• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Hab jetz mal den Real Cars Mod 2.0 draufgemacht.
Erster Eindruck ist wirklich fein :)

Ich mein ich fands vorher nicht wirklich Schlimm, aber das ist jetzt so ein richtig schöner Schliff.
 
AW: Shift

Ich mag Shift gar nicht.
Das ist einfach so ein klassisches, braves Rennspiel mit aufgemotzteren Karren.
Need for Speed Underground 2 und Most Wanted waren für mich die besten Spiele
 
AW: Shift

KAmpion schrieb:
Kann ich auch nur bestätigen! Kein unnötiges, übertriebenes sliden mehr, alles wirkt wesentlich realistischer. So langsam siehts kaum mehr arcadig aus, bis auf die Unfälle halt (u.a. Wagen von hinten anheben/lupfen).

Das mit den Unfällen ist allerdings das einzige was mich total aufregt.
Man fährt in die Kurve, Gegner schiesst hinterher und kickt dich raus wie nix.
Wenn du sowas machst, fliegst wieder du und nur selten der Gegner ...
 
AW: Shift

Jop der Mod macht Laune:)
Mir ist grad aufgefallen das beim Bugatti Veyron und beim Carrera GT die zusätzlichen Kameras (noch) fehlen...aber ist so schon viel besser als vorher. Die mittige Cockpitansicht findch auch gelungen;)

@Penman
Stimmt die Underground Teile waren echt super!
Wenn die das mit reinbringen könnten wäre es echt super.
Die 1/4 Meile Rennen fandch auch super mit Gegenverkehr...das warn noch Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Wie verhält es sich eigentlich mit den ganzen Mods wenn man online spielen will!? Alles zugelassen?

Und hat von euch wirklich keiner diese andauernden Disconnect Probleme? Hab bei keinem Online Spiel Probleme, aber bei Shift flieg ich immer mal wieder raus.

Erst gestern wieder, Meisterschaft im Online-Fahrer-Duell. Im zweiten Rennen flieg ich raus und das Rennen wird für mich als verloren gewertet. Mein Gamepad hats gerade noch so überlebt :-P
 
AW: Shift

also online probleme hab ich nicht, aber lange ladezeiten:(
ps.mein auch das es ruckelfrei läuft....lol...@gemüse ..ich bin auf jedenfall dabei...geile sache:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Also ich finds cool, dass die Wagen immer So übersteuern. Gradeausfahren kann Oma auch :)
Das macht viel mehr Laune im normalem Modus zu driften als im Drift-Modus. Das ist viel zu extrem und übertrieben.
Hier mal mein neuer Challenger:





 
AW: Shift

mit dem neuen Mod sehen die autos eigentlich besser aus, ich meine wurde was an de Grafik verändert ?
 
AW: Shift

kann mir mal bitte jemand sagen wie man diesen bmw "rennwagen" bekommt? also der der aussieht wie ne rennversion vom m3, der vorne so breit ist, der immer auf den kleinen bildern zu sehen ist, während das rennen geladen wird. der wird immer von vorne gezeigt, nicht der bmw der von hintne auf den bildern gezeigt wird.

bin jetzt level 50 und hab die karre immer noch net -.-
 
AW: Shift

Er meint den M3 GT2. Will auch endlich mal wissen wie man den bekommt.
Ursprünglich dachte ich den gibt es nur für Vorbesteller, aber irgendwie muss er doch freischaltbar sein.
Bisher wurde er mir einmal im Fahrer Duell zugelost und fährt sihc wirklich gut.
 
AW: Shift

dann meine ich wohl den gt2^^ jetzt weiß ich wie der heißt ;) ja also kein plan wie man den noch bekommen kann...
 
AW: Shift

Ich lass den Mod weg. Ich finde das Spiel ist soweit gut genug... ;) is ja kein Underground :D
 
AW: Shift

iKiller schrieb:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben die Worldtour durchzockn dann hat man den beim "Quickrace"

Ich bin noch mit den ganzen anderen Events beschäftigt. Aber wenn dem so ist, werde ich heute Abend auf jeden Fall mal die World Tour machen. :D

Hoffentlich kommt bald der Patch, damit man endlich mal am Lambo schrauben kann :cool_alt:
 
AW: Shift

hab gestern abend echt den koller bekommen... ausdauer rennen 30 runden auf daytona. hab mir zuerst den r8 genommen, aber der kam da iwie nicht aus dem quark. dann die viper mit werksumbau und dann wars kein problem. nur das rennen ist echt mal öde. 30 runden auf nem oval :freak: immerhin sichere punkte :D
 
AW: Shift

Warts ab bis du die 30 Runden auf Hazyview Eight fährst :freak:
Das bescheuerte daran ist zudem, dass sie hier nicht die sonst überall unpassende "Drehe 4 Gegner" Herausforderung genommen haben, sondern "Fahre 75% auf der Ideallinie". Na dann viel Spaß... :rolleyes:
 
AW: Shift

~Lunes~ schrieb:
Er meint den M3 GT2. Will auch endlich mal wissen wie man den bekommt.

Der vom Cover? Den habe ich bekommen als ich alle NFS Live Rennen gewonnen hatte, kann aber auch sein dass man dort alle Sterne braucht, habe beide zusammen erledigt :)
 
Zurück
Oben