• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Hab ich natürlich probiert, egal ob weiß, rot oder sonst was, groß oder klein, keine Vinyls da/sichtbar.

Und seit gestern habe ich wieder diese nervigen Disconnect Probleme. Fahrer Duell Stufe 4, ich flieg ausm Spiel weil meine Verbindung zum Host/EA Nation verloren ging. Und es geht wieder bei Null los. Und natürlich wird mir eine Niederlage zugerechnet...
 
AW: Shift

Ich hab es mir heute mal aus der Videothek geholt und natürlich gleich installiert...und sofort wieder deinstalliert.
Die Grafik ist richtig gut aber das ist es dann auch schon.

- Warum erkennt das Spiel mein Logitech Rumplepad 2 nicht (man muss alles selnbst einstellen) ?
- Warum kann man das Menü nur mit der Tastatur bedienen ?
- Warum kann man während dieser Testrunde am Anfang nicht zurück ins Menü um die Steuerung nochmals zu ändern ?
- Warum rutschen die Autos selbst bei kleinsten Lenkbewegungen ?
- Warum muss man sich diese bescheuerten Videos anschauen ?

Grausam, ich kann die hohen Wertungen nicht nachvollziehen...
 
AW: Shift

Spiel es bitte mal etwas länger.
Es wird dir spass machen so wie jeden der erst gesagt hat das das spiel nicht gut ist ( so wie ich auch ;))
 
AW: Shift

Wiggum schrieb:
- Warum kann man das Menü nur mit der Tastatur bedienen ?

Patch installieren, dann gehts auch mit der Maus.
 
AW: Shift

Wiggum schrieb:
Ich hab es mir heute mal aus der Videothek geholt und natürlich gleich installiert...und sofort wieder deinstalliert.
Die Grafik ist richtig gut aber das ist es dann auch schon.

- Warum erkennt das Spiel mein Logitech Rumplepad 2 nicht (man muss alles selnbst einstellen) ?
- Warum kann man das Menü nur mit der Tastatur bedienen ?
- Warum kann man während dieser Testrunde am Anfang nicht zurück ins Menü um die Steuerung nochmals zu ändern ?
- Warum rutschen die Autos selbst bei kleinsten Lenkbewegungen ?
- Warum muss man sich diese bescheuerten Videos anschauen ?

Grausam, ich kann die hohen Wertungen nicht nachvollziehen...

Vielleicht weil du dich 0 mit dem Spiel und seinen Einstellungsmöglichkeiten auseinandergesetzt hast und lieber erstmal sofort rummotzt?
 
AW: Shift

Komisch das ich es am Gamepad so eingestellt habe wie mehrmals im Forum beschrieben und ich auch ein Totales Dreckshandling habe? Was hat das noch mit Realismus zu tun wen die Karre bei 50 sowas von mit dem Heck ausbricht das man mehr im Drift als alles andere um die Kurven fährt. EA raffts einfach nicht was NFS braucht. Nämlich mal n ordentliches Handling und nicht son Piss. Entweder man kann bei NFS mit 250 durch die Kurven ballern oder man kann nichma mit 50 normal durchfahren. In den letzten Jahren hab ich NFS nämlich genau deswegen nach 1 Rennen immer wieder deinstalliert weil das schon ausreicht um ein relativ gutes Spiel zunichte zu machen.
 
AW: Shift

alti89 schrieb:
Komisch das ich es am Gamepad so eingestellt habe wie mehrmals im Forum beschrieben und ich auch ein Totales Dreckshandling habe? Was hat das noch mit Realismus zu tun wen die Karre bei 50 sowas von mit dem Heck ausbricht das man mehr im Drift als alles andere um die Kurven fährt. EA raffts einfach nicht was NFS braucht. Nämlich mal n ordentliches Handling und nicht son Piss. Entweder man kann bei NFS mit 250 durch die Kurven ballern oder man kann nichma mit 50 normal durchfahren. In den letzten Jahren hab ich NFS nämlich genau deswegen nach 1 Rennen immer wieder deinstalliert weil das schon ausreicht um ein relativ gutes Spiel zunichte zu machen.

also ich finde das is nicht war wen man gescheit in die Kurven einlenkt

Oder wen man Überhaupt lenkt klappt das schon...

Ich glaube du hass zu viel NFS most wanted gespielt und dan Anschließend Shift weswegen du dich jez aufregst
 
AW: Shift

alti89 schrieb:
[ ... ] Entweder man kann bei NFS mit 250 durch die Kurven ballern oder man kann nichma mit 50 normal durchfahren. In den letzten Jahren hab ich NFS nämlich genau deswegen nach 1 Rennen immer wieder deinstalliert weil das schon ausreicht um ein relativ gutes Spiel zunichte zu machen.

Ich finds ja schon immer relativ lustig das es bei der Mehrheit eigentlich nicht so ist und alle anderen das Spiel dann sofort als Dreck hinstellen :D
Ich hab keinerlei Handlingprobleme und kann mich nicht über unrealistisches Driften beschweren, aber ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

ich hab nen bug...

ich habe meinen veyron im erweiterten tuningmenü getuned, soweit alles wunderbar... nur jetzt komm ich mit meinem murcielago nicht über 230km/h hinaus, der schläft fast ein, obwohl ich BEI DEM gar nix verstellt habe!!! hab schon beim murcielago alles auf standard zurückgesetzt im tuningmenü (obowolh ich da gar nix verändert hab) aber hat auch nix gebracht, wie kann ich den fehler beseitigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

alter, du treibst dich doch schon lang genug in diesem thread rum... zum Xten mal -> es geht nicht. lebe mit dem kaputten murci, denn er wird auf ewig so bleiben. es sei denn ein patch behebt das, oder du machst ein neues profil.
 
AW: Shift

hi
hab da was komisches,warum sind meine rundenzeiten grüner-kreis weg und die von nem online kollegen da roter-kreis?.......ich spiel gerade aber net online sondern den k-mode
 
AW: Shift

meinst du etwa ich lese jeden einzelnen beitrag in nem 52 seiten thread?

nur das ich aber nicht den murci getuned hab sondern ein anderes auto....
 
AW: Shift

Werden bei euch eigentlich in der PC-Version diese Streckenvorstellungs-Videos angezeigt?
Hab mir gestern zum Vergleich mal die PS3 Demo runtergeladen - da wird z.b. die London-Strecke Kurve für Kurve erklärt.

Finde das eigentlich atmosphärisch nicht schlecht. Hab ich diese Option vielleicht übersehen?
 
AW: Shift

Phoenix3000 schrieb:
Werden bei euch eigentlich in der PC-Version diese Streckenvorstellungs-Videos angezeigt?
Hab mir gestern zum Vergleich mal die PS3 Demo runtergeladen - da wird z.b. die London-Strecke Kurve für Kurve erklärt.

Finde das eigentlich atmosphärisch nicht schlecht. Hab ich diese Option vielleicht übersehen?


Wär mir neu!?
 
AW: Shift

Kann sein das es nur bei der Demo geht...

Bei der Vollversion gibt es keine Videos bzw. ne Streckenvorstellung...
 
AW: Shift

Need for Speed™ SHIFT ohhh wei.... na da haben sich die macher aber echt mal ein kack game gebastelt.
also ich und meine jungs waren garnicht begeistert von NFS Shift.
1. es gibt besser games.. wie GRID-> voll geil.
2. bei nfs gefällt uns rein garnichts... einfach nur ein rennspiel... wie blöde in der stadt rum gurken. voll öde.
händlings der autos ..mal ganz schlecht.


also ich finde die alten nfs waren viel viel besser. underground 1-2 denn das war auch der sinn... normale autos aufmotzen und dann gegen ein andere fahren. (und nicht auf einen rennkurz.)

meine meinung... NFS SHIFT
Spiel gebe ich 5/10 punkten. einfach öde..immer nur rennkurze.
grafik gebe ich 8/10 punkten. war schon mal besser.
 
Zurück
Oben