• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Sollen wir nich mal ne Lan session machen oder versuchen?

Mich regt es iim Lan auf das man nur 2min zeit hat wenn einer drin ist.
So konnten wir bis jetzt nicht mit mehr als 3 leuten spielen :(

Der jenige der mal ein 1 vs. 1 will kann mich ja bei xfire adden oder in mein Hamachi netzwerk eintreten.

NFS Shift LAN

PW: asdasd
 
AW: Shift

wieso nicht einfach online? spieleinladung und los gehts... machen auch auf anhieb mehr als drei leute mit in den meisten fällen..., zumindest in public lobbies....
 
AW: Shift

weil ich dann auch mit kollegen spielen kann die es nicht haben ;)
 
AW: Shift

Trotz einer Wertung von "nur" 18,00 hat die Viper einen Durchzug der seines gleichen sucht, zumindest nach Werksumbau...

Hier mal en Gschmäckle (Naja eher ein Lackierungsgschmäckle)
 

Anhänge

  • SS 0 6 8.jpg
    SS 0 6 8.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 510
  • SS 0 628.jpg
    SS 0 628.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 508
  • SS 0 523.jpg
    SS 0 523.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 492
  • SS 0 343.jpg
    SS 0 343.jpg
    281 KB · Aufrufe: 484
AW: Shift

grad ma versucht top speed zu knacken mitm veyron, aber iwie komm ich nicht über 320 hinaus, dann is auch die längste gerade zu ende (spa). aber krass wie gut das simuliert ist wie schnell da die landschaft an einem vorbei fliegt:cool_alt: wenn ich da an andere spiele denke da ist es mit 300 so schnell wie bei shift mit 160....
 
AW: Shift

Auf der Döttinger Höhe sollte der Veyron schon auf die 400 kommen. Zumindest aber über 320.
 
AW: Shift

auf der nordschleife hab ich 360 geschafft, dann war schluss...
 
AW: Shift

War die Gerade zu Ende oder war er im Begrenzer? Habs grad nochmal probiert. Auf 330 bin ich gekommen :(
 
AW: Shift

Dann muss mal jemand ne custommap bauen xD
400 muss verdammt schnell aussehen ^^
 
AW: Shift

ich werde mir das Spiel auch auf jedenfall holen
 
AW: Shift

Moin zusammen

Habe mich nun auch seit ein paar Tagen mit dem Game beschäftigt.
Im Vergleich zu ProStreet ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Im Großen und Ganzen einfach Geil geworden.
Natürlich gibt es noch einiges zu Verbessern aber ich denk EA ist auf einem guten Weg.

Was mich Anfangs gestört hat, war die Steuerung.
Dank Post #634 von JudasKiss macht es jetzt richtig Spaß!!!

Einen BUG habe ich jedoch gefunden.
Vielleicht ist es euch aufgefallen, zumindest stimmt bei meinem S3 die Tachoanzeige nicht mit der HUD Anzeige überein!?

Naja warten wir mal auf den ersten richtigen Patch... bzw. nen ATI Fix....

In diesem Sinne - frohes Schaffen :)
 
AW: Shift

Gestern wieder ein paar Rennen auf Stufe 2 gefahren.. ja ich lass langsam gehen. ;)

Das Rennen war M3 gegen S6 oder so...
Ich habe mich für den M3 entschieden... aber es war echt krank schwer, vor dem Audi davon zu kommen.
Fliege wie ein junger Gott über die Strecke... der Audi immer an der Anhängerkupplung... der nicht vorhandenen.
Stufe 1 war mehr als einfach und bei Stufe 2 nur noch Stress...
Weiß grad nicht, ob ich mir das weiter antun soll.
Finde diese Steigerung zu hart... was soll dann erst bei den weiteren Stufen passieren? :freak:
 
AW: Shift

Hy,

So bin seit gestern am Gamen. Ist so echt lustig, auch die Steuerung mit nem Logitech Rumblepad 2 ist ok.

Aber was mich total nervt sind:

1. Die extrem unfairen Gegener im Renner und speziell im Car Battle. Unglaublich!

2.Das im Car Battle die chancen so komisch verteilt sind. Mal gewinnste ohne jedes Problem, dann macht die Sau dich platt, einfach so. Und manchmal haste mit den Gurkenautos gar keine auch wirklich gar keine Chance.

Am besten zu handlen ist immer noch meine eigene Karre der SL65 mit allen Tuning Maßnahmen.

Ansonsten machts echt viel spass.:D

Gruss KJ


P.S: Ach ja bin jetzt kurz vor Stufe 4 ...., geht also ziemlich fix
 
AW: Shift

bin jetzt auch bei stufe 4 und fahrerlevel 18.
finde das ballancing is sehr durchwachsen. man hat immer wieder rennen dabei (meistens diese "unterbiete die rundenzeiten..") die sehr sehr einfach sind. und man schafft sie in der regel im ersten versuch.
dagegen schaltet man in stufe 1 schon dieses viper gegen ford gt duell frei, was (für mich) ohne den gegener absichtlich von der straße zu schieben fast nicht machbar ist. (oder ich bin zu doof).

aber bisher machts wirklich gut spaß auch wenn man (wie ich finde) die autos und erfolge schon viel zu früh im spiel freigeschaltet hat. wie gesagt ich z.b. kann mir den bugatti veyron (1,3 millionen oder so) schon ab fahrerlevel 16/50 leisten.
da geht bischen die motivation flöten.
 
AW: Shift

Also beim Viper vs Ford GT hatte ich anfangs auch die Viper genommen und 0,0 Chance auf den Sieg ... dann den Ford getestet und der liegt im Vergleich zur Viper wie n brett auf der Strasse.

Ich knabber grad an dem Int Event: Veyron auf der nordschleife ... das ist unmöglich! Wenn man perfekt bremsen will rammen einen die wagen von hinten von der strecke und wenn man zu spät bremst is eh alles hinüber :D
 
Zurück
Oben