haben. Hatte schon 924 2.0 und 924 Turbo aber der 944 Turbo (S) ist einfach der Hammer, oder auch als S2 ist das Ding richtig nice, 3 Liter Hubraum sprechen für sich ;)

Find es auch Schade das solche Autos meist gar nicht in Spielen vorkommen, immer nur die Mainstream Kandidaten
 
AW: Shift

beatjunkie schrieb:
leute ich kann mir nicht die 51 seiten durchlesen ...

es gibt ne suchfunktion die nur über das thema sucht ;). ganz oben unter der seitenauswahl.


beatjunkie schrieb:
Hat das schon jemand anders beobachten können? Wisst ihr was ich meine?
omg, ich hoff die patchen das zeitnah! :/

asynchronität des onlinemodes ist ein ebenfalls massig diskutiertes phänomen. steht aber noch nicht in dem thread der kommentierten bugs von ea. wann das per patch behandelt wird ist deshalb nicht ganz klar, steht jedenfalls nix zu im ea-forum. hoffe aber auch, dass das mit dem nächsten patch mit abgearbeitet wird, genauso wie der bug das im onlinemode häufig die tuningsettings nicht übernommen werden und noch viele andere bugs...
 
AW: Shift

danke fat B ;)
Suchfunktion hab ich natürlich verwendet, leider krieg ich bei suchbegriffen wie "shift online-modus" oder "shift Multiplayer" einfach zuviel ergebnisse ;) danke trotzdem für den hinweis ;)

€dit: Hoy ein "Thema durchsuchen" O_o kannte ich nicht... ty wieda was gelernt ^^

und auch thx fürs rechergieren bezüglich der Asynchronität ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Ja das mit der Asynchronität hab ich auch schon mehrmals gehabt.

Gestern erst wieder. Ich fahr am Kollegen vorbei ... ab in die kurve er knallt mir richtig hinten in den Wagen so das er erstmal schön im kies landet und naja runde verloren :(

Nach der runde hab ich mich erstmal bedankt aber er wusste von nichts er ist ganz normal gefahren meinte er :D

EDIT:

mir ist es sogar nochmal passiert das ich plötzlich im wagen von jemand anderem stecke. Da ist man aber nicht lang weil man direkt irgendwie so komisch raus gehauen wird und sich direkt dreht. ^^
 
AW: Shift

SubZero1987 schrieb:
EDIT:
mir ist es sogar nochmal passiert das ich plötzlich im wagen von jemand anderem stecke. Da ist man aber nicht lang weil man direkt irgendwie so komisch raus gehauen wird und sich direkt dreht. ^^

das is mir mal öfters in grid passiert
 
AW: Shift

Hab noch einen weiteren Bug entdeckt. Keine Ahnung ob den noch jemand hat. Egal bei welcher Lackierung, ich kann auf den Porsche GT2 keine Vinyls einfügen. Hat das noch jemand?
 
AW: Shift

@Tyrus

JO EDIT: achso warte ne das hab ich nicht aber die Vinyls machen bei manchen lackierungen probleme.
oder generel manche lackierungen



Kann man eigentlich die Felgenfarbe ändern?

EDIT:

Hier mal ein Video von mir.

*KLICK*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

@Tyrus: Hab meinen GT2 Mattschwarz lackiert und konnte auch keine Vinyls hinzufügen. Ka obs am Lack oder am Wagen allgemein liegt. Aber wo wir gerade bei Lackierungen sind, irgendwie kann ich bei meinem Lotus die Motorhaube nicht lackieren!?
 
AW: Shift

also auf schwarz is immer doof mit vinyls da sie als default auch schwarz sind. wenn man dann aber ihre farbe ändert sollte man sie sehen können.... sonst wohl doch nen bug
 
Zurück
Oben